bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The next one:The next one:

Coleader haben nun auch die Möglichkeit Tronic-Steuerbescheide abzuschicken.

Asci


Stimmt net, man kann als CO diese Funktion immernoch nicht nutzen *heul*

--> "Sie sind nicht befugt diese Funktion auszuführen!"

EDIT: wurd nun gefixt

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mathias_maz: 01.10.2005 17:49.

29.09.2005 23:56 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue #nderungen:



sehr nice! Daumen hoch
aber ne frage:

gilt das ab jetzt?
wird das ab jetzt angezeigt oder hat der insgeheim seit rundenbeginn mitgezählt? weil bei allianzhistory ist jetzt nichts verzeichnet D:

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

01.10.2005 17:06 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt ab jetzt. Ereignisse werden ab heute mitgeloggt.

Asci
01.10.2005 17:33 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär eine Ausblendmöglichkeit der Scan-Funktion für Member wie mit der Aktivitätsanzeige?

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
01.10.2005 17:49 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mathias_maz
Wie wär eine Ausblendmöglichkeit der Scan-Funktion für Member wie mit der Aktivitätsanzeige?


Bin ich persönlich gegen. Wenn ich Member bin will ich solche Sachen auch sehen können. Sonst hätte es auch als HFN für den Leader implementiert werden können. War ja ausdrücklich gefordert worden damals das auch die Member die sehen können. Warum sollen alle Infos vor den Membern ausgeblendet werden?

Aber ihr könnt gerne darüber diskutieren, dann schauen wir mal was die Mehrheit davon hält.

Asci
01.10.2005 17:58 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ja nicht fest sein, könnte ja optional vom HC einstellbar sein...

Oder irgend eine andere Möglichkeit, um den Zugriff einzuschränken, damit z.b. direkt Neulinge nicht sofortigen Vollzugriff haben (ich sag da nur Spyproblem)

Was gäbe es da: z.b. Zugriff erst nach einer einstellbaren Zeit, oder wie mit den persönlichen Daten, dass HC für jeden Member die Freigabe darauf geben kann, oder oder...

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathias_maz: 01.10.2005 19:08.

01.10.2005 19:07 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

BlackFalcon BlackFalcon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Member sollten die Scans auf jeden Fall sehen können .... schließlich zahlen sie auch Tronic dafür großes Grinsen

und das mit Spyproblem versteh ich nicht. Was soll das für die eigene Ally für Nachteile haben, wenn ein "Spy" die Allyliste einer anderen (gescannten) Ally sieht?

__________________
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.
(Laotse)

01.10.2005 19:43 BlackFalcon ist offline E-Mail an BlackFalcon senden Beiträge von BlackFalcon suchen Nehmen Sie BlackFalcon in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißte was "Made im Speck" dahingehend bedeuten kann Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
01.10.2005 19:51 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Member löschen oder vom Inaktivenscript gelöscht werden sollte das ja nun auch bei den HCs innen news auftauchen.
Das scheint nicht zu funtkionieren, hatte schon mehrmals sone Nachicht vermisst und nun grad eben auch nen Member verschwunden ist, aber keine Meldung da (auch nicht in allyhistory).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaMommsen: 17.10.2005 11:21.

17.10.2005 11:20

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mathias_maz
(ich sag da nur Spyproblem)




Spyproblem??? was ist denn das??? das kennsch ja garnich ^^ ^^ ^^


*G* Erstmal das wichtigste:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASCÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ICH WILLL
kein
KIND VON DIR, aber ich liebe dich trotzdem für das Cars (=
also wenn deine bessere weibliche hälfte gegen so eine platonische *hust* zuneigung *staubhust* nichts einzuwenden hat? Ich kann dich ja mal anrufen und da beruhigend auf sie einfluss nehmen um ihr zu versichern, dass die De´ler ein liebes Volk sind, dass nur so komisch tut (-;

Also die Ironie ist angekommen hoffe ich sonst gibt das komische flames...

Ja ich bin grade garnicht mehr beim Thema: Verbesserungsvorschläge hab ich grad keine, ich wollte nur ein lautes überschwengliches DONKÖÖÖ
loswerden!
Mfg Cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


17.10.2005 13:35 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Der_Hass Der_Hass ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
... Damit müssten Coleader nun auch alle Leaderrechte haben ausser

- Posten vergeben
- Allianz löschen
- Leaderposten verteilen

Asci


Stimmt leider nicht. Die Erhöhung des Memberlimits fehlt.
Angenommen, ein Leader würde kurz nach Rundenstart für mehrere Wochen ausfallen, dann wäre die Ally richtig angeschmiert... also bitte dringend fixen, ok ?

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
19.11.2005 12:04 Der_Hass ist offline E-Mail an Der_Hass senden Beiträge von Der_Hass suchen Nehmen Sie Der_Hass in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Werd ich bei Gelegenheit noch einbauen. Im Moment bin ich noch ausgiebig mit dem Flottenhandel beschäftigt, wird also nicht sofort passieren.

Asci
19.11.2005 21:41 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Hass
Zitat:
Original von Ascendant
... Damit müssten Coleader nun auch alle Leaderrechte haben ausser

- Posten vergeben
- Allianz löschen
- Leaderposten verteilen

Asci


Stimmt leider nicht. Die Erhöhung des Memberlimits fehlt.
Angenommen, ein Leader würde kurz nach Rundenstart für mehrere Wochen ausfallen, dann wäre die Ally richtig angeschmiert... also bitte dringend fixen, ok ?


Flottenhandel ist fertig, also einmal dieses wichtige Thema schieb.

Büdde macht das endlich einmal möglich!

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
26.02.2006 23:08 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

infested infested ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: |KI|
SDE Allianz: SerenitY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich grad dazu gedrängt wurde ... dafür zu stimmen nen vorschlag von mir.

warum macht ihr das regierungssystem der allys net einfach etwas komplexer ... das heißt je nach regierungsform haben halt entweder alle hcs die selben rechte ... bei ner demokratie zum beispiel (demokratie sux)

oder bei ner monarchie gibt es grundlegend erstma einen hc und die co`s haben weniger rechte

und so weiter ... was ich damit sagen will dass man die regierungsform näher an die realität bringt und nich nur ingame irgendwas dasteht was eigentlich eh vollkommen belanglos is

dann kann jeder selbst entscheiden welche form der regierung er wählt und die diskussion wäre gelöst

grundsätzlich bin ich gegen den vorschlag von maz ^^ weil co`s im prinzip alle rechte haben die sie brauchen.
ich denk man muss vorher abschätzen können ob man als gründer ne runde aktiv spielen will oder net (is natürlich teilweise net möglich durch irgendwelche komischen zwischenfälle, aber im prinzip sollten die nicht die regel sein!)

mfg breiti
26.02.2006 23:28 infested ist offline E-Mail an infested senden Beiträge von infested suchen Nehmen Sie infested in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mathias_maz
Zitat:
Original von Der_Hass
Zitat:
Original von Ascendant
... Damit müssten Coleader nun auch alle Leaderrechte haben ausser

- Posten vergeben
- Allianz löschen
- Leaderposten verteilen

Asci


Stimmt leider nicht. Die Erhöhung des Memberlimits fehlt.
Angenommen, ein Leader würde kurz nach Rundenstart für mehrere Wochen ausfallen, dann wäre die Ally richtig angeschmiert... also bitte dringend fixen, ok ?


Flottenhandel ist fertig, also einmal dieses wichtige Thema schieb.

Büdde macht das endlich einmal möglich!


jup immer her damit

und noch ne onlineanzeige für die HC einbauen.

und unter finanzen auchnoch anzeigen wer was an T eingezahlt hat.

und wenn ihr dabei seid auch noch den kickgrund mit einführen

__________________
Ich spiele nicht mehr
27.02.2006 00:56 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

infested infested ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: |KI|
SDE Allianz: SerenitY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich das echt belanglos

es gibt wichtigeres was zu tun wäre

rassenübergreifender flottenhandel .... abschaffung von pesaras .... ne abbruchfunktion im flottenhandel ... punkte erst weg wenn flotte verkauft is und und und

so ne sachen sind spielentscheidend ... aber net der allyshice

nehmen wir mal an es hat einer 4 % pesaras und der verkauft seine fleet ... is der effekt des pushens gewollt oder ungewollt?

aber warum interessiert mich das eigentlich? ich hör eh auf Freude sind halt nur dinge über die in den letzten tagen viel diskutiert werden
27.02.2006 01:18 infested ist offline E-Mail an infested senden Beiträge von infested suchen Nehmen Sie infested in Ihre Freundesliste auf

infested infested ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: |KI|
SDE Allianz: SerenitY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dass mit dem flottenhandel gehört wohl in nen anderen thread smile
aber is nich unwichtig


warum willst du finanzen sehen? die hcs sehen es doch... reicht doch

ey ich frag mich echt ob keiner vertrauen in sein hq hat und die sich alle so verarscht vorkommen oO
onlinezeiten des hcs sind auch irrelevant das wär umgedreht besser ... sprich der hc sieht die onlinezeiten der member

kickgrund geh ich mit großes Grinsen
27.02.2006 01:24 infested ist offline E-Mail an infested senden Beiträge von infested suchen Nehmen Sie infested in Ihre Freundesliste auf

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaMommsen
Wenn Member löschen oder vom Inaktivenscript gelöscht werden sollte das ja nun auch bei den HCs innen news auftauchen.
Das scheint nicht zu funtkionieren, hatte schon mehrmals sone Nachicht vermisst und nun grad eben auch nen Member verschwunden ist, aber keine Meldung da (auch nicht in allyhistory).


das finde ich nen sehr guten vorschlag!!!

habe ich sehr oft vermisst!!

und es ist wirklich gut diese funktion...

vielleicht das auch sekwechsel angezeigt wird?!

mfg JAguar

__________________

20.03.2006 21:37 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » C.A.R.S. Abschluss-Diskussions-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH