bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Allybeitritt funktioniert nicht. Bug oder Anwendungsfehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allybeitritt funktioniert nicht. Bug oder Anwendungsfehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock_on
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 4

Allybeitritt funktioniert nicht. Bug oder Anwendungsfehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Leute die zu meiner Ally "dp" (letzte Runde ging alles) beitreten wollen, erhalten die Meldung, dass die Ally nicht existiert. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

lg rock_on
20.11.2005 15:29 rock_on ist offline E-Mail an rock_on senden Beiträge von rock_on suchen Nehmen Sie rock_on in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die ally neu aufgemacht?

wenn runde neu gestartet wird wird die ally auch gelöscht.
20.11.2005 15:38

rock_on
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von rock_on
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja klar sonst müssten die aus der letzten Runde ja nicht mehr neu beitreten. Die Ally existiert. Sonst würde sie ja bei der Suche auch nicht angezeigt werden.

Sie heisst "dp" und ausgeschrieben "Grinsen on't Panic - 42".

Hatten jetzt schon 4 Leute das gleiche Problem. Langsam mach ich mir Gedanken smile
20.11.2005 15:39 rock_on ist offline E-Mail an rock_on senden Beiträge von rock_on suchen Nehmen Sie rock_on in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie vielleicht kollies und nicht genug tronic im einzutreten?
20.11.2005 15:48

rock_on
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von rock_on
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran hab ich noch nicht gedacht. Wieviele Tronic braucht man denn um am Anfang einer Ally beizutreten?
20.11.2005 15:52 rock_on ist offline E-Mail an rock_on senden Beiträge von rock_on suchen Nehmen Sie rock_on in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell liegt es an der Schreibweise des Namens:

"Grinsen on't Panic - 42" <-- das ' könnte die Datenbankabfrage sabotieren.
20.11.2005 16:02 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

rock_on
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von rock_on
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh werde ich mal was dran ändern.
20.11.2005 16:15 rock_on ist offline E-Mail an rock_on senden Beiträge von rock_on suchen Nehmen Sie rock_on in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau wieviel, müssen die jenigen, die beitreten halt mal schaun, wenn die beitreten wollen kommt eine meldung, wieviel tronic das kostetn würde, wenn sie nicht genug haben klappts halt nicht
20.11.2005 17:20

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tronics die du brauchst stehen auf der jeweiligen Bewerberseite der Allianz.


Die Kosten für einen Allianzbeitritt belaufen sich auf 20 Tronic.

~moved~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



20.11.2005 18:49 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Die Tronics die du brauchst stehen auf der jeweiligen Bewerberseite der Allianz.


Die Kosten für einen Allianzbeitritt belaufen sich auf 20 Tronic.


Ich wiedersprech ja nur ungerne nem Supermod aber die Kosten fürn Allybeitritt sind Kollis/4 Tronic

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


21.11.2005 00:01 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stuermchen
Eventuell liegt es an der Schreibweise des Namens:

"Grinsen on't Panic - 42" <-- das ' könnte die Datenbankabfrage sabotieren.


wuerde ich auch behaupten... bei détente gabs das selbe prob das die ally nit gefunden werden konnte wenn man es ausschrieb.

deswegen versucht einfach ally zu suchen in dem ihr nur D angibt dann sollte es eigendlich klappen.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
21.11.2005 09:35 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EKSUS
[QUOTE]

Die Tronics die du brauchst stehen auf der jeweiligen Bewerberseite der Allianz.


Die Kosten für einen Allianzbeitritt belaufen sich auf 20 Tronic.


Ich wiedersprech ja nur ungerne nem Supermod aber die Kosten fürn Allybeitritt sind Kollis/4 Tronic


Ich weiß. Wo steht da was von Kollis durch irgendeine zahl bei mir?

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 21.11.2005 11:28.

21.11.2005 11:26 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es ja.
Du behauptest das der allybeitritt 20 tronic kostet.
Er richtet sich aber nach der Kollizahl ,
nämlich Kollies durch 4, max 200 Tronic

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
21.11.2005 12:14 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 20 tronic bei kid war doch ein für seinen acc passendes Beispiel was er rauskopiert hat .... das es bei dir und den meisten anderen auch anderes aussieht ist schon klar
21.11.2005 12:18 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weisst du Bart und mir war das auch klar aber woher soll jemand der im Newbieforum danach fragt das bitte schön wissen. Der liesst hier "ahh 200 Tronic" und bewirbt sich dann nicht weil er erst 5 oder 10 bekommen hat...

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


23.11.2005 11:37 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Allybeitritt funktioniert nicht. Bug oder Anwendungsfehler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH