bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion zu [EFTA] - Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehören die Diskussionen zu folgendem Thread hinein:

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=13999

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.09.2005 19:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir aus fetten Respekt Respekt Respekt ist zwar ein kleienr update aber durch den ist es sehr spielerfreundlicher geworden und hab jetzt mehr book auf EFTA Augenzwinkern und es ist übersichtlicher geworden etwas bluepleased

*freut sich schon auf den mega update*


[EDIT]jo is den nun jetzt auch das mit den inclämpchen schon drinne?[EDIT]

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 13.09.2005 19:19.

13.09.2005 19:15 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, jetzt ist es ne Tabelle in dem es untereinander einfach aufgelistet ist, in einer schriftgröße, dass es so klein ist, das man erst suchen muss, bevor man gefunden hat wieviel lp man noch hat. noch dazu ist dann unten drunter alles schwarz, weil nicht mal die hälfte von den daten eingenommen wird...

fazit: hässlich, unpraktisch, bitte das alte design

das mit benennung der karten find ich aber top
13.09.2005 19:34

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil!

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

13.09.2005 19:36 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich finds k.A.
weil ich seh die maps nicht mehr. nur noch die Leiste die am rand stehen soll ist bei mir in der Mitte, hilfe ich will Quests lösen

*edit*

Jetzt gehts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorian Hunter: 13.09.2005 21:43.

13.09.2005 21:42 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die leiste rechts naja fand es oben übersichtlicher.

was ich aber gut finde ist das die karte sich nun der fenstergröße anpasst. leider nur in der breite. wenn man das noch für die höhe machen könnte währ es top oder einfach ne art zoomlevel einstellen das man sie verkleinert sehen kann. evtl läst sich auch noch eine möglichkeit finden die bilder in der größe zu zoomen statt einfach ab zu schneiden (soll mit html möglich sein [darf dann aber kein hintergrund mehr sein sondern nen bild was 100% der höhe und breite der tabellen zelle hat]).
das mit den wieviele cyborgs da stehen hm kommt da noch was oder is das nur so? *g*

nochmal was anneres... vielleicht könnte man efta auch nen bissel scripten so das man nicht bei jedem klick immer die seite komplett neu läd. also z.b. so 4-5 felder größere karten per script überträgt und man dann per javascript auch darauf latscht. das mit den kämpfen kann dann beim nexten refresh ja stattfinden das ist ja glaub ich eh durch zufall gemacht.
13.09.2005 21:56 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern hab kleinen monitor und für gamer die auch so ein altes ding haben ist es jetzt echt voll gut Augenzwinkern naja leute wen ihr es zu klein empfindet stellt euren browser auf zoom dan is alles wie immer o_o verwirrt

__________________
.


.
13.09.2005 22:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=14004&sid=
sry wegen dem spam smile

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

13.09.2005 23:04 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
also die leiste rechts naja fand es oben übersichtlicher.


RECHTS ist da wo der Daumen LINKS ist. Grinsen


mir gefällt die Änderung auch gut, ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig.

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
14.09.2005 09:12 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...alle die noch lv1/2 char haben, sind nu sowas von am ar...


lv2 kommt man ja schnell..aber danach is jetzt pumpe oO

mit lv4 hat man keine chance auf den highskillmaps...auch nich auf map18...und die anderen maps bringen 2erfahrungspunkte pro gegner oO
und selbst die dicken auf map18 bringen nur 10XP oO

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

14.09.2005 18:03 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
14.09.2005 18:31 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür kommt in kürze eine neue formel für die berechnung der levelgrenzen, dadurch relativiert sich das wieder

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.09.2005 18:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment ist es klar besser als vorher, das problem ist nur, dass diejenigen, die jetzt shcon level 6-7 sind keine probleme haben, die die noch auf level 3-4 sitzen brauchen ewig bis sie hoch kommen

insgesamt besser, es ist nur auf grund der einführung mitten in der runde nen problem.

aber da es en testserver ist, darf sich neimand beshweren

edit: na dann erst recht kein problem

@issomad: warum nimmt man nicht das handelsübliche

1000
2000
4000
8000 .. (was so ähnlich ist wie biesher)

und berechnet nur die exp anders.

man könnte bei den kreaturen auch level einführen und man kämpft immer gegen kreaturen, die -2 bis +2 level vom eigenen level sind.

für kreaturen die -2 haben 4exp, für kreaturen -1 8exp für kreaturen +-0 10exp, für kreaturen +1 15 exp und kreaturen mit +2 20exp

die stärke der kreatur hängt dann halt vom level der kreatur ab

nud richtig viele exp gibbet dann nur in map 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 14.09.2005 18:37.

14.09.2005 18:33

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
dafür kommt in kürze eine neue formel für die berechnung der levelgrenzen, dadurch relativiert sich das wieder



hätte das DET dann nicht mit den Änderungen warten können bis es komplett ist ?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
14.09.2005 18:39 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Zitat:
Original von Issomad
dafür kommt in kürze eine neue formel für die berechnung der levelgrenzen, dadurch relativiert sich das wieder



hätte das DET dann nicht mit den Änderungen warten können bis es komplett ist ?

nein, in der zeit wo wir jetzt weiterarbeiten, gibt es schon feedback und bugmeldungen, die man dann noch fixen kann

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.09.2005 18:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es zu kompliziert die kreaturen mit so einem system (kann ja auch ein anderes sein) auszurüsten? oder ist das net machbar
14.09.2005 18:54

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
wäre es zu kompliziert die kreaturen mit so einem system (kann ja auch ein anderes sein) auszurüsten? oder ist das net machbar

machbar wäre es natürlich, aber es entspricht nicht dem geplanten system, das doch etwas detailreicher sein soll.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.09.2005 19:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

boetsch boetsch ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: BRB
xdE Allianz: WIZO
SDE Allianz: |-S-|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa also das mit den wenigen exp find ich ok .... 2 auf outdoor maps udn 4 auf höhlen maps ... aber 8 für die viecher auf der low skiller map 18 und nur 10 exp auf der highskiller map 16 ? also da muss wirklich noch ne änderung kommen , damit auch belohnt wird wenn man pro viech fast ein tronic opfert :/
und joa wenns dann sowenig exp gibt beim normalen rumlatschen für die quests zb , muss wirklich was an den level grenzen getan werden smile

aber ich denk ma das wird sich noch zum positiven entwickeln *hoff*

ps: die linke seite mit den infos is wirklich bissl doof aber kein grund gleich zu meckern Augenzwinkern

__________________
öhm ja :|
14.09.2005 19:20 boetsch ist offline Beiträge von boetsch suchen Nehmen Sie boetsch in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja keien ahnung was ihr so vorhabt, aber im moment ist das system ja sehr billig gewesen, zufalls kreaturen, die egal welches level man hat immer gleich stark sind und immer gleich viel exp geben.

irgendein "besseres" system muss schon her, wie du schön sagst, es ist was detailreiches geplant, nur bis so etwas fertig ist, dauert es meist sehr lange, also könnte man doch übergangsweise so eins einbaun, wie ich es vorgeschlagen habe
14.09.2005 19:32

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was cool währe wen dieses viech wen man es killt direkt tronicplus bekommt Augenzwinkern bevor viele mekern sag noch dazu das es per zufall geschieht *g*

__________________
.


.
14.09.2005 19:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH