bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo findet man den den übergang zu map 17+18?
Und map 16 ist ja böse aww
14.09.2005 20:27 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf map3...

3:4:10

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

14.09.2005 20:44 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Katholikenkiffer Katholikenkiffer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Map 16 kann man aber sowas von verbrennen um an Erfahrungspunkte zu kommen, als Lvl 6 Spieler morden mich die Monster aber dermassen was von schnell das es das wahre Grauen ist.

5 Kämpfe, 1 Sieg, 3 mal mangels Lebenspunkten geflüchtet (bei 50 Lebenspunkten zu Beginn und dann der Absturz zu Map 1 ... öhm Map X oder wie sie sich schimpft... AAAAAAARGH

Fazit: Keine EP, mehr kein Levelup mehr, bleibt das Hoffen auf die Artes und Quest-EP`s....

Also bisher ein dickes Daumen runter von mir.
14.09.2005 20:50 Katholikenkiffer ist offline E-Mail an Katholikenkiffer senden Beiträge von Katholikenkiffer suchen Nehmen Sie Katholikenkiffer in Ihre Freundesliste auf

gee gee ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: Occisor | [DEI]
SDE Allianz: oT | frozen | silence | nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiffer geht doch map 17 oder 18.

gibts eigentlich noch mehr als 18? mir sind die BP ausgegangen auf map 18

p.s.: ich find das schon ganz ok das update, aber kacke das mit den exp jetzt, man hätte das anders machen sollen.

__________________

netbios service port 139 - real pro-gaming - best nde sek ever was





14.09.2005 22:19 gee ist offline E-Mail an gee senden Homepage von gee Beiträge von gee suchen Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gee in Ihre Kontaktliste ein

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit den exp auch zu krass.

Ich hab nen lvl6 cyborg - auf wiesenmaps Exp = 0, in Höhlen Exp = 2, auf Map 18 Exp = 4 und auf map 16 Exp = 6.

Dafür kostet auf map 18 jedes monster ca 1 tronic auf map 18 brauch man ca 3 tronic bis man mal ein monster platt hat.

Ich frag mich wie man da jemals noch zu einem level-up kommen soll. Bitte nochmal ein wenig korigieren *heul*

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


14.09.2005 23:55 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch hier nochmal zur info:

in kürze wird der cyborg eine waffe bekommen, dann werden diese gegner auch leichter

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.09.2005 01:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan gefällt mir des ehrlich gesagt auch nicht, neues Menü ist schonmal fein, die neuen Maps auch, aber das man auf den normalen Karten keine Erfahrung mehr bekommt mit nem level 6 Cyborg.... Daumen runter

Die Monster auf Map 18 und Map 16 sind auch nen End zu stark, dafür gibt es viel zu wenig dafür.

Insgesamt bislang eher schlecht als gut, eigentlich eine reine Tronicvernichtung die sich in keinster Weise mehr lohnt.
15.09.2005 10:40 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit den updates kein einziges Arti mehr bekommen.

zufall oder absichtliche änderung des zufallsgenerator?

hab sonst immer mind. 1 pro tag bekommen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
15.09.2005 14:52 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mal nen vorschlag meinerseits

ich weiß net wies anderen geht, aber es ist doch so, wenn man mit seinem cyborg rumläuft, dann achtet man auf 2 dinge
1) lebensenergie
2) bewegnugspunkte

auf 1) achtet man, um nicht zu wenige zu haben und sich wenns sein muss zu regenerieren
auf 2) achtet man, weil man immer mindestens 10 haben will, um zu flüchten, falls was böses passiert


in der alten leiste waren die zahlen gröér, daher deutlicher zu erkennen, und die bewegungspunkte waren in der mitte, daher ohne probleme auszumachen

die neue leiste hat aber winzige zahlen und noch dazu sind die bewegungspunkte mitten drinn versteckt


also daher mal 2 vorschläge:

1) die bewegungspunkte als zweites anzeigen, direkt unter den Lebenspunkten
2) Eine ANzeige einbauen, die LP und BP rot färbt, sobald sie unter einen bestimmten wert fällt.
Also zb, dass es sich rot färbt, wenn man weniger als 25 Bewegungspunkte hat und dass es sich rot färbt, wenn man 10 oder weniger Lebenspunkte hat


Ich weiß einige werden sagen, schau halt immer nach, nur ist das schauen nicht mehr so einfach, weil es so klein ist und man immer erst ne sekunde suchen muss um zu schaun wie es aussieht.

seht es meinetwegen so, dass der Cyborg ne eingebaute Leuchtdiode hat, die einen warnt, wenn seine Energie zu neige geht :p
15.09.2005 15:02

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schizzo kauf dir ne Brille, wenn du schon so schlecht liest, und wer bei efta nicht mal ne Sekunde Zeit hat zu suchen, der spielt das nen bisserl extrem.
Ausserdem wirst du dich in ein paar tagen daran gewöhnt haben wo die BP und LP Anzeige ist, das ist nur eine Umstellung.
Das einzige was ich zu bemängeln hab, ist das wenn schon alles geändert wurde, warum wurde die Waffe nicht gleich mit eingeführt?
So sind Map 16+18 nur Tronicvernichtung und frustriert ungemein.
15.09.2005 15:10 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns wenigstens so groß wäre wie oben die anzeige für die koordinaten, wärs kein problem, aber so ist es einfach zu winzig

statt dass ich mir ne brille kaufen, könnte man es auch einfach vereinfachen, damit es schön deutlich ist, was dir bestimmt keinen nachteil bringt

falls du so gute augen hast, dass es dir dann zu groß ist, nimm nen fernglas, dreh es falsch herum und schau da durch
15.09.2005 15:13

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Edit] ups... falscher Thread [/Edit]

Egal, dann halt hier noch nen Kommentar zu... großes Grinsen

Also ich finde das mit dem hervorheben auch gut ab einem bestimmten Wert. Oder man macht halt einfach diese 2 Zahlen größer, ist ja auch kein Problem.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 15.09.2005 15:16.

15.09.2005 15:14 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was natürlich auch besser wäre als das jetzige System, ist wenn man die Exp die man bekommt, daran festmacht wieviel LP bei dem jeweiligen Gegner verliert. Ich finds zb eigenartig wenn ich in einer Höhlenmap einen weghaue und verlier nicht ein LP und bekomm 4 Exp und in einer normalen Map verlier ich bei einem Gegner 30 LP und bekomm nur 2 Exp.
Rpgtechnisch gewinn ich ja mehr Erfahrung wenn ich nen Gegner hab der mich fordert und nicht bei jemanden den ich im vorbeigehen erledige.
15.09.2005 15:30 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses update sollte in den schweren gebieten sehr hilfreich sein, da man viel besser regenerieren kann
http://forum.bgam.es/thread.php?postid=300034#post300034

das mit der farblichen hervorhebung der hp/bw ist ne gute idee und ich werde das einbauen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.09.2005 16:39 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibbet en kleinen Bug. Mein Cyborg ist lvl 3 aber lädt nur mit 2 pkt auf.

was schön wäre ist wenn man nur einmal auf den link zum aufladen klicken könnte....wenn ich nur noch 3 lebenspunkte hab dann klick ich mir en doofen um wieder "voll" zu werden.
15.09.2005 16:57

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal nen bugfix eingespielt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.09.2005 17:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner lädt immer unterschiedlich viele punkte auf, muss allerdings für jeden geheilten punkt auch 1 BP hergeben O_o

Edit:

jetzt funzts!Grinsen
Klasse neuerung, macht die starken gegner gleich viel erträglicher! smile )

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Possessed: 15.09.2005 17:18.

15.09.2005 17:06 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
hab nochmal nen bugfix eingespielt




hui das ging ja fix...thx isso
15.09.2005 17:16

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur, dass es jetzt geht ;-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.09.2005 17:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht


wollte es schon als Bug melden *grins*

Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
15.09.2005 18:02 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH