bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zur Archäologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zur Archäologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion zur Archäologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread kann über die Archäologie-Neuerung aus diesem Thread diskutiert werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.12.2005 22:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Master-Graupe Master-Graupe ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4669.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB
xdE Allianz: sag ich nicht
SDE Allianz: -tzzzz-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö soviel wirbel um das etwas Resi verwirrt
nöö also mir persömlich bringt das nix Daumen runter

Also ich muss sagen, da gehe ich lieber aliens atten und habe mehr von den Alien kollis als vom Resie output

sorry das brigt es nicht Daumen runter

__________________

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.

11.12.2005 22:34 Master-Graupe ist offline E-Mail an Master-Graupe senden Beiträge von Master-Graupe suchen Nehmen Sie Master-Graupe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master-Graupe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Master-Graupe: GerChr

Killer-Deluxe Killer-Deluxe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: W$M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist meiner meinung schwachsinn das jetzt mitten in der runde aufzubauen, da ich unter anderem zb: schon 10k archäologen habe und grad mal 30% woher sollte ich das am anfang wissen das wir keine aliens atten dürfen...
11.12.2005 22:35 Killer-Deluxe ist offline E-Mail an Killer-Deluxe senden Beiträge von Killer-Deluxe suchen Nehmen Sie Killer-Deluxe in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber scheinbar hast du es nicht verstanden, darum geht es doch gerade, dass man sich entscheiden muß ob man die aliens angreift, oder sich auf die archäologie spezialisiert.

dazu ist das auch nur die erste mission, weitere werden folgen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.12.2005 22:36 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel negatives hehe Augenzwinkern ich find alles was neu ist erstmal gut Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

währ aber cool wen man für schwarzmarktcredits sowas kaufen könte.... um es aufzustocken

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.12.2005 22:37.

11.12.2005 22:36 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Deluxe
das ist meiner meinung schwachsinn das jetzt mitten in der runde aufzubauen, da ich unter anderem zb: schon 10k archäologen habe und grad mal 30% woher sollte ich das am anfang wissen das wir keine aliens atten dürfen...


du hättest es mit lesen versuchen können, denn es wurde davor gewarnt:
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=14342

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 11.12.2005 22:38.

11.12.2005 22:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo meine rede,
wenn man klein ist, ok
aber die größeren haben echt mehr von den alienkollis

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

11.12.2005 22:38 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das man es nicht 2 mal in runde hollen kan Augenzwinkern würde sicher mehr spass machen 1 mal ist bissien zu wenig find ich *g*

__________________
.


.
11.12.2005 22:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Killer-Deluxe Killer-Deluxe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: W$M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
schade das man es nicht 2 mal in runde hollen kan Augenzwinkern würde sicher mehr spass machen 1 mal ist bissien zu wenig find ich *g*



besser als gar nichts, ich hab damit gerechnet das man sich den kolli von einem spieler hollen müsse Freude
11.12.2005 22:42 Killer-Deluxe ist offline E-Mail an Killer-Deluxe senden Beiträge von Killer-Deluxe suchen Nehmen Sie Killer-Deluxe in Ihre Freundesliste auf

Cool Ice
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich sag ma so! Nettes gimmig aber für die meisten lohnt es sich eher ein paar alien auf die schippe zu nehmen!
also ich bleib lieber bei der kolli jagd als sone kleinen leute loszuschicken und einen komischen guldenen kolli zu holen!

MFG Cool Ice
11.12.2005 22:48

LucaBlight LucaBlight ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Hinterm Mond die dritte Abzweigung und von dort aus dann einfach nur noch links halten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mag das jetz nich gerade so interessant sein mit dem güldenen kollie da die meisten aliens atten Augenzwinkern
mich würds aber schon interessieren was der so inner BR bringen würde ^^

__________________

11.12.2005 22:54 LucaBlight ist offline E-Mail an LucaBlight senden Beiträge von LucaBlight suchen Nehmen Sie LucaBlight in Ihre Freundesliste auf

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ne gute idee^^ mal schaun, ob ich diesem special-kollektor bekomme Augenzwinkern
11.12.2005 22:57 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LucaBlight
Vielleicht mag das jetz nich gerade so interessant sein mit dem güldenen kollie da die meisten aliens atten Augenzwinkern
mich würds aber schon interessieren was der so inner BR bringen würde ^^


das ist so nicht korrekt, es haben nur ca. 30% der spieler bisher einen kollektor von einem alien gestohlen.

man sollte vorsichtig mit aussagen wie "die meisten" sein, da diese, wie umfragen ergeben haben, häufig jeder grundlage entbehren

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.12.2005 23:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann sagen das es ne menge alphs gibt die sich fast ausschliesslich mit alienkollis vollgepumpt haben.

musterbeispiel die allianz silence wo sich einige voll darauf spezialisiert hatten und so schnell wieder den anschluss an die spitze herstellen konnten.

die 9mio M sind salopp fomuliert ein witz im maßstab zu den 800kollen oder mehr die jene von den alienkollis dauerhaft erhalten.

sollten keine lohnenderen erweiterungen hinzugefügt werden war das wieder ein griff ins klo...

fazit a :ein schritt in die richtige richtung aber noch nicht das was wir brauchen um alien atten unlohnend zu machen Daumen runter

fazit b:das det tut was für das spiel wenn auch an den falschens tellen,ein bemühen ist erkennbar,sachen wie flottenhandel sollten aber höhere priorität erhalten!! Daumen hoch Daumen runter

edit:alien vergessen

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kater@Ruling: 11.12.2005 23:08.

11.12.2005 23:07 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kater@Ruling
fazit b:das det tut was für das spiel wenn auch an den falschens tellen,ein bemühen ist erkennbar,sachen wie flottenhandel sollten aber höhere priorität erhalten!! Daumen hoch Daumen runter


die alte leier vom flottenhandel...
de ist in mehre bereiche aufgeteilt und ascis bereich ist der flottenhandel, der laut seiner aussage noch diese runde fertig wird.

da ich keine ahnung vom handel habe und es nicht wirklich was bringt, wenn 2 leute an den gleichen scripten arbeiten würde es nichts bringen, wenn ich da noch mitarbeite.

deshalb erledige ich andere projekte und diese arbeit hat keinen einfluß auf den handel.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.12.2005 23:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Master-Graupe Master-Graupe ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4669.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB
xdE Allianz: sag ich nicht
SDE Allianz: -tzzzz-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von LucaBlight


das ist so nicht korrekt, es haben nur ca. 30% der spieler bisher einen kollektor von einem alien gestohlen.


hmmm wenn ich mal die 30% berechne:

38,75% sDE sind Meschen 61,25% Aliens
Aliens atten sich nicht gegenseitig Augenzwinkern
30% von den 38,75% wäre also fast alle Grinsen Rolleyes Rolleyes *lol*

__________________

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.

11.12.2005 23:11 Master-Graupe ist offline E-Mail an Master-Graupe senden Beiträge von Master-Graupe suchen Nehmen Sie Master-Graupe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master-Graupe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Master-Graupe: GerChr

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Kater@Ruling
fazit b:das det tut was für das spiel wenn auch an den falschens tellen,ein bemühen ist erkennbar,sachen wie flottenhandel sollten aber höhere priorität erhalten!! Daumen hoch Daumen runter


die alte leier vom flottenhandel...
de ist in mehre bereiche aufgeteilt und ascis bereich ist der flottenhandel, der laut seiner aussage noch diese runde fertig wird.

da ich keine ahnung vom handel habe und es nicht wirklich was bringt, wenn 2 leute an den gleichen scripten arbeiten würde es nichts bringen, wenn ich da noch mitarbeite.

deshalb erledige ich andere projekte und diese arbeit hat keinen einfluß auf den handel.




dann sieh es als lob für deine bemühungen an asci und als mein bedauern das der flottenhandel net schneller fertig wird smile )

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


11.12.2005 23:12 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master-Graupe
Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von LucaBlight


das ist so nicht korrekt, es haben nur ca. 30% der spieler bisher einen kollektor von einem alien gestohlen.


hmmm wenn ich mal die 30% berechne:

38,75% sDE sind Meschen 61,25% Aliens
Aliens atten sich nicht gegenseitig Augenzwinkern
30% von den 38,75% wäre also fast alle Grinsen Rolleyes Rolleyes *lol*


falsch, ich bin natürlich rein von den menschlichen spielern ausgegangen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.12.2005 23:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem ist das asci 2 dicke projekte hat...handel und cars. das sein gebiet und isso kümmert sich um andere dinge bei denen kleine schritte eher auffallen als bei den dicken hauern von asci. oder willste beim flottenhandel auch ersma nur transen handeln können, nächste woche kommt dann ma die nissen dabei etc.

abwarten und tee trinken....
11.12.2005 23:14

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:
Die Datenpackete hat jeder, dh jeder hat jetzt eine Chance herauszufinden wo der güldene ist, wie groß die Chance ist, sehen wir ja, zb:
Vorhandenes Forschungspotential: 20,05%
Was genau bedeutet das jetzt, dass ich jeden Tick eine Chance von 20% habe, dass mir die koordinaten genannt werden? Dh, wenn jemand 100% hat, bekommt er die koordinaten immer sofort?





Zweite Frage:
der güldene bringt ja umgerechnet ca 9mio multiplex, davon kann man sich 3600 archöologen kaufen.

ich hab 1000 archäologen und ne chance von 5% (weil ich mal alien kollioes geklaut habe)
das würde bedeuten, dass ich mehr archäologen bauen müsste, als das ganze überhaupt wert ist, um auf 100% zu kommen.
11.12.2005 23:19

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zur Archäologie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH