bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Mögliches OT Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mögliches OT Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Esi: das schaffen wir auch smile


Ich melde hiermit übrigens mal Nuemfi an.
Indirekt hat sie im IRC grade zugesagt...
Welchen Zug sie nimmt oder wann sie hinfäjrt, ist noch nicht klar.
smile

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

02.01.2006 22:47 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach momentanem Stand würde ich das Exil vorziehen, weil für so kleine Gruppen ist das einfach besser, Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, Parkplätze gibt es reichlich, deckt eigentlich ziemlich viel ab, gibt verschiedene Biersorten, auch gutes essen und Shisha. Sind auch Spiele da wie Tabu und sowas. Ich geh das die Tage klarmachen, sobald das steht gibts auch die Anfahrtswege und genauere Planung. Bis dahin

CW_Arcane signing off

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
03.01.2006 05:05 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist aber schon klar das das Exil in einem Studentenwohnheim ist und für Ortsfremde alles andere wie einfach zu finden.

Ich würde eher Lokationen wie das "An Sibin vorschlagen" oder das Hobit, Hotzenplotz Enchilada usw, gibt ja nun wirklich genügend Läden in Darmstadt *g*

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

03.01.2006 09:33 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich ist mir das klar. Zur Not zünd ich Leuchtfeuer an.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
03.01.2006 11:42 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 21.01. müsste auch bei mir klappen.

Ist der Laden weit vom Bahnhof weg?
Wäre für die Zugfahrer auch entscheidend, weil je näher, desto länger kann man bleiben.

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
03.01.2006 15:59 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, sind paar minuten

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
03.01.2006 16:05 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Arcane

Darf ich mal raten woh du in Darmstadt wohnst? *FG*

man bewg deinen hintern aus dem Karshof raus, glaube mir das finden die Leute nicht wirklich so gut und in der Nachbarschaft sollten sie sich nicht unbediungt verlaufen, am ende landen sie noch in Kranichstein Augenzwinkern

Und ins Hobit odser Hotzenplotz kommst du selber in ein paar minuten.

Und übrigens es sind gut 30 Minuten vom Bahnhof zum Exil und zu fuß gut ne Stunde. Und das auch nur wenn einem als Ortsfremder der richtig e Bus am Bahnhof nicht vfor der Nase wegfährt, weil man ihn nicht rechtzeitig gefunden hat *FG*

Und Parkplätze sidn in Darmstadt eine Kronische Mangelware, denn der große am Exil ist nur für Studenten die dort wohnen und monatlich dafür löhnen, denn die Schranke hat auch manchmal die angewohnheit nach unten zu gehen, und wie Murphy schon immer sagt genau dann wenn man es nicht brauchen kann Augenzwinkern

By the Way ich habe da selber schon ein Jahr gewohnt

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 04.01.2006 01:36.

04.01.2006 01:31 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich wohn da nicht, bin da nur öfters. Auf der anderen Straßenseite hab ich aber bis jetzt immer einen gekriegt, meistens aber auch gut ein Dutzend. Schwer zu finden is da meiner Meinung nach wirklich nicht, aber ich finds da gemütlich. Von mir aus kann man auch ins An Sibin gehn, aber da ist meistens ziemlich voll, laut und am Finanzamt ist schlechter mit Parkplätzen erfahrungsgemäß und wirklich besser mit Bussen ist das auch net.

Also vom Bahnhof zum Lui lauf ich in 15 minuten, der gesamte Fußweg sollte 30-40 minuten betragen, wird aber nicht nötig sein weil einfach fast jeder Bus zum Luisenplatz fährt und der Richtung Kranichstein alle 15 minuten fährt. Das geht alles.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arcane: 04.01.2006 03:34.

04.01.2006 03:21 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arcane
Türlich ist mir das klar. Zur Not zünd ich Leuchtfeuer an.


Zur Not das Studentenwohnheim, gelle? großes Grinsen Das trau ich dir zu... Muhaha

Und 30-40 Minuten Fußweg kannst du ja voll vergessen. Dann geh ich lieber in Frankfurt einen saufen...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

04.01.2006 16:36 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö fahrn ja Busse, aber das wäre der Fußweg. Wenn man denn unbedingt laufen will...

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
04.01.2006 16:47 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmallDragon
Dir ist aber schon klar das das Exil in einem Studentenwohnheim ist und für Ortsfremde alles andere wie einfach zu finden.

Ich würde eher Lokationen wie das "An Sibin vorschlagen" oder das Hobit, Hotzenplotz Enchilada usw, gibt ja nun wirklich genügend Läden in Darmstadt *g*


ich liebe strecken die kein schwein findet. da komm ich meist an weil ich eh nur falsch fahr großes Grinsen

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

05.01.2006 23:12 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen findet man net. Nur weil das net an der Straße liegt. Is kein Problem.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
05.01.2006 23:15 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinderhöfe sind auch cool

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

06.01.2006 13:54 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nach jetzigem Stand sind wir leider nicht so viele, macht aber nix. Treffpunkt für die Leute, die mit dem Zug kommen ist Treffpunkt um vier am Hauptbahnhof, sagen wir da wos raus geht zu den ganzen Bushaltestellen (die Tür neben dem Ditsch), für alle die mit dem Auto kommen hab ich zwar nicht die genaue Adresse, das ist etwas kompliziert, aber ne Wegbeschreibung vom Parkplatz aus.

Also die Straße heißt "Am Karlshof", das reicht für ein beliebiges Kartenprogramm im Internet. Wenn ihr jetzt von Darmstadt kommt, den Rhönring hoch oder runter und in die Straße einbiegt ist auf der linken Seite kurz nach einem Zebrastreifen eine Einfahrt, die ist allerdings im dunkeln etwas schwierig zu sehn, aber man erkennt den Parkplatz einfach daran das es ein großer Platz mit - Überraschung - Autos drauf ist.
Wenn ihr dann auf dem Parkplatz steht geht ihr an dem bereits erwähnten Zebrastreifen über die Straße und an einem beliebigen Eingang durch die Mauer. Jetzt müsst ihr eigentlich nur noch auf die andere Seite der etwas verfallenen Villa die da steht und dann steht ihr direkt davor.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
07.01.2006 21:29 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kobo eine runterhau*

du glaubst doch wohl nich ernsthaft dass ich mir auf der suche nach irgend ner bar die man nich ma richtig toll mit routenplaner findet in darmstadt die füsse wund lauf. ne du, das hatte ich schonma, das muss nich nochma sein *vogel zeig*
wärs ne bar wie die, wo small arbeitet, würd ichs mir ja überlegen (die findet man wenigstens einfach, muss nich ka wie oft mitm bus umsteigen und ausserdem weiss ich jetzt wo die liegt großes Grinsen ).... aber so? du hast ja wohl nen schlag, da gehen wir lieber nächstens ma gepflegt in mainz einen saufen

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
08.01.2006 18:32 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss garnet umsteigen, man kann. Aber wenn ihr net wollt lassen wir die ganze Sache einfach, weniger Stress für mich.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
08.01.2006 18:58 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na nu lass dich doch net gleich von meiner antwort beeinflussen. kobo war doch eh derjenige der mich einfach so angemeldet hat, ohne mich wirklich gross zu fragen AAAAAAARGH
ist also klar, dass ich viel eher was auszusetzen hab als bei denen, die von sich aus wollen...
wobei ich schon dazusagen muss, dass ichs recht schlecht gewählt finde so ne bar zu nehmen die halt nich super zentral liegt, wenn selbst small (als darmstädter) sagt, dass die mies zu finden ist und die parkplatz-situation ähnlich mies wie in der innenstadt ist

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
08.01.2006 19:08 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds relativ gut wenn ich wenn ich da bin. Hab immer nen Parkplatz gefunden. Und die Geländemerkmale sind singnifikant genug, die Mauer kannst schlecht übersehn, die Villa kannst schlecht übersehn, es sei denn natürlich man macht die Augen zu.
Ich persönlich find das Ding absolut optimal für die Art von Unternehmung und würde ehrlich gesagt nicht viel um das geben was jemand mit dem erklärten Ziel das hier zu Fall zu bringen sagt, aber das bin ja nur ich.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
08.01.2006 19:13 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einfach mal wieder was poste, damit das nicht in Vergessenheit gerät*
großes Grinsen

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
17.01.2006 20:56 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sich keiner findet mit dem man sich ein we ticket teilen kann wird mir das zu teuer.
wer also mit zug rheinabwärts zum OT fährt bitte mal pn an mich

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
17.01.2006 22:25 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Mögliches OT Darmstadt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH