bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » neuer Browser für DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Browser für DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
neuer Browser für DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle DE-Spieler und vor allem an Die-Ewigen-Browser-Fans!

Soweit ich weiss gibt es weder den DEB noch den DIB, bzw. wird an den Projekten nicht mehr weitergearbeitet.
( Habe das Forum lange nicht mehr richtig durchgelesen AAH )
Da es nun keine aktualisierten Browser mehr für DE gibt, sie aber eine grosse und gute Hilfe im Spiel sind, finde ich das sie einfach mitlerweile zu DE dazugehören. Ich biete meine Hilfe an ein OpenSourceProjekt zu leiten, wo mehrere Freiwillige DE-Spieler an der Entwicklung eines neuen Browser mitarbeiten. Vorteile für so ein Projekt wären, das das Projekt immer aktulisiert wird und es nicht irgendwann zum Stillstand kommt, weil der Entwickler nicht mehr daran weiterarbeitet. Ausserdem können dadurch, dass mehrere Progger daran arbeiten Fehler schneller beseitigt und Neuerungen schneller eingebaut werden.
Da ich finde das der DEB zweifelsfrei der beste Browser für DE war, denke ich das es gut wäre an ihm anzuschliessen. Als Entwicklungssprache schlage ich Delphi vor, da ich glaube da das einige in der Schule lernen oder gelernt haben und man damit den Browser gut machen kann. Ausserdem kann man da gut verschied. Bereiche oder Projekte auf die Progger aufteilen. Ich habe an ca. 5 Progger für das Projekt gedacht.
Ich habe mich mal ein paar Stunden drangesetzt und mal den DEB grob mit Delphi nachgebaut.
Wer interesse an der *.exe hat kann mir eine PN mit seiner E-mail schicken, der bekommt den Browser dann.

Wer jetzt auf die Idee kommt das DJ seinen Code für den DEB freigeben soll, der kann dies direkt vergessen:
1. Wäre es arm einfach an einem fertigen Projekt weiterzuarbeiten und sich mit dessen Ruhm zu schmücken.
2. Kann man nicht erwarten das jm. 4 Jahre harte Arbeit verschenkt.

Ich bitte um Themenbezogene Diskussion!

MfG Avalon
05.10.2005 13:52

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

an sich ja interessant, aber du Leuz dafür findest ist wohl die andere Sache, das weitere Problem ist, das das Prog dann wohl wieder nur für Windows geht, wie jetzt auch der DEB oder DIB.

Da kann ich auch den DEB weitermachen, bzw den DEB 5.0 fertigstellen, der ja schon angefangen war, welcher die Überarbeitungen der Seiten usw. alles per JavaScript kann (können sollte), so kann jeder Scripts für den DEB basteln / bearbeiten / ... , aber naja ...


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.10.2005 15:49 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat DJ recht Augenzwinkern es sollte ein browser sein der nicht nur auf windows basiert -.- oder bei den DIB nur windows mit SP2

naja.... mh... heist das das der DEB weitergeführt wird?
wen ja brauchen wir keinen neuen browser weil der von DJ der beste ist und nie einer den DEB das wasser reichen kan hrhr Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 05.10.2005 16:04.

05.10.2005 16:03 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Da kann ich auch den DEB weitermachen, bzw den DEB 5.0 fertigstellen, der ja schon angefangen war, welcher die Überarbeitungen der Seiten usw. alles per JavaScript kann (können sollte), so kann jeder Scripts für den DEB basteln / bearbeiten / ... , aber naja ...
Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL


@DJ
Dann tue es doch bitte, die DE-Gemeinde wird dir dafür zu Füssen liegen.

@allen anderen, bin dafür das wir DJ ein Denkmal setzten. Vorschläge zur Finanzierung und Standort sind gerne Willkommen. Grinsen
05.10.2005 20:27 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne lebensgroße Figur von DJ in seiner Heimatstadt mit der Inschrift

"Er kämpfte viele Jahre für den Erhalt unserer Gemeinschaft und trotze allen Wiedrigkeiten.

In ewiger Anerkennung, die Bewohner der Andromeda-Galaxie"


*Bildlich vorstellt*

Stuermchen
05.10.2005 21:09 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denke die Mehrheit benutzt Windows!
Ausserdem war Delphi nur ein Vorschlag, man kann sich auch auf was anderes einigen was auf Windows und Linux läuft.
Aber DJ du arbeitest doch nicht mehr am DEB, oder???
Und die Mehrheit von DE ist bestimmt auch an einem Browser interessiert!
Dann sollen sich mal einige etwas arbeit machen, man kann nicht erwarten das Dinge auf einen zugeflogen kommen...
05.10.2005 22:20

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja nicht auf jeden einzelnen hier eingehen
mindestens 95% benutz windows, wenn nicht noch mehr, ich kenn kaum leute die überhaupt linux als standart OS benutzen.

der vorschlag is ganz toll, kann nur leider nicht proggen,

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
05.10.2005 22:25 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo DJ tu es bitte - und lass dich von den paar Kritikern und meckerern nicht unter kriegen wo der Grossteil der Community doch hinter dir steht.

Erst wenn einige Feature nicht mehr funktionieren merkt man erstmal wie wichtig der DEB geworden ist (EFTA-Steuerung z.B.)

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


05.10.2005 22:58 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ganz der meinung von eksus und dorian,
bitte bitte DJ,
mach weiter.
du kannst dur gar nicht vorstellen wie dankbar dir dann alle wären!

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

05.10.2005 23:37 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Engelskrieger Engelskrieger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: détente

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch mal versuchen den Firefox mittels einen . x p i um einige Funktionen zu ergänzen, die der DEB bietet. Habe leider bisher nix wirklich aussagekräftiges gefunden, wie man so ein . x p i baut, geschweigeden welche Sprache dafür benutzt werden kann/muss.

Und ja, ich bin Linuxnutzer Zunge raus

Habe aber extra für DE nen Windows aufm Rechner und arbeite über VNC / SSH auf der Linuxkiste...

(sry, aber das Board ersetzt . x p i zusammengeschrieben zu einem Smily -.-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engelskrieger: 06.10.2005 01:20.

06.10.2005 01:19 Engelskrieger ist offline E-Mail an Engelskrieger senden Beiträge von Engelskrieger suchen Nehmen Sie Engelskrieger in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelskrieger
Man könnte ja auch mal versuchen den Firefox mittels einen . x p i um einige Funktionen zu ergänzen, die der DEB bietet. Habe leider bisher nix wirklich aussagekräftiges gefunden, wie man so ein . x p i baut, geschweigeden welche Sprache dafür benutzt werden kann/muss.

Und ja, ich bin Linuxnutzer Zunge raus

Habe aber extra für DE nen Windows aufm Rechner und arbeite über VNC / SSH auf der Linuxkiste...

(sry, aber das Board ersetzt . x p i zusammengeschrieben zu einem Smily -.-)


Hm, ein Die-Ewigen Firefox plugin wäre natürlich das allerbeste, läuft überall wo Firefox läuft, also auf allen Win* und *x Betriebsystemen. Allerdings habe ich auch keine Erfahrung damit. Augenzwinkern

Linux beim Softwaredesign komplett außen vor zu lassen ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß... In 5 Jahren haben wir die Weltherrschaft! *g*


Ahja, dieser xp-Smily bringt mich wirklich noch zur Weißglut. Früher konnte man den durch "XP" erreichen, auch nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings gibts beim Posten unter Optionen u.a. auch die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren", die denke ich mal selbsterklärend sein sollte... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
06.10.2005 01:28 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Idee mit dem XUL-DEB hatten wir auch schon in Proggerchannel, aber es kennt sich halt auch keiner wirklich damit aus.
Ich habe damals ein paar Vesuche gemacht, aber bin an allen möglichen Ecken un Kanten hängen geblieben. Schon allein mehr als einen "Browser" anzusteuern ging nicht ganz so, wie ich das erhofft hatte.

Bis man sich da eingearbeitet hat, haben die XUL 5 mal überarbeitet. großes Grinsen

Der Vorteil davon wäre halt, das die Funktionen alle in JavaScript gemacht werden können, welche ja durch den DIB schon recht gut zur Verfügung stehen.

Ist halt alles nid so einfach. Aber wie ich oben schon geschrieben hab, wird es sowieso (fast) keinen geben, der soetwas machen wird, was man ja schon an den Beteiligungen über diverse Ausschreibungen sehen kann, von daher...


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.10.2005 10:43 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich sehr schade, dass sich so wenige darum kümmern, denn fast alle schreien nach einem Browser...
Fals jm weitere Infos über die volle Dröhnung i - XUL - Firefoxplugins - Sachen hat ich würd mich darüber freuen!
Aber ein Windows Browser wär mehr als nix, oder?
Und laut DJ wird es den DEB mit über 90% Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, leider!
06.10.2005 12:19

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für die, die es interessiert: http://www.xulplanet.com/
Da gibt es halt Guides und auch die Object Reference für XUL, ist eigentlich recht gut alles beschrieben, aber man muß erstmal die Grundlagen verstehen, ohne die kommt man da nicht weit.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.10.2005 13:22 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich schreib auch grad nen neuen Browser für DE, allerdings auch IE basierend..is noch in nem frühen Betastadium, kann aber die wichtigsten sachen schon...nur so wie sich DE im moment entwickelt weiß ich nich ob ich noch viel Lust hab da weiterzuarbeiten, denn wenn ich nach dieser oder der nächsten Runde sowieso aufhöre brauch ich auch keinen Browser mehr
wie auch immer, ich schau mir jetzt erstmal das XUL zeugs da an, das klinmgt interessant ^^
06.10.2005 17:31 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Locutus von Borg
welche Programiersprach benutzt du?


Kann das sein das XUL = XML ist???
Weiss das vll wer?
Naja hab ein paar Sachen auf Deutsch gefunden und progge am Abend mal ein bisschen XUL!
Die ersten Sachen bekommt ihr morgen dann zu sehen.
06.10.2005 18:05

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal ein bisschen dran gesetzt und mal was mit XUL ausprobiert!
Ich brauche aber mind. 1 Linux- und 1 Windowsuser, die folgendes Testen:

Folgenden Code in einen Editor einfügen und als test.xul speichern.
Und dann mit einem Mozilla-Browser öffnen. Am liebsten wäre es mir zu gucken ob es mit dem Firefox und dem Thunderbird geht. Wenn ihr es ausprobiert habt, bitte sagen ob es klappt, eurer Betriebssystem und eurern Browser nennen.

Danke,

MfG Avalon

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
<?xml version="1.0"?>
<?xml-stylesheet type="text/css" href"chrome://global/skin/" ?>
<window xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul" 
        title="Menubar">
 <menubar>
  <menu label="&lt;Die-Ewigen&gt;">
   <menupopup>
    <menu label="&lt;Logins&gt;">
     <menupopup>
      <menuitem label="sDE" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://sde.maedhros.com/server01/index.php')"/>
      <menuitem label="xDE" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://xde.maedhros.com/server01/index.php')"/>
      <menuitem label="tDE" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://sde.maedhros.com/server02/index.php')"/>
     </menupopup>
    </menu>
    <menu label="&lt;Sonstige&gt;">
     <menupopup>
      <menuitem label="Infoseite" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://info.die-ewigen.com/')"/>
      <menuitem label="Forum" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://forum.bgam.es/')"/>
      <menuitem label="Hilfe" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://hilfe.die-ewigen.com/')"/>
      <menuitem label="FAQ" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://faq.die-ewigen.com/')"/>
      <menuitem label="Portal" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://portal.die-ewigen.com/')"/>
      <menuitem label="Serverliste" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://xde.maedhros.com/web/start/server.php')"/>
      <menuitem label="SkinCentral" type="radio" name="radio" oncommand="open('http://de-skincentral.de.vu/')"/>
     </menupopup>
    </menu>
   </menupopup>
  </menu>
 </menubar>
</window>
06.10.2005 21:49

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funzt super Augenzwinkern

System: WinXP mit Firefox 1.0.7

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


06.10.2005 23:45 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, funktioniert hervorragend.

Linux 2.6.12 mit X.org 6.8.2-r4
Firefox 1.0.7-r2

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
07.10.2005 00:36 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Avalon
XUL = XML User-Interface Language Augenzwinkern
mein Browser is komplett in C# geschrieben, weil wir das in der Schule gelernt haben ^^
07.10.2005 15:12 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » neuer Browser für DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH