bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Planetarer Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planetarer Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prophet Prophet ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 1

Planetarer Schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar jetzt eine Zeit lang dabei aber ich denke das ist denoch ein Newbie frage.

Bringt das Planetarer Schild eigentlich was?Ich habe über das bis jetzt sehr viele Verschiedene MEinungen gehört und wüsste jetzt gern wie es aussieht. Wenn ja was bringt es genau?
15.09.2002 22:34 Prophet ist offline E-Mail an Prophet senden Beiträge von Prophet suchen Nehmen Sie Prophet in Ihre Freundesliste auf

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast praktisch 10% mehr türme bringt also dann was wenn der preis für den schild weniger als der für 10 % deiner türme ist. Brauchst also schon einige Verteidigungsanlagen
16.09.2002 00:03 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast praktisch 10% mehr türme bringt also dann was wenn der preis für den schild weniger als der für 10 % deiner türme ist. Brauchst also schon einige Verteidigungsanlagen


Das ist falsch formuliert. Du hast nicht 10% mehr Türme, sondern sie halten 10% mehr aus .

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
16.09.2002 08:15 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sie halten mehr aus aber damit das Schield auch was bringt brauchst du auch Verteidigungsanlagen denn ohne Verteidigungsanlagen ist das Schild wirkungslos. Es sollten auch nicht zu wenige Türme sein sondern schon ein bischen mehr.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



16.09.2002 11:11 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonripperSven
[QUOTE]du hast praktisch 10% mehr türme bringt also dann was wenn der preis für den schild weniger als der für 10 % deiner türme ist. Brauchst also schon einige Verteidigungsanlagen


Das ist falsch formuliert. Du hast nicht 10% mehr Türme, sondern sie halten 10% mehr aus .


Das kommt rechnerisch aufs gleiche raus.
16.09.2002 16:53 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dennoch ist es so, ich denke die Fragen wurden alle beantwortet

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
16.09.2002 17:00 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Penta Penta ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Heilbronn
xdE Allianz: Blizzard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso man sollte auch Türme haben wenn man das Planetenschild baut sonst hat es keinen Sinn aber auch die 10% die bringen besonders viel wenn du nur verteidgung baust und keine schiffe

__________________

Wir beobachten euch und werden über euch schreiben immer und jeder Zeit


Die Ewige Zeitung 1-3
Die Ewigen

17.09.2002 21:47 Penta ist offline E-Mail an Penta senden Homepage von Penta Beiträge von Penta suchen Nehmen Sie Penta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Penta in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Penta: Penta

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türme bringens nie ohne Schiffe da verrecken die wie die fliegen
18.09.2002 08:34 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..... ich habe schon mal nen schönen bericht gesehen wo türme gegen schiffe ... beides riesen Energiemengen und die türme haben ordentlich gewonnen. ich weiss nicht mehr wer es war ich glaub pallando oder so der den bericht gepostet hat.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
24.09.2002 21:11 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

scorpio1234
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sagt jeder dass ich blos keine türme bauen soll...

also was jetzt türme bauen oder nicht???

__________________
Mess with the best ... [color=red]DIE like the rest[/COLOR]

26.09.2002 14:39 scorpio1234 ist offline E-Mail an scorpio1234 senden Beiträge von scorpio1234 suchen Nehmen Sie scorpio1234 in Ihre Freundesliste auf

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine persöhnliche meinung:

Bau keine
26.09.2002 16:25 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Planetare Shield ist vollkommen lachhaft! traurig

Es bringt zwar 10% mehr (egal ob durch erhöhte Haltbarkeit oder anders), aber dafür kostet es umgerechnet auch ~1,1 Mio Multiplex.

Mit anderen Worten benötige ich für knapp *10* Mio Multi Türme damit die Kosten für das Shield durch das Plus an Türmen wieder rauskommt. Wer weniger Türme hat sollte die Ress daher lieber in Türme als in das Shield stecken. cool

Türme bringen gemeinsam mit Schiffen echt was, dummerweise kann man sie bei einem fetten Angriff nicht in Sicherheit bringen... Augenzwinkern

__________________

26.09.2002 16:32 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja türme in massen sind vielleicht wirksam in verbindung mit schiffen. nur der vorteil bei schiffen ist das man mit denen auch angreifen und man die bei ner aussichtslosen situation wegschicken kann. die türme gehen dann bedingungslos drauf und man verliert massig res. da hilft dann au des planetare schild nicht mehr

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolic-Angel: 26.09.2002 17:05.

26.09.2002 17:04 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

NeoMetus NeoMetus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: irgendwo im Nirgendwo
xdE Allianz: xde: T^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berserk
Das Planetare Shield ist vollkommen lachhaft! traurig

Es bringt zwar 10% mehr (egal ob durch erhöhte Haltbarkeit oder anders), aber dafür kostet es umgerechnet auch ~1,1 Mio Multiplex.

Mit anderen Worten benötige ich für knapp *10* Mio Multi Türme damit die Kosten für das Shield durch das Plus an Türmen wieder rauskommt. Wer weniger Türme hat sollte die Ress daher lieber in Türme als in das Shield stecken. cool

Türme bringen gemeinsam mit Schiffen echt was, dummerweise kann man sie bei einem fetten Angriff nicht in Sicherheit bringen... Augenzwinkern
najo, 10mio M für türme is n bissi wehnig, du musst ja davon ausgehn, dass bei einem angriff die flotte mehr als nur 10mio M wert ist, und da bringen dir 1000-3000 türmchen nen feuchten dreck...

besser auf schiffe setzten, die profitieren zwar net vom schild, dafür kannste wehnigstens die in sicherheit bringen

__________________
Zitat:
Original von Alagos
Zitat:
Original von Natalia
ich kann LLP ja aufloesen und die Todesritter antipaladiene oder Finsterensteiter gruenden


Nene lass mal... ich will irgendwas zum lachen haben... wobei... es gibt dann ja einen 2. Kriegserklärungsthreat oder? JAAAAAA MACH DAS, ich will nochmal 5 Minuten am Stück lachen großes Grinsen


Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Albert Einstein
26.09.2002 19:13 NeoMetus ist offline E-Mail an NeoMetus senden Beiträge von NeoMetus suchen Nehmen Sie NeoMetus in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoMetus
Zitat:
Original von Berserk
Das Planetare Shield ist vollkommen lachhaft! traurig

Es bringt zwar 10% mehr (egal ob durch erhöhte Haltbarkeit oder anders), aber dafür kostet es umgerechnet auch ~1,1 Mio Multiplex.

Mit anderen Worten benötige ich für knapp *10* Mio Multi Türme damit die Kosten für das Shield durch das Plus an Türmen wieder rauskommt. Wer weniger Türme hat sollte die Ress daher lieber in Türme als in das Shield stecken. cool

Türme bringen gemeinsam mit Schiffen echt was, dummerweise kann man sie bei einem fetten Angriff nicht in Sicherheit bringen... Augenzwinkern
najo, 10mio M für türme is n bissi wehnig, du musst ja davon ausgehn, dass bei einem angriff die flotte mehr als nur 10mio M wert ist, und da bringen dir 1000-3000 türmchen nen feuchten dreck...

besser auf schiffe setzten, die profitieren zwar net vom schild, dafür kannste wehnigstens die in sicherheit bringen


Ich möcht ja mal zB den CHI sehen der ne Flotte von 10MIo Multi hat! Augenzwinkern Wir reden hier von einem Gegenwert an Schiffen der ungefähr 46 Kr, 98 Zerris, 300 Jabos und 2000 Hornis entspricht.... Sogar my haben im Schnitt 'nur' ~20Mio Multi in Flotte... smile

__________________

26.09.2002 19:47 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

NeoMetus NeoMetus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: irgendwo im Nirgendwo
xdE Allianz: xde: T^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, dann musst du deine flotte in multi und den gegenwert in türme umrechnen, dann haste n bild wieviel türme du in etwa brauchst um deine flotte selber zudeffen Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Alagos
Zitat:
Original von Natalia
ich kann LLP ja aufloesen und die Todesritter antipaladiene oder Finsterensteiter gruenden


Nene lass mal... ich will irgendwas zum lachen haben... wobei... es gibt dann ja einen 2. Kriegserklärungsthreat oder? JAAAAAA MACH DAS, ich will nochmal 5 Minuten am Stück lachen großes Grinsen


Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Albert Einstein
26.09.2002 20:15 NeoMetus ist offline E-Mail an NeoMetus senden Beiträge von NeoMetus suchen Nehmen Sie NeoMetus in Ihre Freundesliste auf

Nargaroth Nargaroth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: UCAS-TL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,was soll das rumgestreite...der eine steht auf türme,der andere auf schiffe und ein anderer mag die mischung, jeder muss schauen, wie er es am besten findet.

__________________
Black Metal ist Krieg !!!
13.10.2002 02:01 Nargaroth ist offline E-Mail an Nargaroth senden Homepage von Nargaroth Beiträge von Nargaroth suchen Nehmen Sie Nargaroth in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nargaroth
naja,was soll das rumgestreite...der eine steht auf türme,der andere auf schiffe und ein anderer mag die mischung, jeder muss schauen, wie er es am besten findet.


und was ist wenn hunderte von kampfberichten gezeigt haben das türme sich nicht lohnen ??
ich will nicht meckern, aber gerade hast du in einem thread gesagt das du neu bist ... d.h. du hast keine erfahrung in kämpfen ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

13.10.2002 02:55 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Türmen (nochmal, siehe allgem. Forum):

Wenig Türme zu bauen, dann kann man sich die Ressourcen sparen. Aber massenhaft Türme und dann der planetare Schild - dann geht's ab und der Gegner verliert kräftig.

P.S. DaFreaz, ich weiß, welchen Kampfbericht du meinst, aber von mir war der nicht... ich hatte nie soviele Türme... ;-)
13.10.2002 11:43 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Nargaroth Nargaroth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: UCAS-TL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUI,ich glaube ihr nehmt ein ---->Spiel<----- ein wenig zu ernst...
soll es keinen spass machen ?
muss man immer der beste und der tollste sein ?
auch wenn ich neu bin, hat das nichts damit zu tun wie man denkt....

__________________
Black Metal ist Krieg !!!
13.10.2002 14:14 Nargaroth ist offline E-Mail an Nargaroth senden Homepage von Nargaroth Beiträge von Nargaroth suchen Nehmen Sie Nargaroth in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Planetarer Schild

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH