bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschliessende Diskussion zu C.A.R.S. / Anregungen / Wünsche etc. können hier kundgetan werden :-)

Asci
27.09.2005 21:29 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

einVereherer
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asccccccccüüüüüü ih willn ein Kind von dir!

Jo
27.09.2005 21:33

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einVereherer
Asccccccccüüüüüü ih willn ein Kind von dir!

Jo


Da dürfte mein Schatzi was gegen haben :-p
27.09.2005 21:40 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ein Kind von dir! am besten gleich zwei!

Eeeeendlich! subba! klasse! geil1^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


27.09.2005 21:50 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazhara
Ich will auch ein Kind von dir! am besten gleich zwei!

Eeeeendlich! subba! klasse! geil1^^



Nix da. Bin schon aus Prinzip treu.... Ausserdem will ich nicht sterben *zu schatzi lins*
27.09.2005 21:51 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

lange erwartet und sehr schön gemacht smile )

Tschüü...

PS: Asci, ich will KEIN Kind von dir... großes Grinsen

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.09.2005 22:14 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL


PS: Asci, ich will KEIN Kind von dir... großes Grinsen


Ja kann ich verstehen. Von mir würd ich auch keins wollen *nick*
27.09.2005 22:47 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohhhhhhhhha is das geil also hamma respekt an acccccci Sonne Sonne Sonne knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt knuddel knuddel knuddel

Zitat:
Original von einVereherer
Asccccccccüüüüüü ih willn ein Kind von dir!

Jo

Zitat:
Zitat:
Original von Jazhara Ich will auch ein Kind von dir! am besten gleich zwei! Eeeeendlich! subba! klasse! geil1^^
[/QUOTE]

na da will auch eins Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 27.09.2005 22:54.

27.09.2005 22:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett gemacht,nützlich funktioniert einfach praktisch großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


27.09.2005 22:54 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
Einen Vorschlag hab ich aber noch.
Wäre es möglich das die HCs sehen können wer online ist und wer nicht?
So wie im Sek mit Sternchen und so großes Grinsen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
27.09.2005 23:58 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant

Nix da. Bin schon aus Prinzip treu.... Ausserdem will ich nicht sterben *zu schatzi lins*


äh *hust* den ersten teil meinst du aber nicht ernst oder? ^^


finds gut, dass cars endlich fertig ist, wir ham lange drauf gewartet, nu issed fertig und ich brauchs nimma
hm
egal

DANKE ASCI großes Grinsen

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

28.09.2005 06:24 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder einmal beweißt das DET das man einfach Geduld haben muss...DANKE Asci.

Anmerkung: Mir wäre es ganz recht wenn der Co-Leader ein paar mehr rechte hätte.

Der Co sollte meiner Meinung nach alles können was der Leader auch kann, bis auf...

...Allianz löschen
...Leader kicken (vielleicht wenn 2 Cos das beantragen...so ala Leader stürzen)


Den Rest sollte der Co auch können.


mfg insane
28.09.2005 08:40

=SK!LZ= =SK!LZ= ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DEI (4ever)
SDE Allianz: GoA`hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
und wieder einmal beweißt das DET das man einfach Geduld haben muss...DANKE Asci.

Anmerkung: Mir wäre es ganz recht wenn der Co-Leader ein paar mehr rechte hätte.

Der Co sollte meiner Meinung nach alles können was der Leader auch kann, bis auf...

...Allianz löschen
...Leader kicken (vielleicht wenn 2 Cos das beantragen...so ala Leader stürzen)


Den Rest sollte der Co auch können.


mfg insane


*unterschreib und zustimm*

*weltmacht an sich reissen will* Rolleyes

__________________
so long

=SK!LZ=



WER DAS EINE WILL MUSS DAS ANDERE MÖGEN !!!!

Heute DE und morgen die ganze Welt...

SDE: OGS --> GEC --> wave --> crusader --> RoC --> crusader --> GoA --> ebola --> GoA --> GoA --> GoA Rolleyes

XDE: SyS --> DEI --> DEI 4ever :p




28.09.2005 11:17 =SK!LZ= ist offline Beiträge von =SK!LZ= suchen Nehmen Sie =SK!LZ= in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Skilz LoL ....

Aber ich finde auch das die CO's mehr möglichkeiten haben sollten und man da nicht noch mehr posten verteilen muß damit die überhaupt was können ausser member aufnehmen .......

Die Idee von TBC ist auch klasse, Daumen hoch totale überwachung smile

Nein im Ernst das währe wirklich sehr hilfreich
28.09.2005 11:36 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil großes Grinsen


Asci 4 DET Zunge raus xD oO


und die anderen genannten vorschläge waren auch sehr sinnvoll :>

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

28.09.2005 16:06 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile

vorschläge:

-allyscannfunktion sollte zumindest auch von den FCs gemacht werden können
- ansonsten auch sehr dafür bin den cos alle rechte des leaders zu geben bis eben auf ally auflösen und zum leader ernennen
28.09.2005 20:30

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo chef Daumen hoch

*hüpf* Asci ich will ein Rind von dir! Zunge raus

Meine weiteren Vorschläge:
- Coleader bekommt alle Rechte des Leaders außer "Allianz löschen"
- Beim Kicken eines Members kann manuell ein Kickgrund angegeben werden.

greetz
Popo

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

28.09.2005 21:41 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also wenn das nun so mode hier ist, asci ich will auch n kind von dir großes Grinsen
ansonsten haste feine sachen da gebastelt.

@popo dazu mit dem kickgrund gibts n vorschlagsthread Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


28.09.2005 21:45 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
hmm also wenn das nun so mode hier ist, asci ich will auch n kind von dir großes Grinsen
ansonsten haste feine sachen da gebastelt.

@popo dazu mit dem kickgrund gibts n vorschlagsthread Zunge raus



Ich weiß, ich bin sogar Ersteller, nur der wurd irgendwie nit beachtet Zunge raus Also wollt nur mal dran erinnern.

lg

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

28.09.2005 21:47 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
Zitat:
Original von Tarony
hmm also wenn das nun so mode hier ist, asci ich will auch n kind von dir großes Grinsen
ansonsten haste feine sachen da gebastelt.

@popo dazu mit dem kickgrund gibts n vorschlagsthread Zunge raus



Ich weiß, ich bin sogar Ersteller,


ach wär ich nu fast nicht drauf gekommen ^^ sonst hätte ich mir ja nicht die mühe gemacht und es erwähnt ^^

Zitat:
nur der wurd irgendwie nit beachtet Zunge raus Also wollt nur mal dran erinnern.


Verschwörung sagsch ma nix mehr zu ^^

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


28.09.2005 21:50 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH