bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ABC-DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABC-DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=SchLuMpF=- -=SchLuMpF=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: spiele nicht xde
SDE Allianz: ]B-U[

ABC-DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ein wenig Werbung für einen neuen channel im IRC machen.

Der channel heist #ABC-DE

Dieser Channel wurde in erster Hinsicht eingerichtet damit sich dort spieler mit großen und kleinen Punkzahlen und Fleet unterhalten können und gegenseitig einige Tricks und Tipps ausgetauscht werden können.Sowohl unter Groß und Groß, Klein und Klein als auch Groß und Klein.

Dies könnte auch den Kleinen Spielern oder auch Newbis erleichtern sich ins Spiel einzufinden und es recht schnell zu verstehen.


Und wer weiß vielleicht bilden dich in diesem Channel ja so gar neue Allys und Metas.(aber das lassen wir mal noch in den Sternen stehen.)



Es werden noch leute gesucht die sich einwenig mitum den channel kümmern.

MfG -=SchLuMpF=-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=SchLuMpF=-: 06.12.2005 01:28.

06.12.2005 00:23 -=SchLuMpF=- ist offline Beiträge von -=SchLuMpF=- suchen Nehmen Sie -=SchLuMpF=- in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen deine Idee aber diese Channel gibt es an mass im IRC. Nur kommt da meisst keiner rein weil ihn zu wenig kennen. Und die Leute die ins Forum kuggen die gehen da nicht rein Augenzwinkern

__________________
Siglos
06.12.2005 13:19 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doch ich geh da rein kurz..

bin neugierig :p

naja aber gibs diese chans nicht schon in #speed-de und #die-ewigen und #de-wald und #de-support *G*

__________________
.


.
06.12.2005 13:24 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal nen noob gesehen der nen peil von irc hat ?

__________________
Ich spiele nicht mehr
06.12.2005 14:37 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin 4 leut warn ebn drin
06.12.2005 14:51 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich chans sammle bin ich dabei großes Grinsen
theoretisch gesehn könnte man ja ne chanliste in die de übersicht stellen mit nem satz dahinter wofür welcher chan is
und wegen ds9s noobs da kann man vllt. auch paar icq nr hinterlassen das die erstma irc bekommen wenn die wollen und lust haben auf das ganze um dann in die chans zu gehn großes Grinsen
da wären dann allerdings die sekrätere gefragt ob die sowas in die übersicht aufnehmen würden [chans (+ beschreibung) + icq nr (+ auchnick dahinter)]

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

06.12.2005 15:28 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halts relativ aussichtslos jemandem IRC über ICQ zu erklären... wenn müsste man da schon irgendwie zu rundenbeginn ne hotline schalten...
wär ja vll auch noch n weg damit DE n bissie geld kriegt Grinsen

__________________

06.12.2005 19:41 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso aussichtslos?
der muss doch nur auf gamesurge kommen mehr nich
bei fragen kann er doch den rest im irc klären

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

06.12.2005 19:43 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da keine guten erfahrungen gemacht... aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren...

__________________

06.12.2005 19:53 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

-=SchLuMpF=- -=SchLuMpF=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: spiele nicht xde
SDE Allianz: ]B-U[

Themenstarter Thema begonnen von -=SchLuMpF=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem eines Besseren belehren kommt hoffentlich noch^^
06.12.2005 23:58 -=SchLuMpF=- ist offline Beiträge von -=SchLuMpF=- suchen Nehmen Sie -=SchLuMpF=- in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das problem einen auf gamesurge zubringen ist kein problem

hatte mal von einen jahr oder so noch ein mirc im zip was ich an die neuen im sektor verschickt habe

entpacken in c:/programme kopieren und die mirc.exe starten

nach dem start ist er direckt ins gamesurge gekommen und in einen von mir vorher angelegten channel gekommen ohne das er was machen musste

und schon konnte man ihn alles ganz inruhe beibringen

__________________
Ich spiele nicht mehr
07.12.2005 02:06 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist ja nicht schwer muss man nur das IRC etwas tweaken Augenzwinkern

ich machs immer mit

/server slim.ny.us.gamesurge.net

/join #chan

^^
ist doch nciht schwer oder?


Augenzwinkern

desweiteren brauchst du ihn auch nichts schreiben es gibt IRC-TOOLS der den nubi per script erklärt wie alles geht Augenzwinkern


bsp: www.mircscripts.com < gibs viele scripts mit newbi hilfe

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.12.2005 02:28.

07.12.2005 02:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok die kenne ich noch nicht benutze immer die aktuelle version von mirc.com

__________________
Ich spiele nicht mehr
07.12.2005 02:27 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=SchLuMpF=-
Ja das mit dem eines Besseren belehren kommt hoffentlich noch^^


verwirrt

__________________

07.12.2005 09:56 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

-=SchLuMpF=- -=SchLuMpF=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: spiele nicht xde
SDE Allianz: ]B-U[

Themenstarter Thema begonnen von -=SchLuMpF=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so gemeint das ich versuchen muss oder besser will BaYtOr eines besseren zu belehren wegen solchen channels.
07.12.2005 23:37 -=SchLuMpF=- ist offline Beiträge von -=SchLuMpF=- suchen Nehmen Sie -=SchLuMpF=- in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ABC-DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH