bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Lübeck OT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lübeck OT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Lübeck OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich will nochmal die Idee aufgreifen, ein OT für den tollen Norden unseres schönen Landes zu machen!

Angesprochen darf sich natürlich jeder fühlen, aber ist halt schon sehr nördlich alles (an der Ostsee, zwischen Meck-Pomm und S-H)!

Ich würd's ja am liebsten in Lübeck machen, so dass sich auch Hamburger angesprochen fühlen, zu kommen! Und auch für die Rostocker sollte die Anreise durch die A20 kein Ding sein...

Ein Termin sollte vll diskutiert werden erstmal... Ich bin für ein Wochenende Ende November/Anfang Dezember!

Interessenten melden sich bitte hier oder auch gerne in #rostock.de bei irgendwem dort!

SPREAD THE WORD!!!!!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

20.10.2005 21:56 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer!

Wenn der Termin passt könnte man drüber nachdenken!

__________________




20.10.2005 22:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BoeserBengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sacht ma Termin in Lübeck gibts zich Geile Kneipen wo man det machen kann oder viele standorte wo man abefeiern kann ^^
20.10.2005 22:38

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, die Sache mit den Kneipen und Locations allgemein muss dann geklärt werden, wenn wir die Zahl der Leute UNGEFÄHR haben ... Man kann ja schlecht mit 30 Leuten ins Angus oder so ... Aber zum Beispiel ins Alex könnte man schon mit ner gewissen Anzahl, quasi das Obergeschoss mieten und so... Muss man dann halt sehen !

Und ich bitte doch ganz ernsthaft nochmal alle Interessenten hier zu posten, damit wir nen Überblick haben. Und sagt auch allen anderen Bescheid ... Ich tu mein Bestes schonmal.

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

21.10.2005 12:59 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nicht abgeneigt, hab aber atm wenig zeit so dass ich n termin wissen müsste um mich fest zu legen

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





21.10.2005 16:47 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, nach dem gestrigen Discobesuch muss ich nen Termin festlegen, weil alle anderen Wochenende bis Ende des Jahres wegfallen und selbst dieser Termin schon sehr stressig wird....

10.12.2005 - Lübeck | Treffpunkt: Wiese vorm Holstentor

Der Termin sollte jetzt verbindlich sein und ich bitte wirklich alle sich hier zu melden, meinetwegen von ner größeren Gruppe auch nur einer, der denn sagt, wieviele kommen.

Bei Bedarf kann man per PN auch meine Nummer haben smile

MfG, Nook

P.S. Wann bauen die da die Eisbahn auf?! Wäre ja auch witzig...

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkNookie: 22.10.2005 13:32.

22.10.2005 13:30 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da Zeit+Geld habe werde ich wohl dabei sein

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

22.10.2005 17:29 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin's nochmal!

Also ich hab jetzt schon im IRC diverse Anmeldungen .... Ich denke wir sind jetzt so bei ungefähr 7-8 Leuten ... Ich hoffe, wir werden noch mehr smile

So, da die Ice-World am 9.12. anfängt und parallel dazu die Eisbahn vorm Holstentor aufgestellt wird, würde ich sagen, dass wir uns halt alle erstmal beim Holstentor treffen, wer Lust hat, kann n bissel Schlittschuh fahren (am besten alle großes Grinsen ) und danach müssen wa halt sehen wie's weitergeht...

Bei fragen oder auch anregungen einfach posten, ne pn schicken oder mich im irc suchen (/query Cyber|DarkNookie is da hilfreich, wennsch da bin...)

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

23.10.2005 22:18 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....
ich sag ma unverbindlich zu rotes Gesicht

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

05.11.2005 22:14 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne kommen, weiß nur nicht ob ich genau an dem Wochenende kann.

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

05.11.2005 22:17 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich würd gern kommen aber wie lustig ist das denn bitte?

es treffen sich n paar leute die sich nur aus nem onlinegame kennen um eine zeit die nicht feststeht um schlittschuh zu laufen...

Aber ich denke ich werde evtl mit dem zug aus HH kommen

mfg smike aka schWARzwild

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

05.11.2005 22:31 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ... richtig ^^

Das mit dem Schlittschuhlaufen war nur so eine Idee - können ja auch wat anderes machen.

Zur Zeit will ich mal nichts sagen, weil bestimmt Leute arbeiten müssen ... Aber wie wär's mit 15 Uhr? mir würd's den ganzen Tag passen ... Von daher....

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

06.11.2005 16:44 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, am 10.12. fahr ich nach HH zur Return Party, das wird also nix... Zunge raus

__________________



06.11.2005 19:33 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll.

Naja, ich machs dat jedenfalls nicht nochmal. Schwaches Interesse ... aber vielleicht kommen ja doch welche und man kann einen drauf machen ....

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

06.11.2005 20:28 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil einer nicht kommt, willste das OT absagen?

wenn wir das jedes mal machen würden, käm gar kein OT zustande!

Nehm dir ein beispiel an den HH Ot's

Dort sagen immer 25 zu und am ende sind es 3-7 leute ^^ (kein scherz)

__________________




06.11.2005 21:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht absagen - ich werd's nur nicht nochmal machen !

Dat hier am
10.12.2005 um 15 Uhr vorm Holstentor in Lübeck
findet definitiv statt!

Und es kommen, jedenfalls von den Zusagen her (^^) nicht wenig.... aber auch net sonderlich viele. Jedenfalls freu ich mich schon drauf!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

07.11.2005 00:05 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gucken, vielleicht krieg ich hubi überredet ....wenn ich es auch nich glaube, aber kanns versuchen großes Grinsen

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

07.11.2005 00:59 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schautch mit anderen leuten aus NRW und mit eventuellen Plätzen zum übernachen aus?

__________________




07.11.2005 21:44 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Themenstarter Thema begonnen von DarkNookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen Übernachtungen ....

Kein Plan. Bei mir ist es schlecht, weil ich wohl bei meiner Freundin in Lübeck bleiben werde.
Ansonsten kommen die meisten ja von außerhalb, nur wenige direkt aus Lübeck.

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

08.11.2005 09:14 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkNookie
...

Ansonsten kommen die meisten ja von außerhalb, nur wenige direkt aus Lübeck.


Da liegt das Problem!

__________________




08.11.2005 17:40 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Lübeck OT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH