bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Programm zur Skinerstellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zur Skinerstellung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Programm zur Skinerstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin dem es so geht aber ich hätte schon lust mein eigenes skin zu erstellen das problem is wenn man sich da zum beispiel mal im dateinamen vertut wärs nicht so toll oder gibts ne vorlage wegen den größen der bilder oder irgendsowas in der art ?

oder gibt es ein programm für die skinerstellung oder is sowas geplant ?

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
16.11.2005 08:29 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Frage gabs schonmal und meine Antwort darauf war einfach:
Es gibt kein Programm und der Aufwand für ein solches lohnt bei der Community einfach nicht.
Nehm dir einfach ein vorhandenes Grafikpack und bau darauf auf, anders geht das nicht.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

16.11.2005 10:35 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Themenstarter Thema begonnen von Mystic-Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss du die frage kennst^^ ich hatte sie dir schon mal im irc gestellt *g*
aber hätte ja sein können das sich das geändert hatte damals hatte es sich so angehört wie "wird vielleicht gemacht".
naja schade.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
16.11.2005 15:41 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Programm zur Skinerstellung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH