bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » "Lagergebühren" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Lagergebühren"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

"Lagergebühren" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da grad ne kleinere diskusion ausgebrochen is wieviele ressis die tops in sde nun haben oda auch nicht haben. kam da mal nen kleiner vorschlag um licht ins dunkel zu bringen. Im Moment ist es so, dass die ressis im handel versteckt werden und somit keiner nen überblick hat. Jetz zum Vorschlag. Man führt eine gewisse lagergebühr ein. Soll heißen: Nach Ablauf einer nicht erfolgreichen Autkion bekommt man seine ressis wieder, abzüglich einer gewissen Prozentzahl. Das verhindert das verstecken von ress würd ich mal so meinen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atrox: 04.08.2005 22:36.

04.08.2005 22:33 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee mit der Lagergebühr finde ich nicht gut es soll ja auch Leute geben die ernstahft versuchen zu handel, die wären dann benachteiligt und man könnte den Handel gleich ganz abschafen .... das der Handel dazu missbraucht wird um Ress zu verstecken finde ich allerdings auch nicht gut. Mann sollte die Ress im Handel einfach für Sonden sichtbar machen.
05.08.2005 11:50 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh man könnte es testen gibs ja viele testerver *sarchasmus* naja idee find Daumen hoch Daumen runter weil jeder istr ma schonma zum ziel geworden der wenig ress hatte und dan gebasht wurde Augenzwinkern < ma so gesehen *G*


find nähmlich es wird den atter zuleicht gemacht die perfekten ziele zu atten soll bissel schwerer sein Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.08.2005 15:28.

07.08.2005 15:27 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich ItsBart an.
das bringt nix

__________________
dies ist meine sig

08.08.2005 12:17 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » "Lagergebühren"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH