bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Geschänke mit einwirkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschänke mit einwirkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Geschänke mit einwirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in überschrieft steht geht es um die TRONIC schiffe usw... geschänke die man gewinnt, *g* soll man einfluss haben auf irgendeine art indem man würfel oder irgendwas löst (aber es soll immer daraus gewinn entstehen)

naja hab nur gemerkt das man die lest und sofern man genug hat schaut man sie kurz an mit ein müden lächeln klickt man weiter = uninteressant

naja wie das ablaufen soll oder aussieht könt euch gedanken machen.. besten sowas einfaches indem man 3 möglichkeiten hat

1.zufall (auf glück)
2. selbs zahl (tipen)
3. minimalgewinn Augenzwinkern

^^ das nur von mir hoff kommen noch bessere auswahlmöglichkeiten Augenzwinkern

also es soll jetzt nicht komplet die news ändern nur halt so par andere.. wo man knobeln muss Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.10.2005 23:47.

21.10.2005 23:45 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

RE: Geschänke mit einwirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
wie in der überschrieft steht geht es um die TRONIC, schiffe usw... geschä|enke die man gewinnt, *g* soll man einfluss haben auf irgendeine art indem man würfelt oder irgendwas löst (aber es soll immer daraus gewinn entstehen)

naja hab nur gemerkt das man die liest und sofern man genug hat schaut man sie kurz an mit einem müden lächeln und klickt man weiter = uninteressant

naja wie das ablaufen soll oder aussieht könnt euch gedanken machen.. besten sowas einfaches indem man 3 möglichkeiten hat

1.zufall (auf glück)
2. selbst zahl (tippen)
3. minimalgewinn Augenzwinkern

^^ das nur von mir. hoffe es kommen noch bessere auswahlmöglichkeiten Augenzwinkern

also es soll jetzt nicht komplett die news ändern nur halt so paar andere.. wo man knobeln muss Grinsen


Bin ich ganz klar dagegen. DE ist doch kein Glücksspiel, keine Spielhalle, wo man würfeln muß, oder knobeln oder sowas. Ich sehe darin keinen Sinn für DE. Daumen runter


Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.10.2005 00:41 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dagegen
die news sind nur zur information da
die geschenke sind zum freuen da schließlich freu ich mich wenn ich z, b. 4 kollies geschenkt bekom besonders wenn ich vorher mehrfach beim atten nich durchkam
würfeln und sowas passt echt nicht zu de
im rl kannst dir ja auch nciht aussuchen wie viel geld du bei einer lohnerhöhung bekommst
noten kannst du dir auch nicht erwürfeln oder sagen ich nehm ne 3 das ist sicher als das ich zwischen 1 und 6 würfel und ne 6 bekomm
von daher find ichs unlogisch

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

22.11.2005 02:12 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Geschänke mit einwirkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH