bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zur Archäologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zur Archäologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das analysierte bleibt erhalten, sind eben nur andere koords

ok, isso war schneller, der hier kann daher gelöscht werden Augenzwinkern

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtu: 12.12.2005 10:22.

12.12.2005 10:21 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

wäre vielleicht noch interessant zu wissen, wann der Kolli zurückhoppt.
Dann muss man nicht jeden Tick reinschauen.

MEin Chef erzählt mir was anderes wenn ich ihm sage, ich muss den goldenen Kolli alle 3 Minuten beobachten. großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.12.2005 10:24 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum geht es ja gerade, man muß gut aufpassen, alles andere wäre zu einfach

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2005 10:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kater@Ruling
Zitat:
Original von Pazifist
Daumen hoch ich find das gut, das bringt die kleinen wieder ein stück näher an die großen (wenn auch nur vereinzelt und "nur" mit 9m). die ganzen so genannten "pros" die sich immer mit alien kollis voll pumpen um mit halten zu können haben nix davon, find ich gut so ^^ ich hab mit 10 arschologen 100% und bin gespannt was die analyse dann ergibt (dauert nur 10 ticks).

@pros merkt euch halt für die nächste runde, erst arschäologie, dann aliens atten Augenzwinkern dumm nur das der güldene dann noch nix abwirft Muhaha




ahja ich hab net einen einzigen alien kollie und da binsch da oben wohl net alleine AAAAAAARGH

also völliger schwachsinn


was beschwerst du dich denn dann? du hast ja keine nachteile durch archäologie, kannst sie also derzeit uneingeschränkt nutzen. allerdings zähl ich dich nicht zu den pros großes Grinsen

und "pros" stand extra in anführungszeichen, eben weil die jenigen keine sind welche durch langweilige atts in die top 100 kommen (49 laut isso).
die jenigen die immer zu viert auf viel kleinere gehen sind aber nicht viel besser, sind also nur wenige pros da oben die wirklich welche sind.

und jetzt rückt endlich den güldenen raus...
12.12.2005 10:25 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da kommen wir zum nächsten Problem:
gibt es später auch Archäologiesachen die man nach ner bestimmten Zeit wieder analysieren muss damit man von ihnen profitiert? sonst würde ich einfach erstmal die daten alle schön fleissig analysieren und danach schön brav aliens atten Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
12.12.2005 10:26 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wieder, aber es wird datenpakete geben, die sich erst nach einer bestimmten tickzahl freischalten und somit erst später im spiel verfügbar sind

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2005 10:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Danke,

wäre vielleicht noch interessant zu wissen, wann der Kolli zurückhoppt.
Dann muss man nicht jeden Tick reinschauen.

MEin Chef erzählt mir was anderes wenn ich ihm sage, ich muss den goldenen Kolli alle 3 Minuten beobachten. großes Grinsen




Der güldene Kollektor bleibt 20 Ticks bei einem Spieler, dann hoppt der wieder zu einem Alien, man muss also beobachte, wann die Koordinaten verschwinden und ab da die 20 WT´s zählen

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtu: 12.12.2005 10:37.

12.12.2005 10:37 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein theoretisch ja... nur weisst du nicht, ob es gleich nach den 20ticks wieder springt oder ob da noch 2-3 ticks vergehen Augenzwinkern
12.12.2005 10:46 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *virtus*
rein theoretisch ja... nur weisst du nicht, ob es gleich nach den 20ticks wieder springt oder ob da noch 2-3 ticks vergehen Augenzwinkern


er springt direkt nach den 20, aber normal weiß man halt nicht genau wann die um sind, da es nirgends steht. man müßte die sache schon sehr gut im auge behalten um das timing richtig hinzubekommen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2005 10:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hatte grade "Einschlag" bei 178:2

und nu?

wo kann ich sehen, ob ich das dingen bekommen hab oder nicht?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.12.2005 11:31 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
so, hatte grade "Einschlag" bei 178:2

und nu?

wo kann ich sehen, ob ich das dingen bekommen hab oder nicht?


wenn du es bekommen hast, dann hast du eine info in den nachrichten. für die leute die gleichzeitig da waren, aber nichts bekomm haben, wird in kürze noch eine nachricht eingebaut, damit die mehr infos bekommen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2005 11:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
Zitat:
Original von Kater@Ruling
Zitat:
Original von Pazifist
Daumen hoch ich find das gut, das bringt die kleinen wieder ein stück näher an die großen (wenn auch nur vereinzelt und "nur" mit 9m). die ganzen so genannten "pros" die sich immer mit alien kollis voll pumpen um mit halten zu können haben nix davon, find ich gut so ^^ ich hab mit 10 arschologen 100% und bin gespannt was die analyse dann ergibt (dauert nur 10 ticks).

@pros merkt euch halt für die nächste runde, erst arschäologie, dann aliens atten Augenzwinkern dumm nur das der güldene dann noch nix abwirft Muhaha




ahja ich hab net einen einzigen alien kollie und da binsch da oben wohl net alleine AAAAAAARGH

also völliger schwachsinn


was beschwerst du dich denn dann? du hast ja keine nachteile durch archäologie, kannst sie also derzeit uneingeschränkt nutzen. allerdings zähl ich dich nicht zu den pros großes Grinsen

und "pros" stand extra in anführungszeichen, eben weil die jenigen keine sind welche durch langweilige atts in die top 100 kommen (49 laut isso).
die jenigen die immer zu viert auf viel kleinere gehen sind aber nicht viel besser, sind also nur wenige pros da oben die wirklich welche sind.

und jetzt rückt endlich den güldenen raus...



sicher hab ich nen nachteil.
da ich immer zu groß für die aliens bin kann ich ihnen keine kollen abziehn und die 9mio M stellen dafür wohl keine entschädigung dar.

erst denken dann schreiben

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


12.12.2005 14:16 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm keine ahnung obs schon jemand gesagt hat, aber in einer runde in der das von anfang an drinne ist, bringt das doch gar nix

zuerst ist man friedlich zu aliens (die haben eh nur 6 kollies also was solls) und holt sich den güldenen kollie. und wenn man den dann hatte attet man die aliens wieder


auch macht nicht so den unterschied


edit zu issoas antwort unter mir:
na dann hab ich nix gesagt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 12.12.2005 14:40.

12.12.2005 14:26

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
hm keine ahnung obs schon jemand gesagt hat, aber in einer runde in der das von anfang an drinne ist, bringt das doch gar nix

zuerst ist man friedlich zu aliens (die haben eh nur 6 kollies also was solls) und holt sich den güldenen kollie. und wenn man den dann hatte attet man die aliens wieder


auch macht nicht so den unterschied


ja, wurde schon gesagt und das war dazu meine antwort:
nicht wieder, aber es wird datenpakete geben, die sich erst nach einer bestimmten tickzahl freischalten und somit erst später im spiel verfügbar sind

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2005 14:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kater@Ruling
Zitat:
Original von Pazifist
Zitat:
Original von Kater@Ruling
Zitat:
Original von Pazifist
Daumen hoch ich find das gut, das bringt die kleinen wieder ein stück näher an die großen (wenn auch nur vereinzelt und "nur" mit 9m). die ganzen so genannten "pros" die sich immer mit alien kollis voll pumpen um mit halten zu können haben nix davon, find ich gut so ^^ ich hab mit 10 arschologen 100% und bin gespannt was die analyse dann ergibt (dauert nur 10 ticks).

@pros merkt euch halt für die nächste runde, erst arschäologie, dann aliens atten Augenzwinkern dumm nur das der güldene dann noch nix abwirft Muhaha




ahja ich hab net einen einzigen alien kollie und da binsch da oben wohl net alleine AAAAAAARGH

also völliger schwachsinn


was beschwerst du dich denn dann? du hast ja keine nachteile durch archäologie, kannst sie also derzeit uneingeschränkt nutzen. allerdings zähl ich dich nicht zu den pros großes Grinsen

und "pros" stand extra in anführungszeichen, eben weil die jenigen keine sind welche durch langweilige atts in die top 100 kommen (49 laut isso).
die jenigen die immer zu viert auf viel kleinere gehen sind aber nicht viel besser, sind also nur wenige pros da oben die wirklich welche sind.

und jetzt rückt endlich den güldenen raus...



sicher hab ich nen nachteil.
da ich immer zu groß für die aliens bin kann ich ihnen keine kollen abziehn und die 9mio M stellen dafür wohl keine entschädigung dar.

erst denken dann schreiben


keine entschädigung für was denn? dafür das du in den top 100/50/20 bist? dafür das du so viele punkte hast das du keine aliens mehr atten kannst? oh mein gott, ich entschuldige mich hiermit bei dir dafür aww

alle über dir können das auch nicht, müsen die jetzt auch "entschädigt" werden?


@ isso, bau doch bitte etwas ein damit die armen alphas doch bitte schnell mehr ress bekommen, die tun mir langsam echt alle leid *heul*
12.12.2005 15:10 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich ja voll für mich allein spreche du unglaublich intelligentes wesen!

du hast noch net gerafft worum es geht...

es geht darumd as es da oben einige alphas gibt die 900 alienkollis haben und leute die 0 alienkollis haben.

wie glaubste sind die da hochgekommen?mit 9mille M ?

ich glaube nicht!

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


12.12.2005 15:23 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn solln doch aba mehr eingebaut werdn kater....

vlt gibts ja dann auch insg. mehr ressis oda so das es sich vlt nen bissl lohnt aliens nich zu atten....
12.12.2005 16:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kater, jedenfalls nicht durch meckern. das is halt ein update was einem nicht den erhabenen titel sichert, sondern dir etwas hilft und spaß am spiel bringen soll. 9m haben oder nicht haben...ich hab sie lieber smile

und wieso regst du dich nur weiterhin auf? du hast jetzt die chance 9m boden gut zu machen gegenüber den anderen die alienkollis haben. also heul ned rum sondern such lieber den goldenen gral...ähm kollektor.
12.12.2005 20:17 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. leute wie Kater kann man nur noch ignorieren.....

2. wäre es nicht ein witziges gimmig wenn man die Base-schiffe erscannen könnte ? um zu sehen mit wievielen man versucht das kollie zu bekommen ?

__________________


12.12.2005 21:11 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wonach geht es eigentlich, wenn mehrere spieler gleichzeitig bei dem alien ankommen? geht es danach, wer zuerst seine flett losschickt?
12.12.2005 21:48 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zur Archäologie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH