bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » IRC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
die hast du nie im leben selbst gemacht!


jop aber trotzdenm gut Grinsen

__________________
.


.
02.12.2005 18:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal im NNS die zeilen mit dem echo

da solltest mit deinem script ansetzen, hab so meine doppelt posts gelöst

Naja alle bis auf einen, aber das ist kein bug ist a feature

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

02.12.2005 20:32 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picard
Such mal im NNS die zeilen mit dem echo

....




gehts auch etwas genauer?
02.12.2005 20:34

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, doofe Frage, ich hab nen Eggdrop Script.

Nur, wo krieg ich nen eggdrop her? Kann ich den auf meinem eigenen Webspace laufen lassen? Oder brauch man für nen eggdrop root auf dem Server oder kA

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

02.12.2005 21:09 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht bissen was dazu:

http://www.irc-mania.de/eggdrops.php

ansonsten google dürfte auch helfen Zunge raus

Zitat:
kriegt man das irgendwie behoben? hab da en script das mir die eingabe meiner flottenbewegung ausm sekstat en bissel umwandelt, so coords entfernen und bunt machen. da krieg ich mit NNS auch immer doppelpost.


ist das nn-script auf die aktuelle mIRC-Version aufgebaut?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt: 02.12.2005 22:44.

02.12.2005 22:42 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bruchst nen RootServer/vServer oder nen Shell. Es muss halt eggdrop als "Programm" installiert sein.
Auf ganz normalen webspace geht das nicht.

__________________
Siglos
02.12.2005 22:43 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt
...

ist das nn-script auf die aktuelle mIRC-Version aufgebaut?



ähm...also gecoded ist das nicht für 6.16 sondern für ne vorherige version, aber ich habs halt auf 6.16 draufgesetzt.

bibt aber auch keine besondere angabe dazu. minimum irc version und das wars. ich glaub 6.02 war die vorraussetzung. bin mir aber nich ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 03.12.2005 03:49.

03.12.2005 03:47

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok es geht auch genauer

Das heißt, das du die eingaben bei dem ALIAS
Zitat:
dopaste

abfangen mußt, und dort dann in dein script umleiten, wenn es erforderlich ist

Viel Spaß dabei

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picard: 03.12.2005 13:15.

03.12.2005 13:14 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah k...das hilft. isch gucke...thank you
03.12.2005 16:53

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat einer Ahnung wie man bei IRC scripts Zeilenumbrüche nach einem bestimmten Wort oder Zeichen einfügt?
02.02.2006 22:48 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scarface1
Hi,

hat einer Ahnung wie man bei IRC scripts Zeilenumbrüche nach einem bestimmten Wort oder Zeichen einfügt?


mirc beenden (vorher merken wie die script datei heißt)
die scriptdatei in einem texteditor öffnen der regexp kann z.b. www.editplus.com und dann einfach auf ersetzen in suchen und ersetzen das gleiche eintragen bei ersetzen hinten drann \n schreiben und gucken das regexp an ist dann alles ersetzen klicken.

^^ kurzversion *g*

mfg Eistee
03.02.2006 00:12 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sry *lol*

scar meinte, er hat einen Text, den er per msg ausgeben will und darin sind Zeilenumbrüche und er will den Text nun auch mit den Umbrüchen ausgeben, aber das geht ja nicht, da mIRC dann per msg den Text in einer Zeile ausgibt, da der die Zeilenumbrüche nicht beachtet oder nur als "vierecke" überträgt.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

03.02.2006 10:01 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich inzwischen auch mitbekommen nachdem er mich im irc nochmal gefragt hatte *g*

es gibt da 2 möglichkeiten:

1. nen script schreiben was den string in mehrere substrings zerlegt also für jede zeile einen string und das dann mit ner schleife ausgeben

2. $replace benutzen und dann das zeichen mit $crlf ersetzen das ganze in eine datei schreiben mit den befehlen /fopen /fwrite /fclose dann kann man den text aus der datei mit dem befehl /play in einen channel senden mit zeilenumbrüchen

mfg eistee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 03.02.2006 14:54.

03.02.2006 14:53 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe eine Hastable mit Uhrzeiten gefüllt, nur das Problem ist das er mir die unsortiert wieder rausgibt.
Weiss jemand wie ich das in dem Fall die hashes sortieren kann das er die vernünftig wieder ausspuckt ?
30.08.2006 04:46 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

x-act x-act ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 17
SDE Allianz: GuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich suche nen script was einem die eigene Fleet aus der Übersicht etwas formatiert, da die funktion beim DEB ja leider nicht funktioniert,
wäre nett wenn jemand hier sowas posten könnte
01.09.2006 19:06 x-act ist offline E-Mail an x-act senden Beiträge von x-act suchen Nehmen Sie x-act in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x-act in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das genau?
02.09.2006 02:02 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

x-act x-act ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 17
SDE Allianz: GuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sowas wie für den sondenbericht, nur dass man dort die Gesamte flotte aus der übersicht reinkopiert, dass es schöner aussieht Augenzwinkern
02.09.2006 12:18 x-act ist offline E-Mail an x-act senden Beiträge von x-act suchen Nehmen Sie x-act in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x-act in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » IRC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH