bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Unklarheit bei Neuerung an CARS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unklarheit bei Neuerung an CARS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insane
unregistriert
Unklarheit bei Neuerung an CARS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka wohin...hier oder ins Newbieforum? *schulterzuck*

Also bin mir nicht ganz sicher was der Unterschied zwischen...

3. Allianzlegende über Allyereignisse (Eintritte, Austritte, Entlassungen,
Kriegserklärungen)


...und...

7. Erweiterung der Allianz-System News: Information an den Leader warum ein
Member die Ally verlassen hat (gekickt, Inaktivenlöschung, selber verlassen)



...ist! Kann mir das einer Erleutern? *doof stell*


mfg insane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 29.08.2005 07:56.

29.08.2005 07:56

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke das ist ganz einfach,

bei 3. sieht man was bis jetzt in der ally so passiert ist,
und bei 7. hat man genaue infos zu den jeweiligen austritten aus der ally,
die ja bei 3. nicht angezeigt werden.

wenn das nicht stimmt korrigiert mich. Grinsen

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

29.08.2005 08:02 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Punkt 7 kann ich mir ja was vorstellen...das sind die nachrichten die man bekommt als HC wenn was in der ALly passiert. (Krieg, austritt etc.)

aber 3. habsch keine ahnung.
29.08.2005 13:33

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee,
du verdrehst das jetzt is genau umgekehrt.

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

29.08.2005 13:47 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 3 hat was mit Politik zu tun und Mitglieder wer dazu kam und wer gegangen ist. Mehr nicht.

Punkt 7 ist dafür da um die Leader zu informieren WARUM ein Member die Ally verlassen hat.



~Moved~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



29.08.2005 14:12 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 7 bezieht sich wohl ziemlich sicher auf die Nachricht, die die Leader bekommen wenn ein Member die Ally verlässt, aus welchem Grund auch immer, so das man nichmehr krieg "Bla hat ihre Allianz verlassen" sondern halt "Bla (hat sich entschlossen die Allianz zu verlassen|wurde von pöserHC aus der Allianz gekickt|viel der Panzerhornschrexe zum Opfer|..)"

unter 3. stell ich mir so ne Timeline vor, wo alle wichtigen Ereignisse der Ally aufgeführt sind..*schulterzuck* in zwei Tagen wissen wir mehr großes Grinsen
29.08.2005 17:10 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

NoWay NoWay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das so:

das eine ist sowas wie ein logfile das festhält was in der allianz vorsich geht (ein-austritte, kick, autokick)

das zweite ist nur eine erweiterung der news. macht ja sinn da ja auch die inaktivitätskontrolle eingeführt wird. es ist ein unterschied ob ein member geht oder gegangen wird Zunge raus

greetz

sonderzeichen

__________________


"Zeige Schwäche um deine Stärke zu beweisen"


Live by the Pizza, Die by the Sword

30.08.2005 00:09 NoWay ist offline E-Mail an NoWay senden Beiträge von NoWay suchen Nehmen Sie NoWay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoWay in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Unklarheit bei Neuerung an CARS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH