bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Essen-Borbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Essen-Borbeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hält die Mehrheit davon, das Treffen schon um 17:30 Uhr (da isses auch schon dunkel) beginnen zu lasseb, damit es sich für Sandtiger mehr lohnt, dahin zu kommen?

Ok da Blade richtig war komme ich nun mit dem neuen Zitat....

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 20.11.2002 15:57.

20.11.2002 15:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is wurst...
ich komm auch schon um 17:30

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

20.11.2002 16:22 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Themenstarter Thema begonnen von Zenturio666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok 17:30

umso eher desto besser

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________
20.11.2002 16:29 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von essen nen heimweg von ner stunde nach dortmund und von daaus baruch ich ne stunde zu meinem arbeitsplatz hieße weniger als 6 stunden schlaf und ne acht stunden schicht, das geht net gut

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

20.11.2002 19:02 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

profq profq ist männlich
2 Verwarnungen


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten mal nen neuen Thread nmachen mit den endgültigen angaben.... und nem post wer alles kommt smile

__________________
Zitat:
Original von docker

ihr habt gehört was der Größe profg gesgat hat ..

haltet euch drann

20.11.2002 19:09 profq ist offline E-Mail an profq senden Beiträge von profq suchen Nehmen Sie profq in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie profq in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts weiter

Essen Zusammenfassung

__________________




20.11.2002 19:33 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Guardians Link geht es ans Eingemachte: Zusammenfassung und Übersicht.

~smile )~

__________________
HugoDerBoss

SR
20.11.2002 19:38 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Essen-Borbeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH