bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Bildergallery aller DE-Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergallery aller DE-Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt man zu das denen die in keiner ally eingefügt wurden
gibt ja auch so nen bereich
genauso wie ehemalige

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

20.12.2005 12:20 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mein bild pls von Shagrath in possessed umnennen?so lauf ich nämlich auch im mom rum Augenzwinkern

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





20.12.2005 12:22 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst die BEreiche "Kannichnnichtzuordnen" ?
ne dat gefällt mir nich ;P

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

20.12.2005 12:26 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau das mein ich

wieso nich?

die kann man als allylose keiner ally zuordnen

stimmt doch volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

20.12.2005 12:29 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gefällt mir der Bereichsname aber nüch :p

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

20.12.2005 12:35 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dir vor da würde "Allylos" stehn volle Dröhnung

oder sags romeo vllt. ändert er es ja

oder er macht kannnichtzugeordnetwerden und allylos in 2 bereiche...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

20.12.2005 12:37 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was ist denn an "Kannichnichtzuordnen" nicht zu verstehen?

Ich denke mal das die Leute ihm einfach ein Bild geschickt haben ohne dazu zuschreiben zu welcher Ally sie gehören, oder sie einfach keine haben.

Bye scarface
20.12.2005 13:09 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad nochmal reingeschaut ... Macht ja echt Riesen-Fortschritte die Seite ... Weiter so, und thx nochmal!

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

21.12.2005 15:55 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade auffer arbeit (<- gutes deutsch)

und finde die idee super smile


die -23- gallerie ist noch relativ leer Zunge raus

ich werd mich mal drum kümmern, dass du da n paar bekommst, hatte selber auch schon mal ne -23- interne gallerie mit 20-25 bildern... wie gesagt, bekommst heute oder morgen post von mir Zunge raus


mfg


mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

22.12.2005 10:44 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Levinn` Levinn` ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Regensburg
SDE Allianz: [TMF]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt mal romeo danken, dass er auf die idee gekommen is...is echt interessant wer hinterm bildschirm steckt^^

__________________
______________________________





#mysterious


______________________________

30.01.2006 18:09 Levinn` ist offline E-Mail an Levinn` senden Homepage von Levinn` Beiträge von Levinn` suchen Nehmen Sie Levinn` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levinn` in Ihre Kontaktliste ein

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt is ne coole idee...wurde auch mal so langsam zeit das das mal kommt

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
19.04.2006 22:59 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal abzuwarten wie lange sie noch bleibt Augenzwinkern

ich glaube soviel mühe ist es nicht mehr wert....

Romeo mal knuddel^^ schade drum wa mein alter^^
13.02.2007 12:05

Quacki Quacki ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich schon immer mal sagen wollte betreff den pics:
Bin nun schon lange, lange Quasar, aber das auf dem Foto das bin ich net...wollte ich nur gesagt haben...nix gegen den alten Quasar, aber bin dann doch wenigstens ein paar wenige Jährchen jünger...!

PS: Wusste garnicht, dass ich mit so nem alten Sack in einem Sde Sek zur Zeit bin @Gimata großes Grinsen

mfg der aktuellere Quasar
17.03.2007 02:41 Quacki ist offline E-Mail an Quacki senden Beiträge von Quacki suchen Nehmen Sie Quacki in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es den Thread noch gibt^^ Also langsam muss ich ja mal alle Fotos schwarz weiss umgestalten großes Grinsen Alle die da drin sind haben ja mitlerweile graue Haare großes Grinsen
11.12.2008 00:19 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALARM!!!!!


Da mein Anbieter der Homepage in die Knie ging und ich einen Providerwechsel machen musste, habe ich mal die Gallerie gesavt. Die neue HP ist jetzt online aber noch im Aufbau.


Alles gut alles schick? Nö!!! Ich habe mich eben auf der Festplatte verklickt und alle Fotos sind im Galleriehimmel. Bevor ich jetzt anfange mich zu steinigen, schlage ich vor:


Wir bauen die Gallerie neu auf. Alle Infos wie die Fotos zu mir kommen stehen auf www.tmf-sde.de auf der Startseite.


Seite ist aber noch im Aufbau, habe die heute erst freigeschaltet bekommen.


sry Jungs und Mädels
25.02.2009 23:23 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gesamte Gallerie ist wieder online. Habe nen Backup auf dem Rechner gefunden... *puh*


www.tmf-sde.de
02.03.2009 16:19 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

C-3PO
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 1

RE: Bildergallery aller DE-Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The requested URL /Gallerie/ was not found on this server.
16.02.2013 00:59 C-3PO ist offline Beiträge von C-3PO suchen Nehmen Sie C-3PO in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Bildergallery aller DE-Spieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH