bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » München: Abschlußtreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München: Abschlußtreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keck
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke ich werde auch auftauchen. Schließlich wird ja sicher wieder ein Platz zum versumpfen gebraucht. Allerdings kann ich es noch nicht 100% versprechen, daß ich auftauche.

Mit meiner chronischen Altzheimer kann es sein, daß ich nen wichtigen Termin vergessen habe, ich sollte echt mal die Trinkerei reduzieren smile

~Keck~
28.11.2002 20:51 Keck ist offline Beiträge von Keck suchen Nehmen Sie Keck in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das gerne freiwillig. Du must mir nur sagen auf welchen namen du reserviert hast.

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

01.12.2002 21:35 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nich kommen ... anderes mal vielleicht

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

06.12.2002 00:33 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade DarthMaul

Also bei mir haben sich paar inge geändert: Ich habe meine Termine verschoben und werde doch kommen. Ich habe mich im Augustiner umgehört wegen reservierung und wir können nur rerservieren wenn wir was essen, sonst müssen wir einfach hingehen. Also ich werde extra früh dasein um uns einen platz zu sichern.

Ich freue mich schon drauf und sgage bis morgen.

gruß zeus

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



06.12.2002 13:11 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im notfall erbarmen wir uns alle und essen einen salat oder ne portion pommes. DIe sind net teuer und wir haben was gegessen. großes Grinsen

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

06.12.2002 15:03 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch trotzdem viel Spaß smile

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

06.12.2002 16:19 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soll ich bestellen? okich machs einfach und wir sehen dann weiter

see y@

Zeus

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



06.12.2002 16:41 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » München: Abschlußtreffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH