bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Einlog Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einlog Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Einlog Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu weis nit obs hier richtig ist aber k:

Ich kann mich nicht einlogen weil ich die Zahl nicht angezeigt bekomme! ich sehe nur ein schwarzen kasten mit kleinem weissen kasten oben links mit rotem kreuz drin daneben steht " bild " warum ist das so??? was könnte man machen?

zudem will er immer irgendein fotoalbum downloaden wenn man auf die zahl klickt!

__________________

02.09.2005 07:08 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


Extras - Internet Optionen - Registerkarte Erweitert - und da ungefähr in der Mitte den Haken bei "HTTP 1.1 über Proxyverbindung verwenden" setzen

Und schauen, das die Cookies aktiv sind.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

02.09.2005 10:36 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Themenstarter Thema begonnen von DarkLord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER

die beiden sachen die du nennst sind beide so eingestellt udn es klappt nicht es wird immer noch nicht die zahl angezeigt und er will immer noch was runterladen !

__________________

02.09.2005 10:52 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Warheart Warheart ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leer mal den browsercache unter Extras->Internetoptionen->Grinsen ateien löschen

ka ob das bei dem prob was bringt, aber wirkt oft wahre wunder
02.09.2005 11:21 Warheart ist offline Beiträge von Warheart suchen Nehmen Sie Warheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warheart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warheart anzeigen

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Themenstarter Thema begonnen von DarkLord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER
wunder is ausgeblieben

__________________

02.09.2005 11:24 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

02.09.2005 15:29 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner weise kasten mit rotem kreuz...
ich tipp mal auf internetexplorer
er will was downloaden da tipp ich mal auf nen protokoll fehler wie es oben auch schon gesagt wurde.
aber nun mach mal folgendes alle browser fenster zu machen dann über systemsteuerung internetoptionen auf der registrier karte extras wo das mit dem proxy über http 1.1 steht mal unten den knopf wiederherstellen drücken dann übernehmen und mit ok das fenster schließen.
dann machst du das fenster nocheinmal auf und setzt bei extras noch den hacken bei http 1.1 über proxy dings wie es oben schon stand dann nochmal übernehmen und ok.
dann starte nocheinmal einen browser und versuch es ob es geht.

PS: mir ist schon des öfteren aufgefallen das in den extras optionen an sind obwohl sie aus sind und umgekehrt das krigt man meistens dann nur auf diesen weg wieder hin. ich hoffe es hilft.

mfg Eistee
02.09.2005 15:43 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung ist einfach! Beim IE die URL "maedhros.com" zu den sicheren Sites hinzufügen.

Bei IE6 geht das so:

1. Extras --> Internetoptionen
2. Registerkarte "Grinsen atenschutz"
3. Knopf "Sites"
4. Im Adressfeld "maedhros.com" eingeben und den Knopf "Zulassen" drücken
5. Alle Fenster mit OK bestätigen/schliessen

Nun noch mal versuchen....müsste so gehen.
02.09.2005 17:12

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Insane
das ist nur für die Cookies da, also wenn das Bild einfach nicht angezeigt wird.
Wenn der Downloaddialog kommt mit der Seite, dann heißt das, das der Browser die Seite, die per gzip übertragen wurde, nicht vearbeiten kann, weil er zu doof ist das zu checken... Augenzwinkern


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

02.09.2005 17:28 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie behebt man dieses problem, wenn man auf die internetoptionen nicht zugreifen kann, weil die gesperrt sind?
so is das nämlich bei mir in der schule großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


02.09.2005 18:29 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
und wie behebt man dieses problem, wenn man auf die internetoptionen nicht zugreifen kann, weil die gesperrt sind?
so is das nämlich bei mir in der schule großes Grinsen

nen admin fragen ob ers ändern kann oder versuchen einen anderen browser zu installiren bzw installiren lassen (nicht den deb oder dib weil das auch internetexplorer ist)
03.09.2005 02:01 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ
öhm bei mir ist das aber die lösung. mach ich maedhros.com raus, dann krieg ich wenn ich auf login drücke nen downloaddialog wo in die index.php saugen soll.
03.09.2005 10:54

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Themenstarter Thema begonnen von DarkLord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch das alles mal am montag auf der arbeit aber danke scho mal für die tipps

__________________

03.09.2005 12:13 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh hab auch ma ne frage dazu.... bei loginseite sind da bildchen und unten ist sowas

Zahl
[ ]
^^

was ist das?

ich hab da ma draufgeklickt und wohlte login ging net wozu ist das eigentlich gut?

__________________
.


.
03.09.2005 12:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Berlin
steht doch daneben:

[ ] Grafikpack deaktivieren

Wenn du ein lokales Grafikpack benutzt und du willst dich von einem anderen rechner aus einloggen, würdest du sonst keine Grafiken sehen und so kannst du den Haken setzen udn bekommst die Grafiken vom DE Server.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

03.09.2005 12:47 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso vielen dank ich dachte das was da steht hat immer was zu tun gehabt mit den [EDIT]ZAHELEN[EDIT] was man da auslesen kan weils direkt unter der leiste steht Augenzwinkern

ok vielen dank DJ für die rasche antwort :->

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.09.2005 16:01.

03.09.2005 12:50 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind zahlen nich buchstaben Augenzwinkern

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

03.09.2005 13:54 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Themenstarter Thema begonnen von DarkLord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
kleiner weise kasten mit rotem kreuz...
ich tipp mal auf internetexplorer
er will was downloaden da tipp ich mal auf nen protokoll fehler wie es oben auch schon gesagt wurde.
aber nun mach mal folgendes alle browser fenster zu machen dann über systemsteuerung internetoptionen auf der registrier karte extras wo das mit dem proxy über http 1.1 steht mal unten den knopf wiederherstellen drücken dann übernehmen und mit ok das fenster schließen.
dann machst du das fenster nocheinmal auf und setzt bei extras noch den hacken bei http 1.1 über proxy dings wie es oben schon stand dann nochmal übernehmen und ok.
dann starte nocheinmal einen browser und versuch es ob es geht.

PS: mir ist schon des öfteren aufgefallen das in den extras optionen an sind obwohl sie aus sind und umgekehrt das krigt man meistens dann nur auf diesen weg wieder hin. ich hoffe es hilft.

mfg Eistee



das wars !!!!! eistee dafür liep isch disch !!! DANKE !!!!!!!!!!

__________________

05.09.2005 06:56 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm? *g*
solang du mich nich heiratest oder mich anfummelst *g*

aber kein thema ich hab des auch schon alles durch vorallem durch die zusätzliche problematik die es beim dib gibt.

entgegen allen anderen behauptungen mal eine erklärung zum cookie:

wenn der browser das cookie nicht annimmt dann wird die grafik trozdem angezeigt allerdings sieht man in der grafik dann keinen schriftzug also da sind nur die punkte und striche drinn dann. wenn das sein sollte einfach das cookie da eintragen bei datenschutz und auf immer zulassen drücken. das muss vorallem bei dem dib gemacht werden aber da hab ich schon einen hinnweis in den browser direkt eingebaut mit der erklärung. was manchmal auch probeleme macht sind die sicherheits zonen im internetexplorer. diese kann man getrost auf standartstufe setzen ohne gleich angst haben zu müssen das man viren oder so runter zieht. es kann eigentlich nix passieren solang ihr einen virenscanner an habt was ich dringend jedem empfehle der seinen pc mit dem internet in irgend einer form verbunden hat.

mfg euer tee eis
09.09.2005 14:41 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Einlog Probs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH