bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zur Archäologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zur Archäologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufall

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
12.12.2005 21:52 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
zufall


na toll... ist das echt so?
12.12.2005 22:17 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist es....

__________________


12.12.2005 23:12 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird des eignlich noch in die laufende xde runde eingebaut ?
13.12.2005 01:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die zeiten standart oder kann man was mit sfb und modulator ändern?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

13.12.2005 06:56 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
wird des eignlich noch in die laufende xde runde eingebaut ?


ja, wird es

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.12.2005 09:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
sind die zeiten standart oder kann man was mit sfb und modulator ändern?


nein, die zeiten sind für alle identisch und lassen sich nicht beeinflussen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.12.2005 09:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12.2005 - 09:24:03
Deinen Archäologen ist es gelungen das sagenumwobene Artefakt "Grinsen er güldene Kollektor" zu bergen.

----

So, nu hab ich dat Dingen.

Kann ich irgendwo sehen, wieviel Ress es abwirft?


ohne jedes mal über die Ressanzeige ausrechnen zu müssen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 13.12.2005 09:48.

13.12.2005 09:43 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn jemand der das dingen noch nciht Analysiert hat
die Koords bekommt und da Hinfliegt und als einziger ankommt?
Bekommt der trozdem den Koll oder lohnt es sich dann nich wenn sich paar leude aus der ally spezialiesieren?

*mal denkanregung um sich schmeiss zum bösen ausnutzen der pösen alphas denen die ja zuviel kosten*

Verschwörung

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
13.12.2005 16:54 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manutary
Was passiert wenn jemand der das dingen noch nciht Analysiert hat
die Koords bekommt und da Hinfliegt und als einziger ankommt?
Bekommt der trozdem den Koll oder lohnt es sich dann nich wenn sich paar leude aus der ally spezialiesieren?

*mal denkanregung um sich schmeiss zum bösen ausnutzen der pösen alphas denen die ja zuviel kosten*

Verschwörung


wenn das datenpaket nicht analysiert ist, dann bekommt man ihn auch nicht

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.12.2005 16:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

-=Trunks=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mit meinen archäologen den kollie gefunden aber meine ressis haben sich nicht geändert ist das ein bug ein fehler oder was???
13.12.2005 - 19:24:03
Deinen Archäologen ist es gelungen das sagenumwobene Artefakt "Grinsen er güldene Kollektor" zu bergen.
Koordinaten für die archäologische Mission: momentan befindet sich das Artefakt nicht in einem System der DX61a23

Energieoutput des güldenen Kollektors: 476.075

Status: Mission abgeschlossen
gesamtenergie 16.795
da hat sich nichts getan....
könnt ihr mir helfen
13.12.2005 20:04

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nicht angezeigt
aber die ress bekommst dennoch

habs ausgerechnet


ress nach tick - ress vor tick

und dann das abziehen was du eh bekommst

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
13.12.2005 20:51 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich finds das ne Interessante Sache und bin schon auf folgende Quests gespannt, was da noch so kommt.
Vielleicht kann man ja auch so Sachen machen, wie das mehrere Leute zusammen was machen müssen, wenn das möglich ist.

Ansonsten Daumen hoch


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.12.2005 21:06 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetz bestimmt schon 10mal hingeflogen und habs nicht einmal bekommen... das ist echt sch... *heul*
13.12.2005 21:27 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

reki
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Oberfranken
SDE Allianz: le`mad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal einmisch*

Dolle Sache mit dem "Güldenen Kollektor" nur leider ist es nicht durchdacht .. hoffe ich zumindest.

Ihr wollt diese dummen Alien-Atter bestrafen indem Ihr für Sie die bei Aliens geklauten Kollies den Malus beim Archie bauen einbaut, gleichzeitig legt ihr jedoch fest das für den der mit den meisten Archis beim Zielsystem mit dem Kollektor ankommt die grösste Wahrscheinlichkeit hat ihn auch zu bekommen. Das is Gerechtikeit. <3 etc.


//edit: Wurde gebeten den Alien Part zu verschieben, zu finden im Vorschlagsteil des Forums thx.

__________________
GREETINGS TO LEBERKEAS, VEGE7A, GODSREVENGE , TROPI , SARAH , HANSOR , GRISHLUK, RYUJIN, CREATIVE-THINK - to be continued ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reki: 13.12.2005 21:54.

13.12.2005 21:35 reki ist offline Beiträge von reki suchen Nehmen Sie reki in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rekigleichzeitig legt ihr jedoch fest das für den der mit den meisten Archis beim Zielsystem mit dem Kollektor ankommt die grösste Wahrscheinlichkeit hat ihn auch zu bekommen. Das is Gerechtikeit. <3 etc.

Da steht aber in der Beschreibung etwas anderes, siehe Neuerungen

Zitat:
Original von Issomad
Wer bekommt den güldenen Kollektor?
Das Basisschiff das bei den Koordinaten als erstes eintrifft erhält das Artefakt, sollten mehre Flotten vor Ort sein, so wird es per Zufall ausgelost. Je mehr Basisschiffe man schickt, desto größer sind die Chancen auf Erfolg.



Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.12.2005 21:46 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

reki
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Oberfranken
SDE Allianz: le`mad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ql, dann muss ich bei meinen inzwischen 7 atts einfach sog. pech gehabt haben ^.^

__________________
GREETINGS TO LEBERKEAS, VEGE7A, GODSREVENGE , TROPI , SARAH , HANSOR , GRISHLUK, RYUJIN, CREATIVE-THINK - to be continued ...
13.12.2005 21:51 reki ist offline Beiträge von reki suchen Nehmen Sie reki in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal kurz zum Anfangsthema:
Ich finde die Neuerung super und wie ich es in meinem Sek beobachten konnte wurde sie auch von den Anderen positiv aufgenommen (einmal war der Stat voll mit 10 Basisflotten die zu nem Alien unterwegs waren) Daumen hoch Daumen hoch

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
13.12.2005 23:37 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

TheBigger TheBigger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Heinsberg
SDE Allianz: [Valhalla]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man ihn auf 7 Versuche nicht bekommt, verwundert nicht wirklich... ich denke das im moment so min 50-60 Leute (nur ne Vermutung und vielleicht sogar zu wenig) jedes mal versuchen das Ding zu holen sobald es geht...

Aber mir gefällt das, schonmal netter Anfang für den Bereich smile
14.12.2005 01:02 TheBigger ist offline E-Mail an TheBigger senden Beiträge von TheBigger suchen Nehmen Sie TheBigger in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden wohl mehr als 50-60 sein Augenzwinkern aber das gute ist ja das etwa alle 2 stunden einer raus fällt und sich die eigenen chancen mit der zeit verbessern, und später gibts ja auch mehr ress großes Grinsen
14.12.2005 02:08 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zur Archäologie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH