bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund VIII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund VIII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muahahah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen wissen und tun liegt öfter eine größere Zeitspanne und bei Dori erst reicht großes Grinsen
02.09.2005 17:48

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muahahah
zwischen wissen und tun liegt öfter eine größere Zeitspanne und bei Dori erst reicht großes Grinsen


Schon dumm, wenn man witzig sein will und dabei der deutschen Sprache nicht mächtig ist und dann sich noch hinter einem Synonym verstecken ist nur arm, nicht wahr Garfield Grinsen
03.09.2005 00:21 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mich nicht hinter einem Synonym verstecken.
Sollte dir zu denken geben, das ich nicht der einzige bin der dich nicht für besonders helle hält großes Grinsen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
03.09.2005 10:30 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der pöse Aschevogel!

__________________




03.09.2005 12:32 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja *grins* und Dori weiss ja wie ichs meine Augenzwinkern und ja das mit dem schreiben üb ich nochmal. *Schönschreibheftchen auspack* *Buchstaben und Wörter mal*.
So genug geübt jetzt kann ich wieder fies sein hrhr.

edit: und btw. warum war ich eigentlich nich eingeloggt o.O das Muhaha sollte dat Thema sein -.-
*Rechner tret* aww

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aschevogel: 03.09.2005 12:49.

03.09.2005 12:44 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Thread wieder hochholt und alle auffordert noch im irc ein paar Leute anzuquatschen ob sie auch kommen.
05.09.2005 19:40 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

unbekannteswesen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun was sich machen lassst kenne ot zwar nich aber dortmund schon ich schau mal rein
13.09.2005 20:48

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht nen anderen termin hab mir schon den neuen harry potter für den 1.10 bestellt und ja er kommt zur geisterstunde AAH

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



13.09.2005 22:43 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florida
sucht nen anderen termin hab mir schon den neuen harry potter für den 1.10 bestellt und ja er kommt zur geisterstunde AAH


wenn du da nicht hingehst, haut dich der aendy mit dem herry-potter-band Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

13.09.2005 22:51 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber sonst muss ich jemanden übereden das er zwischen 0 und 2 uhr auf den postboten wartet

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



13.09.2005 23:16 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schonmal einen harrypotterband an einem stab festbindet*

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

14.09.2005 09:08 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wurfgeschosse in der Nachbarschaft sammeln geh* Sprich alles kiddies ihre Harry Potter Bände klauen gehn ^^

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
14.09.2005 09:12 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ein do de ot diesmal wohl ohne mich *g* sag mal aendy größenwahnisngig oder was ist los herr des letztenwortes pah nur weil ich abgedankt habe

bye euer tischer

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

14.09.2005 21:26 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Guardi bis du gemein, bisher hast du auch noch nicht gesagt ob du kommst und Sandtiger was ist deine Entschuldigung?
14.09.2005 22:13 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
und am WE den SA & SO als freiraum für mein restliches RL, lässt!


RL was ist das?Die Zeit in der man gebasht wird oder nicht atten kann? Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorian Hunter: 15.09.2005 00:05.

15.09.2005 00:04 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

taro@schule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm sagt mal wie sieht das n nun so aus?
wer kommt denn jetzt definitiv zum ot? weil ich muss mir langsam mal n ticket besorgen, sonst krieg ich kein spar-preis 50 mehr. smile
und wo treffen wir uns denn um wie viel uhr und so wie so? großes Grinsen
und habt ihr jetzt mal was gefunden wo das ganze dann hingehn soll (kneipe etc) oder fällt das ganze ot nun flach weil sich niemand um was kümmert?
schreib ja niemand mehr was hier -.-
23.09.2005 10:49

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIIICH komme ^^ und ich werd mal Dori nachher schlagen und ihm sagen das er hier was schreiben soll großes Grinsen

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
23.09.2005 11:19 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florida
ja aber sonst muss ich jemanden übereden das er zwischen 0 und 2 uhr auf den postboten wartet


^^ ich warte am selben tag darauf^^

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

23.09.2005 12:30 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert wegen Doppelpost, und nochmal wegen dem Superschnellen Guardian Grinsen , der den Doppelpost schon gelöscht hatte, bevor ich fertig war


Mal ne Liste macht von den Leuten die kommen wollen
wäre dann am 1.10 um 15 Uhr am Infostand im Bahnhof


Sischer da sind folgende Leute

Garfield(kommt um 17:30 wegen RWE)
Rosylein
Tarony(kommt wenn der Postbote verschläft, bzw jemand ihn abfängt)
Aendy
Aschevogel
Popo
Jetti
Meine Wenigkeit

vll da sind folgende Leute

Arcane(wenn er bis dahin Semesterticket hat)
Eistee
Koboldinius
Guardian (wenn es seine Zeit erlaubt)



Ich denke das sind erstmal alle, aber ich hoffe das noch mehr kommen. trommelt mal nen bisschen in euren IRC Channels. Da wir so wenige sind bisher hab ich auch noch keine Lokalität ausgesucht, da wir eigentlich überall unterkommen sollten, so.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dorian Hunter: 23.09.2005 15:01.

23.09.2005 14:45 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd leider nicht kommen können. Mein SL hat genau an dem Datum nen Rollenspiel angesetzt. Ich könnte ihn... AAAAAAARGH aww AAAAAAARGH Aber der SL ist Gott und damit sind seine Entscheidungen unabänderlich...

Meine Fresse, das erste DE-OT in Reichweite, das ich auslassen muss... *heul* *heul* Das allererste Mal in über 3 Jahren...

Naja, ich wünsche euch trotzdem viel Spass und trinkt mal einen auf mich *gg*

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

23.09.2005 21:47 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund VIII

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH