bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Entschuldige bitte, aber ich hab alles ander versucht als zu flamen.
Ich hab genau aufgezeigt warum es mir nicht gefällt. Aber hier wird sowas ja gleich als flame abgestempelt. Auch ein grund warum ich so selten ins forum komme...


dein post wird auch nicht als flame angesehen, sondern eher als besseres beispiel

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 20:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.xn--schlafbr-6za.info/Die-Ewigen/efta.JPG



@Oli

Ich sehe keine Fehler oder Probleme!
Da wird nix überdeckt oder so!

Wenn es doch so verbugt ist dann melde die Fehler!
Aber du wiedersprichst dich selber! Sagst das es dir nicht gefällt, aber du spielst es??? Dann spiel es doch nicht!

Du sollst nicht gehen, weil es dir nicht gefällt, aber mach mal konstruktive Verbesserungsvorschläge! Aber wer hier nur rumschreit:"Grinsen as DET ist scheisse, das Spiel ist scheisse"
Der kann ja seine eigenen Spiele mache so wie er es möchte!
Solche Leute brauchen wir hier nicht!
30.05.2006 20:56

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Avalon
Schau oben rechts. da verdeckt die werbung.
Das passiert aber auch nur ab und zu.

@Issomad

1. Wenn Testserver dann bitte auch ohne Credits. Für jemand der Geld investiert ist es schwer nachvollziehbar das er nur ein Testobjekt ist.

2. Du sagst das Spieler sich auch bei der alten Version wegen der Geschwindigkeit beschwert haben. Gleichzeitig sagst du es ist für dich schwer nachvollziehbar. Was soll uns das sagen? Das du uns nicht glaubst? Das wir uns das nur einbilden? Wenn es soviele Spieler sagen, dann wird es sicher auch so sein.

3. Meine Auflösung ist nicht zu klein. Es funktioniert alles andere. Wenn ich efta starte funktioniert es auch. Aber irgendwann mittendrin ist die Werbung plötzlich zu groß. Das hat wenig mit meiner auflösung zu tun.

4. Ich geh mal davon aus das du im Forum mitließt. Also wird dir aufgefallen sein das es nicht nur meine Meinung ist das der Chat unnötig ist. Warum konnte man den Chat bei der alten Version ausschalten und jetzt nicht mehr?

5. Die Entwickler sind anderer Meinung? Für wen schaffen die "Entwickler" dieses Spiel? Ich denke mal für die Spieler. Also solltet ihr euch sowas vielleicht mal zu Herzen nehmen.

6. Komisch, ich hab jetzt jede Menge posts hier in diesem Thread gelesen das das Grafikpack nicht funzt. Bei mir hats auch nicht funktioniert. Aber das ist natürlich alles Einbildung weil es bei dir ja funktioniert.
30.05.2006 21:05 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evlt. meinst du die bannereinblendung die sporadisch kommt, diese liegt im hintergrund, das wird noch gefixt, hat aber nichts mit dem banner oben links zu tun und ist bekannt.

*edit* die einblendung temperorär bis zur besseren lösung deaktiviert

bei geschwindigkeitsproblemen hat das nichts mit glauben zu tun, jedoch ist es nicht nachvollziehbar und daher können wir da auch nicht wirklich eine lösung anbieten. der server selbst ist nicht voll ausgelastet und liefert die seiten schnell aus.

die leute haben generelle probleme ein grafikpack zu verwenden, da dies je nach browser komplizier ist. da es bei mir funktioniert ist es rein technisch ok und ich kann dir nur empfehlen beim support nachzufragen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 30.05.2006 21:13.

30.05.2006 21:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du auf die anderen Sachen auch noch ein bitte!
30.05.2006 21:12 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Gehst du auf die anderen Sachen auch noch ein bitte!

leider nicht, ich widme mich jetzt wieder der programmierung, aber die wichtigen fragen sollten geklärt sein. es gibt einfach sachen die gewünscht sind und keine entscheidung wird allen gefallen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 21:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, aber genau sowas sorgt immer wieder für unmut.
Du weichst den wichtigen Fragen aus. Obwohl genau diese für entspannung sorgen würden.
30.05.2006 21:18 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Entschuldige, aber genau sowas sorgt immer wieder für unmut.
Du weichst den wichtigen Fragen aus. Obwohl genau diese für entspannung sorgen würden.

welche wichtigen fragen meinst du, welche zu den efta-updates passen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 21:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Entschuldige bitte, aber ich hab alles ander versucht als zu flamen.
Ich hab genau aufgezeigt warum es mir nicht gefällt. Aber hier wird sowas ja gleich als flame abgestempelt. Auch ein grund warum ich so selten ins forum komme...



Dann hast du das falsch verstanden. Ich hab dein Post als genaues Gegenteil von Flame geachtet. Er enthielt konstruktive Kritik, so wie es auch sein sollte. Daumen hoch

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

30.05.2006 21:25 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1 Du begründest den Update der unausgereift ist damit das das der Testserver ist. Also ist Punkt 1 sehr relevant.

Punkt 4 Das neue Update beinhaltet das man den Chat nicht mehr ausschalten kann. Darauf bitte eine Antwort warum.

Punkt 5 Hat nicht nur mit diesem Update zu tun sondern mit allen. Einer der wichtigsten Punkte wie ich finde.



Auf diese 3 wichtigen Fragen wäre ein Antwort deinerseits sehr wünschenswert. Das würde erstens die Kommunikation zwischen Entwickler und Spieler sehr verbessern und zweitens würden wir dann auch endlich wissen warum Sachen durchgesetzt werden obwohl sehr starker wiederstand vorhanden ist.
30.05.2006 21:26 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Punkt 1 Du begründest den Update der unausgereift ist damit das das der Testserver ist. Also ist Punkt 1 sehr relevant.

Punkt 4 Das neue Update beinhaltet das man den Chat nicht mehr ausschalten kann. Darauf bitte eine Antwort warum.

Punkt 5 Hat nicht nur mit diesem Update zu tun sondern mit allen. Einer der wichtigsten Punkte wie ich finde.



Auf diese 3 wichtigen Fragen wäre ein Antwort deinerseits sehr wünschenswert. Das würde erstens die Kommunikation zwischen Entwickler und Spieler sehr verbessern und zweitens würden wir dann auch endlich wissen warum Sachen durchgesetzt werden obwohl sehr starker wiederstand vorhanden ist.


1. ohne credits würde es de nicht mehr geben und der sde-server wird für tests verwendet, daher ist das so.

4. weil es nicht mehr vom gamedesign gewünscht ist, dass der chat deaktivierbar ist.

5. es wird immer jemanden geben dem es nicht paßt und du mußt es nicht allen anderen spielern gegenüber verantworten. diese verantwortung tragen wir. wenn etwas falsch ist, dann sind wir schuld ja und das akzeptieren wir. aber nur weil du anderer meinung bist sprichst du nicht für alle und kannst entscheiden was gemacht wird. dazu kommt, dass diese diskussion im forum schon zigmal geführt wurde und es zu keinem anderen ergebnis kommen wird.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 21:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es bringt nix weiter nachzufragen weil du deine Meinung gefestigt hast. Aber eins hab ich jetzt nicht verstanden.

Zitat:
4. weil es nicht mehr vom gamedesign gewünscht ist, dass der chat deaktivierbar ist.


Wie soll ich das verstehen?
Ist es nicht mehr möglich programmiertechnisch das auszuschalten oder sieht es deiner Meinung nach nur bescheiden aus wenn der Chat weg ist?
30.05.2006 21:35 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der chat ist jetzt fester bestandteil, er gehört dazu, wie der kampf zu efta gehört und diesen kann man auch nicht deaktivieren, wenn man das möchte. dieser chat wird in zukunft wichtigere funktionen übernehmen und war nur temporär in der übergangszeit auf die neue version deaktivierbar

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 21:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das find ich nicht ok was ihr macht.
Ihr zwingt einem das efta auf.
Ich für mein Teil werde es nicht benutzen. Und ich befürchte das es andere genauso handhaben werden.
Ihr integriert ein Spiel in einem anderem was von den Nutzern nicht gewünscht wird.
Ich hoffe für die Entwickler das es nicht nacht hinten losgeht.
30.05.2006 21:44 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sprichst schon wieder für alle anderen spieler... es gibt auch viele spieler die efta mögen. ob man es nutzt und in welchem umfang bleibt jedem selbst überlassen.

de ist seit anfang 2002 als kombinationen geplant gewesen, wobei die priorität immer auf dem weltraumsegment lag und efta weniger updates bekommt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 21:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche für die Spieler die in meinem Umfeld sind. Und da ist die Stimmung Contra Efta. Da es nicht wenige sind die ich kenne kann man das sehr gut hochrechnen. Es gibt sicher noch jede Menge die efta nicht mögen die ich nicht kenne.
Aber woher du den glauben nimmst das die Mehrzahl efta mag ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
30.05.2006 21:55 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Ich spreche für die Spieler die in meinem Umfeld sind. Und da ist die Stimmung Contra Efta. Da es nicht wenige sind die ich kenne kann man das sehr gut hochrechnen. Es gibt sicher noch jede Menge die efta nicht mögen die ich nicht kenne.
Aber woher du den glauben nimmst das die Mehrzahl efta mag ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.


gut, dann wäre das wohl auch geklärt, du bist ein anderen meinung und gut ist. dann könnten wir hier langsam wieder den offtopic-bereich verlassen und uns wieder den updates selbst widmen.

wenn jemand möchte kann er zu dem them "de contra efta" oder wie er es auch immer nennen möchte einen extra thread öffne.

weiter bitte nur noch direkte postings, welche die updates von efta betreffen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 21:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oli
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde so ein Thread was bringen? Wenn da wirklich durchweg gegen Efta geschrieben wird, würdest du das akzeptieren und die Konsequenzen draus ziehen?
30.05.2006 22:05 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Würde so ein Thread was bringen? Wenn da wirklich durchweg gegen Efta geschrieben wird, würdest du das akzeptieren und die Konsequenzen draus ziehen?


versuche es wenn du möchtest und lasse das thema bitte hier jetzt in diesem thread, es geht hier um die updates

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.05.2006 22:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. es wird immer jemanden geben dem es nicht paßt und du mußt es nicht allen anderen spielern gegenüber verantworten. diese verantwortung tragen wir. wenn etwas falsch ist, dann sind wir schuld ja und das akzeptieren wir. aber nur weil du anderer meinung bist sprichst du nicht für alle und kannst entscheiden was gemacht wird. dazu kommt, dass diese diskussion im forum schon zigmal geführt wurde und es zu keinem anderen ergebnis kommen wird.



Ja, wird es, aber wenn eine scheinbar recht große Mehrheit was dagegen hat? Da widersprichst Du dir selber, hattest vorhin gesagt das das mit dem Sekinternen atten nicht durchgekommen ist weil zwar die Mehrheit dafür war, aber halt nicht genug.....warum wird dann auf solche widerstände wie jetzt nicht anders reagiert?
30.05.2006 22:36 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH