bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Lübeck OT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lübeck OT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo - aber ich dacht mir halt: nehmen wa lübeck als zentralen ort des nordens und auch die hamburger kommen ... aber kannst ja knicken ...

achja *betrunken ist*

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

08.11.2005 23:11 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Raorkon Raorkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Lübeck/Leipzig
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: Einmal ]D[evil immer ]D[evil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihrs,

wieso haut mich nicht mal einer und erzählt mir direkt was hiervon? In die Topics in meinen Chans schau ich doch nicht Zunge raus
Also, wenn ich da bin (und das sieht ganz gut aus, steht aber leider nicht ganz fest, ich würde sagen, zu 90% ja), bin ich natürlich dabei. Ich wär dann auch der, der potentielle Unterkunftsprobleme lösen könnte, muß da aber leider absagen. Im Sommer wärs kein Problem, im Winter ist das Gartenhaus meiner Eltern als Übernachtungsraum aber nicht nutzbar, zelten geht auch nicht und im Keller stehen meine Umzugskartons, weshalb meine Teilnahme auch noch nciht ganz feststeht, irgendwann muß ich nämlich auch meine Bude hier in Leipzig renovieren und muß dann schauen, wie meine Helfer Zeit haben.

Also, kurz gesagt, ich bin wohl dabei, werde mich dann vor dem Holstentor einfinden aber ich geh nicht aufs EIS!!!!!! Hätte der liebe Gott gewollt, daß wir aufm Eis rumfahren, hätte er uns serienmäßig Kufen an die Füße geklebt!!!!! Zunge raus

__________________
Proud HC of



#Dope @ GameSurge

12.11.2005 12:11 Raorkon ist offline E-Mail an Raorkon senden Beiträge von Raorkon suchen Nehmen Sie Raorkon in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss leider absagen, da ich zu dem zeitpunkt in der reha sein werde :/

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

17.11.2005 15:00 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

20.11.2005 19:39 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nachfrag wer aus NRW fahren würde.

Abfahrt ist zwischen 8+9 Uhr ( je nachdem von wo )
Rückfahrt Sonntag 4:11 Uhr

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
20.11.2005 20:01 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

1. Kommt überhaupt jemand? ^^
2. Wenn ja, ich komm erst gegen 19 Uhr dazu ... Haben noch mit der Feuerwehr Weihnachtsfeier.
3. Wenn nicht, werd ich mit meiner Freundin nen schönen Abend verbringen.
4. Wer meine Handynummer haben will wegen dem Treffen, sollte mir ne PM schicken! Ich antworte bis morgen früh sicher noch!


MfG, Nook

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

09.12.2005 19:26 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkNookie
4. Wer meine Handynummer haben will wegen dem Treffen, sollte mir ne PM schicken! Ich antworte bis morgen früh sicher noch!

ich hatte die 2 ma in der sekübersicht
die betonung liegt aber auf hatte volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.12.2005 00:48 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Lübeck OT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH