bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich red ja auch von xDE... sDE is ja nurn testserver und das dort die zeiten für credits angepasst werden sollen/sollten wurde ja schon desöfteren zur diskussion gestellt Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


08.11.2008 21:02 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde immer wieder angesprochen, dass de eher über features finanziert werden soll, die nicht so große auswirkunden auf das spiel haben. jetzt baue ich diesen bereich aus und es ist auch wieder nicht recht. ich glaub euch kann man es wirklich nie recht machen...
wenn ihr weiterhin eine primäre finanzierung über die rohstofflieferungen wünscht meckert einfach weiter :-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.11.2008 22:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
ich red ja auch von xDE... sDE is ja nurn testserver und das dort die zeiten für credits angepasst werden sollen/sollten wurde ja schon desöfteren zur diskussion gestellt Augenzwinkern


sde ist weit mehr als nur ein test spieler das zeigt die spieler zahl und ohne sde würde es wohl kein xde mehr geben da das ganze dadurch finanziert wird

neuerung mit den 1credit zahlen halte ich für okay dasnn läufrt man halt ein wenig mehr wenn man dies nicht zahlen will

__________________


09.11.2008 12:56 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso is doch normal das immer welche mekkärn xD

naja aber wen es noch mehr solche gute funktionen geben würden könt man ja sowas einführen das man wie bei der archälogie nen credit bekomt fürn tag oder so Augenzwinkern

oder hm Augenzwinkern oben bei den Roten Quest wo die lvl 10 gegner sind eine durchquerfunktion von 1 credit

^^ nurn beispiel...

naja geile sache halt was auf efta da wieder neu dazugekommen sind smile TOP Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 09.11.2008 13:10.

09.11.2008 13:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Jeder Rucksack enthält ab jetzt den Heimatkristall von Waldmond.

Dieser Kristall kann dich zurück zur Stadt Waldmond transportieren. Er benötigt nach seiner Benutzung 60 Minuten um sich wieder aufzuladen.

Die Verwendungkosten betragen 1 Credit.

Der Kristall verbraucht keinen Platz im Rucksack.



bei einem PA ist des ja inclusive; verringert sich da auch die Dauer bis man den wieder benutzen kann?


Zitat:
Es gibt jetzt eine Möglichkeit sich vor speziellen Pflanzen zu schützen, die wild wuchern. Dazu muß man einfach nur einen Schutztrank zu sich nehmen. Aktuell gibt es einen Trank bei Orlando zu erwerben, der für eine Stunde einen gewissen Schutz bietet. Die verbleibende Schutzdauer wird im Charakterfenster angezeigt. Später wird man diesen Trank jedoch an einer anderen Stelle beziehen müssen, dazu aber erst mehr, wenn es soweit ist ;-)



wenn ich 5 Stück kaufe und alle einnehme hab ich dann 5 Stunden Schutz ?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 24.12.2008 07:03.

24.12.2008 06:58 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Dauer ändert sich nicht.

Nein, nach der Einnahme hat man 1 Stunde Schutz und diese ist nicht kumulativ.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.12.2008 08:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das mit der Konstitution?

Zitat:
Stufe * 100 + ((Konstitution - 10) * 20)


Ich bin Stufe 19 und habe auf Konstitution gelevelt.

HP: 1920
Wie kommt man auf diese Zahl?


19 * 100 + ((1 -10)*20) = 1720....

Irgendwie kapier ich das nicht....
07.03.2009 03:57

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir auch schon aufgefallen das da was nicht stimmt, hab nur vergessen hier nen post zu schreiben^^

keine ahnung ob es da nun ne formel gibt oder nicht, aber mir ist aufgefallen das egal welches lvl, man immer +20 HP bekommt und das wars.
ende letzter runde war ich lvl 25 oder so und hab direkt nachdem die neuerung eingeführt wurde mal auf konsti gesetzt und bekam 20 HP dazu und die runde war es glich der dritte aufstiegspunkt den ich dafür aufgebracht hatte und bekam wieder 20 HP dazu.

glaube das is so sicher nicht gewollt.

__________________
the best defense is attack and destroy


07.03.2009 13:25 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommt noch, dass die Gebäudenachfüllrate eigenartig ist.

Ich habe hier vier Brunnen, alle auf Stufe 5 und alle nebeneinander.

Zwei Brunnen sind auf 5/5 und der eine ist auf 1/5 und es war sicher keiner weiter da, der diesen geleert hatte.

Bei den anderen Gebäuden ist dies ebenfalls so.
07.03.2009 17:55

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hat isso gesagt, dass es alle 5 minuten die chance gibt, dass die kapazität nachgefüllt wird, diese erhöht sich mit dem ausbauen des gebäudes

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
07.03.2009 19:40 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
dazu hat isso gesagt, dass es alle 5 minuten die chance gibt, dass die kapazität nachgefüllt wird, diese erhöht sich mit dem ausbauen des gebäudes


Soweit richtig, nur das diese 5 Minuten, 10 Minuten sind Augenzwinkern


Zitat:
Ist die Waldstufe größer 0, so ist es möglich, dass dort neue Bäume wachsen, die man dann fällen kann. Die Berechnung dafür erfolgt momentan alle 10 Minuten.


Oder aber es wurde inzwischen auf 5 Minuten herabgesetzt, habe aber diesbezüglich keine Anmerkung finden können.

__________________
the best defense is attack and destroy


08.03.2009 00:06 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn sinds halt 10... kommt auch nich drauf an wenn die wahrscheinlichkeit bei 5 minuten einfach halb so groß wäre

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
08.03.2009 00:31 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und was ist nun mit der Konstitution? Da kann was nicht stimmen.
08.03.2009 09:29

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spock55000
Wie ist das mit der Konstitution?

[QUOTE]Stufe * 100 + ((Konstitution - 10) * 20)


Ich bin Stufe 19 und habe auf Konstitution gelevelt.

HP: 1920
Wie kommt man auf diese Zahl?


19 * 100 + ((1 -10)*20) = 1720....

Irgendwie kapier ich das nicht....


du setzt bei konstitution einen wert von 1 ein, jedoch startet der cyborg bereits mit einem wert von 10, daher kann das so wohl kaum stimmen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.03.2009 13:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, ich hatte in der letzten runde "drei" auf Konstitution und 60 HP mehr.

Der Cyborg startet mit 10 und wenn ich dazu den 1 Wert addiere habe ich also 11 - 10... dann passt das. ABER Ich finde das viel zu wenig.

Stufe * 100 + ((Konstitution - 10) * Stufe * 20) fände ich besser.


So ist das noch Stufenabhängig.
08.03.2009 16:05

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht zu wenig und auch die gegner sind dementsprechen angepaßt.

man kann 69 levelups machen, denn bei 70 ist die grenze, wenn man dann alle punkte in die konstitution setzt und bei jedem 10 level 2 punkte bekommt, dann sind das ca. 75 * 20 hitpoints was über 1500 macht und das ist genug, es muß nicht immer überall mehr sein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 08.03.2009 16:13.

08.03.2009 16:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, wer hat Level 70 jemals erreicht?

Ich bin lvl 20 und für Level 21 brauche ich 10000 Punkte! Was ich auch zu viel finde. Ich würde das um 3000 Reduzieren.



Und zur Konstitution, da man da einen Skillpunkt vergeudet, denn 20 HP sind zu wenig. Und niemand geht bis Level 70 nur auf Konstitution, davon auszugehen ist einfach nur falsch.

Und 1500 HP mehr bringen einen nichts, wenn jmd anderes mit Geschick einen permanet trifft.

Ich hab schon einige Rollenspiele gespielt und da wurde die Vitalität besser angepasst, auch Stufenabhängig wie mein Vorschlag.

20 HP sind einfach zu wenig! Das hilft mir nichts gegen irgendwelche Monster.
08.03.2009 16:30

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand, aber das ist auch nur ein theoretischer wert
die monster sind leichter zu besiegen, wenn man mehr hintpoints hat, aber der wert darf auch nicht zu groß werden, damit man die gegner nicht zu einfach besiegt.

die hitpoints werden bereits stufenabhängig angepaßt, das sieht man auch an der formel.

dass es nichts hilft ist deine meinung, laut den internen formeln hilft es schon, aber wenn du da anderern meinung bist, kann ich das auch nicht ändern.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.03.2009 16:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur sollte es doch ein bisschen ausgeglichener sein, wenn man zwei leute hat, der eine hat alles nur in geschick gepackt, der andere nur in konstitution

der mit mehr konstitution gewinnt deutlich öfter wenn man das bei cyborgs mit höheren leveln anschaut

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
08.03.2009 16:58 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mir gerne deine statistiken zusenden, dann sehe ich mir das gerne an

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.03.2009 17:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH