bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Der Danke-DJ-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Danke-DJ-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Der Danke-DJ-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle möchte ich einmal ganz öffentlich meinen Dank an DJ für die DEB-Arbeit ausprechen!


Es war sicherlich ne Menge aufopferungsvolle Arbeit notwendig. Die Idee einen solchen Browser zu konstruieren ist grandios und hat uns Nutzern das Spielen verschönert, verbessert, vereinfacht.

DANKE DJ!


g00dy

P.S. Ich hoffe, hier schließen sich noch einige an.

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


21.08.2005 03:36 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen jop von mir auch dank muss nur noch easyger sein -.-

dan biste einer der besten o_- Engel

und lass dich net unterkriegen nur weil par holzköpfe mekern wegen par bugs in DEB


hoff das der DEB nicht aufgegen wird

Sonne Sonne Sonne Sonne


und wünsch noch das dir der spass nicht vergeht an DEB Jawa Jawa Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.08.2005 03:51.

21.08.2005 03:50 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mich auch gleich mal anschließen.

Danke DJ, der DEB ist eine bereicherung für DE. ich werde ihn solange wie möglich weiter benutzen.

Picard

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

21.08.2005 10:37 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Errinert mich zwar irgendwie an Lieder aus der Kirche zum Erntedankfest, aber ejal...

DANKE!


mfg insane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 21.08.2005 11:12.

21.08.2005 11:12

vulkanstaub vulkanstaub ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Leiptsch
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: sde is doof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo DJ haste ne feine Arbeit gemacht *dicken Orden anheft*

DANKE

__________________
Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



21.08.2005 13:19 vulkanstaub ist offline E-Mail an vulkanstaub senden Beiträge von vulkanstaub suchen Nehmen Sie vulkanstaub in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den DEB hätte ich mehrmals vergessen dass ich nen Acc bei DE hab, das mir bei allen anderen games die ich gespielt hab schon passiert, ausser das, bei welchem man halt nen Browser automatisch mit dem PC hochfährt!



DANKÖ!!! Daumen hoch

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Possessed: 21.08.2005 15:00.

21.08.2005 14:59 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Exterminanes Exterminanes ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Daheim
xdE Allianz: -TU-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur anschliessen und sage: DITO

__________________
Die Hände eines Königs sind Hände eines Heilers


elen síla lúmenenn' omentielvo

Was brauchen wir neben einem Wunder? Waffen, jede Menge Waffen!




I was a proud member of:


21.08.2005 16:32 Exterminanes ist offline Beiträge von Exterminanes suchen Nehmen Sie Exterminanes in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich danke da auch mal recht herzlich!
immerhin ist der DEB echt superklasse! Daumen hoch

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

22.08.2005 11:58 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

ldevil ldevil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 25
Herkunft: !!! Schweiz !!!
xdE Allianz: CGA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread sicher etwas 'erzwungen' den Dank ausdrück, so möcht ich mich anschliessen und dir danken. Ist echt cool der Browser und ist immer und immer besser geworden.

Ohne den DEB is DE einfach nicht das selbe,... daher werd ich auch noch so lange versuchen den DEB zu brauchen bis es nicht mehr geht.

Also

BIG THX

__________________
cu in hell
22.08.2005 21:57 ldevil ist offline E-Mail an ldevil senden Beiträge von ldevil suchen Nehmen Sie ldevil in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, auch von mir ein fettes Danke für die Unmengen an Zeit die Du in die Entwicklung des DEB gesetzt hast und die Geduld die Du den Usern bei der Unterstützung(DEB-Support) entgegen gebracht hast.

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

22.08.2005 22:02 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von mir auch nochmal ein Dankeschön! (Dürfte jetzt auch schon so das 3. Mal sein, aber was solls?! großes Grinsen )

Jazhara

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


24.08.2005 11:17 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

cpt_PICArdelle cpt_PICArdelle ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Aus den Weiten des Weltalls
xdE Allianz: [FG] HC a.D.
SDE Allianz: ex -OT-|HC & ex WAR-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ICh würde den DEB schon fast als "revolutionär" bezeichnen. Er erspart eine Menge Arbeit und lässt uns "bequem" das Spiel "erleben". Dafür hast du deine Zeit geopfert und Ideen umgesetzt und das verdient den größten Respekt.

Danke DJ und viel Erfolg weiterhin abseits von der virtuellen Welt Augenzwinkern

__________________
MfG
Pica


Mögen die Kollies mit euch sein.




24.08.2005 11:31 cpt_PICArdelle ist offline E-Mail an cpt_PICArdelle senden Beiträge von cpt_PICArdelle suchen Nehmen Sie cpt_PICArdelle in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Der Danke-DJ-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH