bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Fazit meinerseits zur Änderung

- mehr Monster
- Artis alle 100 Monster (max. eine Stufe niedriger)



Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch für diese Änderung


meist passt es mit den 7,5k BP bis zum nächsten Arti zu kommen

Es werden also die Aktiven belohnt

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
08.09.2009 17:23 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Crush Crush ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 48
Herkunft: MV
SDE Allianz: FSS - BnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gerade ma meinen Unmut über die Neuerung mit den "Transmitterwächtern" loswerden..

Bei dieser Idee kommt mir ja fast noch mehr das spucken,als bei der EFTA auszugliedern...

Dabei geht ja auch die letzte Motivation verloren,wenn man in nem schlechten bzw nicht so gutem Sek sitzt.So konnte man sich wenigstens auch noch über EFTA bissl Ressis dazu verdienen,welches den Spielspaß doch noch um einiges aufrecht erhalten hat.

So muss man nun erstma paar Wochen Leveln,bis mann endlich mal ein Paar Quests erledigen kann/darf oder was?

Und da hilft auch nix,n paar mehr kleinere Quests mit einzubauen bei den paar Exp die man da bekommt.Das sind ab Level 5 oder so schon Peanuts die kaum was bringen.Und Ressis gibs dafür genauso wenig.

Und dann lieber viele aktive EFTA-Spieler verlieren anstatt die 1-2 Hansels die sich ab und zu ma den Weg freischlagen lassen oder wie?!

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben.
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weißt.
Du weißt nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heißt,
ich zu sein!


Si vis pacem, para bellum - Wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!
09.09.2009 18:27 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehmen Sie Crush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das ist wieder eine Änderung die auf das Spielerverhalten zurückgeht.

Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich schonmal statistisch untersucht wieviele Cyborgs den passenden Level für das Transmitterfeld haben. Damals waren das, je nach Server, ca 75%.

Bei der letzten Überprüfung lief es darauf hinaus, dass sich das Bild komplett gewandelt hatte, so dass, je nach Server, nur noch zwischen 28 und 36% der Spieler die passende Stufe hatten.

Hätten die Spieler nicht angefangen es sich unbedingt leichter machen zu müssen, dann hätte es diese Änderung nicht gegeben.

Ich hätte es auch lieber so gesehen, dass die Spieler selbst leveln (und nur für die Transmitterquests braucht man nicht wie behauptet mehrere Wochen), aber leider war es für immer mehr Spieler leichter sich den Weg von jemandem freimachen zu lassen.

Leider kommen aber auch nicht wirklich Vorschläge wie man dieses optimal für alle hinbekommt und nur zur jammern und zu meckern löst nunmal keine Probleme.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.09.2009 18:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Crush Crush ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 48
Herkunft: MV
SDE Allianz: FSS - BnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur aufgrund dieser Statistik kannst du doch nicht sagen,dass der größte Teil davon Spieler sind,die sich durchziehen lassen.

Auch mit Level 2 kann/konnte man ein Quest im Level 8 Bereich holen.Nicht wenn man sich durchziehen lässt,sondern einfach um die höheren Monster rumläuft.Auch da gab es oft genug den Fall,dass man dann wirklich nicht weiter kam.Dann hat man sich halt geärgert und beim nächsten Quest das man macht auf einen freien Weg gehofft - fertig.

Aber das nun so zu regeln,dass man Quests in höheren Leveln ÜBERHAUPT nicht mehr machen kann,ist wohl auch nicht der richtige Weg.

Man könnte das zB einfach lösen,indem man auf LM1 auch einfach mehr Monster reinpackt und es somit noch schwerer wird,Quests in höheren Leveln zu machen,da die Wege immer öfter vollgestellt sind?!

Am Anfang der Runde hat EFTA bisher immer am meisten Spaß gemacht,da auch eben solche Sachen,dass man zB nicht durchkommt ihren Reiz hatten.

Mit der jetzigen Lösung mach ich doch nix anderes als in und um Waldmond rumzudümpeln,weil ich halt nirgendwo anders hin muss/brauch.

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben.
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weißt.
Du weißt nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heißt,
ich zu sein!


Si vis pacem, para bellum - Wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!
09.09.2009 19:14 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehmen Sie Crush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, man muß jetzt erst recht etwas machen und zwar seinen Cyborg entwickeln und das passiert nicht von allein wenn man in Waldmond rumsitzt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.09.2009 19:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub crush hat efta nicht verstanden. es geht doch nicht darum den monstern auszuweichen um die quests zu machen. sondern monster zu bekämpfen, um dadurch punkte und ausrüstung zu sammeln. quests kommen eigentlich erst an zweiter stelle. die normalen quests soll man machen wenn sie im richtigen gegnerbereich des cyborg liegen. wenn der cyborg entsprechend entwickelt ist. transmitterquests kommen erst ganz zum schluss und dienen der belohnung für die harte arbeit in efta. und jeder der eine woche lang einiger maßen aktiv efta spielt kann dann die meisten transmitterquets lösen.

und mal ehrlich, er nur auf die quests wartet hat sich dafür eigentlich auch keine belohnung verdient.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
09.09.2009 19:44 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

TBOBKIN TBOBKIN ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee mit dem Wächter ist meiner Meinung echt unnötig und ........

Früher hat man gelvlt, konnte aber nebenbei auch Quests mit z.B: LVL 2-5 im LVL 8 Gebiet erledigen. Das war halt der Reiz dabei, stärker zu werden, um dies dann auch später ganz allein erledigen zu können.

Aber nun vergeht einem echt die Lust, wenn ma erst mit LVL 6 vielleicht 40% der Quests machen kann. Dann brauch man die Quest Funktion auch erst in der Mitte der Runde einschalten.

Und da ja jede Runde die EXP`s resetet werden, hat man auch nicht die Lust dazu, jede Runde mal eben 2-3 Wochen hinzuhocken und alles von vorn zu machen.

Irgendwann wirds dann auch ma langweilig.

Es gibt also auch mal Runden wo ein User es locker angehen lässt und ab und zu ein Quest erledigt, auch wenn es in einem Gebiet ist, wo stärkere Gegner rumhocken.

So wird höchstens die Useraktivität in der Statistik gesenkt.

Kleiner Vorschlag: Wächter wieder entfernen und evtl. höhere Tronic Kosten für User die unter dem jeweiligen Questgebiet LVL liegen.

Das war es erstmal von mir.

Gruß

TBOBKIN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBOBKIN: 10.09.2009 00:21.

10.09.2009 00:02 TBOBKIN ist offline Beiträge von TBOBKIN suchen Nehmen Sie TBOBKIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TBOBKIN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN YIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN MSN Passport-Profil von TBOBKIN anzeigen

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
das wäre mir auch lieber, aber mit der aktuellen efta-version ist das leider noch nicht möglich. evtl. aber mit einer folgeversion.


Sorry für eine evtl. blöde Frage, aber was ist daran denn so kompliziert?
Da braucht man doch nur eine If Abfrage einbauen wie z.B.:

if (transmitterwächter == besiegt){
quest = erledigt;}

Bzw. musses ja schon so eine derartige Abfrage geben, sonst würde man ja immer wieder nen Wächter vorgesetzt bekommen. Somit muss man doch nur am ende dieser Abfrage noch diese eine Zeile einfügen wo das Quest auf erledigt gesetzt wird und halt noch den Aufruf von der jeweiligen Ausgabe ("Grinsen u hast die Quest gelöst bla bla..." Ansage).
Fände das schon sehr wichtig das schnellstmöglich sowas eingebaut wird, weil mir ist es jetzt schon einige Male passiert das ich vergessen habe, das zweite mal auf Quest erledigen zu klicken und somit dann etliche AP verschwendet habe -.-

Aber insgesamt gesehen muss ich sagen, find ich diese Lösung mit den Wächtern auch suboptimal (ich liebe dieses Wort hrhr), es gestaltet grade am Anfang alles doch eher unattraktiv und vor allem bremst es das hochleveln auch enorm aus. Schliesslich sammelt man ja einen nicht ganz unerheblichen Teil der EP durch das erledigen von Quests.

Da finde ich die Idee mit der höheren T Gebühr bei niedrigeren Leveln schon viel besser... z.B. pro Lvl welches man unter dem, des dann nicht mehr vorhandenen Transmitterwächters ist, ein T mehr. Würde bedeuten das man als Lvl 1 beim Transmitter bei X59:Y69 14 T blechen muss um die Quest zu lösen. Das wäre schon eher ausgeglichen, weil im Normalfall bis auf Lvl4 kann man innerhalb von 6 Std. oder sogar weniger schaffen, somit wäre das im Normalfall schlimmste was einen treffen kann 9 oder 10 T für ein Quest.

Sollte es nun aber doch bei den Wächtern bleiben, wäre ich dafür das wenigstens dahingehend zu ändern, das der Wächter dann schon beim ersten Transmitter, also da, wo man die Koords für den zweiten wo es dann das D gibt bekommt, vorgesetzt wird. So bekommt man wenigstens im Vorfeld noch die Möglichkeit, vor Ablauf des Quests evtl. schnell noch zu Leveln. Weil beim jetzigen System muss man ja ersma zum ersten Transmitter watscheln, wobei man im schlimmsten fall schon fast alle AP verballert, nur um dann zu erfahren das es völlig umsonst war und Leveln is dann auch nimmer auf die schnelle, da man ja grad alle AP´s verlaufen hat.

__________________
the best defense is attack and destroy


10.09.2009 09:03 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Crush Crush ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 48
Herkunft: MV
SDE Allianz: FSS - BnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was hier los?

Hats den "Machern" die Sprache verschlagen?

Es wurden nun 2 andere Möglichkeiten genannt,um die "Wächter" zu umgehen.Nicht interessiert an den andern Vorschlägen oder lieber einfach nix sagen in der Hoffnung,es sagt bald keiner mehr was?

@luzi: du kannst mir gerne glauben,dass ich EFTA schon verstanden habe....aber wie bereits angesprochen wurde,holt man einen großen Teil an EXP dabei,zu den Quests zu kommen..einfach indem man nebenbei ne Menge Monster killt und die 200 EXP fürn erledigte Transmitter sind auch nicht zu missachten..

Und Großartig Leveln ist echt nur drin,wenn man genug Zeit und Ressis hat..will man Leveln gehen,brauch man Exp,welche aber leider schon beinahe verbraucht sind,wenn man erstmal in dem Bereich angekommen ist,wo es is sich lohnt...hat man es denn einmal geschafft und mind noch 5T investiert,damit es sich halbwegs lohnt,ist der Sch**ß Rucksack auch schon wieder so voll,dass man nach Waldmond zurück muss.

Es gibt einige Vorschläge,um den Kapazität des Rucksacks zu vergrößern.Und wenn das den "Machern" nicht zusagt,warum dann nicht einfach noch 2-3 weitere Städchen wie Waldmond auf LM1 usw installieren?
Diese natürlich bei 0 starten,aber ich denke diese würden ziemlich schnell aufgebaut werden...

Ein weiterer Punkt sind die Ätherisierer..is ja alles schön und gut,aber letzendlich lohnen die erst wirklich,wenn man ab Level 10 auf LM2 kann..
Ich hab mittlerweile mehr als 10 von denen und weiß leider nicht wohin damit..es lassen sich auf LM1 leider keine Felder oder zumindest kleinere Feldgruppen finden...Und jetzt kommt mir nicht mit "Sammel doch Dornenschlingen" -> ich verweise auf den Abschnitt vorher,es ist einfach kein Platz dafür im Rucksack!

So das solls erstma gewesen sein..

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben.
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weißt.
Du weißt nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heißt,
ich zu sein!


Si vis pacem, para bellum - Wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!
12.09.2009 01:44 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehmen Sie Crush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es hat uns nicht die Sprache verschlagen, die Vorschläge werden aktuell geprüft. Wir werden aber nicht zu jedem einzelnen Vorschlag etwas schreiben. Und das wurde auch schon in der Foren-FAQ geschrieben. Lese dir die bitte mal durch.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.09.2009 12:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Rucksackhändler ist ne klasse Sache, nun kann man mehr rumschleppen ohne Abzug. Aber finds irgendwie nen bissl Mager, hätte ruhig ein wenig mehr sein können, was man extra tragen kann, weil die bis zu vier Teile mehr sind nicht wirklich viel... aber besser als nix.

Aber wie gesagt, trotzdem eine tolle Neuerung, auch wenn ich persönlich gerne bissl mehr gehabt hätte^^

__________________
the best defense is attack and destroy


13.09.2009 17:51 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Crush Crush ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 48
Herkunft: MV
SDE Allianz: FSS - BnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich Sarevok ma an...

die erweiterung sind für den preis zwar bissl wenig,aber auf alle fälle erstma gut,dass es überhaupt ne möglichkeit gibt,den rucksack zu vergrößern Daumen hoch

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben.
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weißt.
Du weißt nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heißt,
ich zu sein!


Si vis pacem, para bellum - Wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!
14.09.2009 10:05 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehmen Sie Crush in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch ne Frage... und zwar, was passiert wenn zelsius seinen Campingwagen genau auf dem Rucksack-Shop parkt? Oo

oder habta dran gedacht und die Koords für den Steinemann gesperrt?

__________________
the best defense is attack and destroy


14.09.2009 23:16 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte nicht passieren, da nur freie felder verwendet werden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.09.2009 08:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind die Transmitterwächter weg

Absicht oder Bug ?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
26.09.2009 20:20 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommen sie weiterhin

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.09.2009 21:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir nicht

Account-ID xDE27171





edit: Gerade habe ich den ersten Transmitterwächter besiegt

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 27.09.2009 08:22.

27.09.2009 08:11 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommen ebenfalls keine mehr!

Account-ID: xDE29802

__________________
the best defense is attack and destroy


27.09.2009 20:18 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Edith schon sagte kommen sie bei mir jetzt

kA wieso

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
27.09.2009 22:09 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm tjoh... bei mir nu auch... da hat Isso wohl heimlich was gedreht^^

__________________
the best defense is attack and destroy


28.09.2009 02:28 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH