bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Bildergallery aller DE-Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergallery aller DE-Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Bildergallery aller DE-Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

wir haben nun begonnen eine Bildergallery von DE-Spielern aufzubauen. Damit die Gallery auch ganz ganz groß wird, bitte ich alle Spieler, die wollen, ein Pic an mich zu schicken. Im Betreff muss unbedingt der Nick stehen. Wer seine Ally mit reinschreibt, kommt auch in der Gallery unter seiner Ally rein, wer nichts zur Ally schreibt landet dann unter DE-Spieler.

Es ist immer ganz lustig mal zu sehen, wer alles hinter den Nicks sitzt, aber auch manchmal ganz erschreckend^^ (@Bovi rofl)

Die Gallery ist online unter: http://www.tmf-sde.de/Gallerie/

Meine Addy ist: [email=Markus-Stolle@web.de]Markus-Stolle@web.de[/email]

Ich hoffe auf regen Zuwachs der Gallery, auch das DET darf und soll sich beteiligen.

Ich bitte dann auch nur um erstgemeinte Zusendungen!!!


So denne

Hochachtungsvoll Euer

[TMF|HC]-Romeo

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 11.12.2008 00:27.

01.12.2005 22:19 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erstmal nach oben schiebt*

Möchte das gern im Auge behalten smile
01.12.2005 22:29 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache verklink aber bitte den link Augenzwinkern

*ma ordner rumwühlt nach pic*

__________________
.


.
01.12.2005 22:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
coole sache verklink aber bitte den link Augenzwinkern

*ma ordner rumwühlt nach pic*


<-- Ich dacht, dies bist du. großes Grinsen


@ Romeo

Tolle Idee, werde mal suchen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
01.12.2005 23:09 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, nach oben verschieben ist sehr gut! Danke dir schonmal! In der Meta ist die Sache sehr gut angekommen. Hoffe beim Rest der DE-Palette auch^^ @Berlin, wie meinst das???

Es sind schon paar Bilder angekommen, warten wir mal die näschsten Tage ab!

Ich gehe davon aus, das die meisten ein Pic schicken, ohne hier im Thread was zu posten, also bitte den Threat stehen lassen, der verstaubt nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 01.12.2005 23:12.

01.12.2005 23:11 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

RE: Bildergallery aller DE-Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
Die Gallery ist online unter: www.tmf-sde.de


Ich glaube berlin stört, dass das kein direktlink ist... Grinsen

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
01.12.2005 23:13 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nette Idee

Aber fix das mal bitte in der Galerie:
>> albums
Die Mehrzahl von Album ist Alben. Augenzwinkern


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

01.12.2005 23:30 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette Idee :o


Sie haben Post ^^

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

02.12.2005 06:45 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This web page requires Javascript!
Cette page web nécessite le Javascript!
Diese Webseite benötigt Javascript! []

-.-
02.12.2005 09:42 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg... wahrscheinlich kann man das dann gleichsetzen mit uglypeople.com großes Grinsen

__________________

02.12.2005 09:51 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh :> romeo du schwein das war doch meta intern *heul*

nun krieg ich bestimmt bald mord drohungen weil ich so gut aussehen ^^

<--- unter [-OBS-] zu finden
02.12.2005 09:57

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
nun krieg ich bestimmt bald mord drohungen weil ich so gut aussehen ^^


bist doch keine Konkurrenz^^
02.12.2005 10:34 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... also die bilder sind echt gut jetzt kan ich auch die leute zuortnen dachte immer Insane währ mädel o_o.. krass der eine da ist aus meins ektor is das monster... also respekt..

__________________
.


.
02.12.2005 11:14 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
boah... also die bilder sind echt gut jetzt kan ich auch die leute zuortnen dachte immer Insane währ mädel o_o.. krass der eine da ist aus meins ektor is das monster... also respekt..



boar....*schwer beleidigt ist*....ich glaub ihr zwei braucht ma was mit der lederpeitsche ihr schweinöö...tzäh
02.12.2005 11:17

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poscht ischt unnerwegs

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
02.12.2005 16:21 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle sache ^^

muss ich auch mal fotos auspacken ... *muahaha*

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

02.12.2005 16:42 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
tolle sache ^^

muss ich auch mal fotos auspacken ... *muahaha*



dürfte passend zu Nick nicht schwer sein *sfg*

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
02.12.2005 18:18 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man nehme fotos aus dem ot-oft-bereich
02.12.2005 18:31

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
man nehme fotos aus dem ot-oft-bereich



und wenns welche nich wollen?

da kann man ja vorher ma die leutz fragen würd ich ma sagen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

02.12.2005 18:49 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wenn sie bereit waren, es im de forum zu zeigen, werden sie wohl auch nix dagegen haben, es in nem de ally forum zu zeigen^^
02.12.2005 19:23

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Bildergallery aller DE-Spieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH