bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund VIII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund VIII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch kommen, allerdings müsste die location irgendwo so sein, dass mans gut vom hbf erreichen kann.
davon abgesehen kenn ich mich null un dortmund aus Rolleyes


denke diesmal werd ich wohl mit der bahn anreisen, weil n bahnticket nur 27€ pro fahrt kostet.
heißt wenns früh genug bekannt gegeben wird und ich evtl n sparpreis 50 ticket bekomme, kann ich für 27 hin % retour fahrn großes Grinsen
n kleines prob ist nur, dass die rückfahrt irgendwie beschissen sind (heißt 20 uhr schon wieder zurück oder erst morgens um 8uhr) ich werd mich damit nochmal beschäftigen wenn ein genauer termin feststeht wanns ot sein sollte.
und endweder es muss jemand mit mir durchmachen (um mich wach zu halten) oder ich muss irgendwo pennen *aendy anschiel* Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


05.08.2005 22:29 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
also ich würde auch kommen, allerdings müsste die location irgendwo so sein, dass mans gut vom hbf erreichen kann.
davon abgesehen kenn ich mich null un dortmund aus Rolleyes


denke diesmal werd ich wohl mit der bahn anreisen, weil n bahnticket nur 27€ pro fahrt kostet.
heißt wenns früh genug bekannt gegeben wird und ich evtl n sparpreis 50 ticket bekomme, kann ich für 27 hin % retour fahrn großes Grinsen
n kleines prob ist nur, dass die rückfahrt irgendwie beschissen sind (heißt 20 uhr schon wieder zurück oder erst morgens um 8uhr) ich werd mich damit nochmal beschäftigen wenn ein genauer termin feststeht wanns ot sein sollte.
und endweder es muss jemand mit mir durchmachen (um mich wach zu halten) oder ich muss irgendwo pennen *aendy anschiel* Grinsen



also wenn du die nacht durchmachen willst, hättest du sicher gesellschaft. letztes haben jersey, guardi und ich auch gut die zeit totgeschlagen. waren zwar auch seltsame aktionen, wie z.b. mit der taschenlampe in diverse schaufenster reinleuchten etc., dabei, aber war doch ganz lustig Augenzwinkern

es gibt ja einige, die nur abends oder früh morgens wieder nach hause können...

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

05.08.2005 22:36 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"neandertal" gibts nich wirklich oder? volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

05.08.2005 23:53 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du die haben sich den Namen ausgedacht? Da wurden die ersten Knochen der Spezies gefunden und es ist dann mehr oder weniger üblich die Spezies nach der Fundstelle zu benennen. Geht auch mit einzelnen Individuen, denk mal an der Ötzi, den hamse im Ötztal gefunden.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
06.08.2005 01:10 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok klingt logisch hab nich so weit gedacht *g*
bin ja blond Augenzwinkern
hatte nur an "ugauga-leute" gedacht volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

06.08.2005 02:26 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Thread heisst eigentlich Dortmund VIII, und nicht Neandertal 1, abgesehen davon dass, das Neandertal nicht gerade bekannt ist für seine Lokalitäten. Es ist auch nicht gerade gut zu erreichen. Wenn ihr in das Neandertal möchtet macht doch bitte nen neuen Thread, Thx großes Grinsen
06.08.2005 03:22 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
"neandertal" gibts nich wirklich oder? volle Dröhnung




__________________




06.08.2005 09:06 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey menno
ich bin blond traurig
kann nix für volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

06.08.2005 10:19 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
hey menno
ich bin blond traurig
kann nix für volle Dröhnung


aus der kategorie "smilie-spammer"

der übermäßige gebrauch dieses .x.p -smilie's kennzeichnet das schwinden benötigter hirn-resourcen. so ist dem geschädigten die fähigkeit des logischen denkens teilweise abhanden gekommen, ebenso spürt er den zwanghaften drang zur betonung der eigenen haarfarbe. faszinierenderweise tritt dieses phänomen vorwiegend bei weiblichen spezies der gattung mensch auf, welches ab und an betont wird. linderung dieses leidens verschafft nur die löschung des .x.p-smilie's, welches auch im sinne der übrigen forenbenutzer liegt.

gruss, dr. multo

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Multo: 06.08.2005 11:07.

06.08.2005 11:05 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wie gut das ich nur weiblich bin aber weder blond noch dieses xp smiley nutze ^^

~edit~
Zitat:
Original von Koboldinius
also wenn du die nacht durchmachen willst, hättest du sicher gesellschaft. letztes haben jersey, guardi und ich auch gut die zeit totgeschlagen. waren zwar auch seltsame aktionen, wie z.b. mit der taschenlampe in diverse schaufenster reinleuchten etc., dabei, aber war doch ganz lustig Augenzwinkern

es gibt ja einige, die nur abends oder früh morgens wieder nach hause können...


gut zu wissen, ich hab nämlich angst so allein dann aufm bhf als FRAU ^^

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 06.08.2005 12:14.

06.08.2005 12:13 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach taro dafür haben wir doch unsere handtaschen, die sind doch auch als waffe gut zu gebrauchen *gg*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
06.08.2005 14:59 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nuemfi...
das heißt dann wohl, dass wir bei sämtlichen frauen vorm OT die handtaschen konfiszieren müssen. will net so gefährlich leben... wenn man jedes mal die befürchtung hat, hinter einem steht jemand, der gleich zuhaut, ist das nicht schön Augenzwinkern

so wurde abgelenkt im irc
weiß net mehr, was ich noch schreiben wollte Augenzwinkern
also bleibts beim spam großes Grinsen

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

06.08.2005 18:02 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wenn du erst wüsstest was für waffen wir da erst drin haben. ne nagelfeile z.b. (wobei man selbst nen schlüssel als waffe "missbrauchen" kann) oder parfum (tut gut wenn man das ins auge bekommt ^^)... aber für die meisten männer braucht man das ja eh nich, da reicht nen gezielter tritt mitm knie *lächel*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
06.08.2005 18:49 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu bekomm ich angst vor euch AAH AAH AAH

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

06.08.2005 19:32 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann besorg ich mir lieber noch nen Eierbecher und rüste allgemein etwas auf.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
06.08.2005 19:52 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Multo
Zitat:
Original von BlacTrixi
hey menno
ich bin blond traurig
kann nix für volle Dröhnung


aus der kategorie "smilie-spammer"

der übermäßige gebrauch dieses .x.p -smilie's kennzeichnet das schwinden benötigter hirn-resourcen. so ist dem geschädigten die fähigkeit des logischen denkens teilweise abhanden gekommen, ebenso spürt er den zwanghaften drang zur betonung der eigenen haarfarbe. faszinierenderweise tritt dieses phänomen vorwiegend bei weiblichen spezies der gattung mensch auf, welches ab und an betont wird. linderung dieses leidens verschafft nur die löschung des .x.p-smilie's, welches auch im sinne der übrigen forenbenutzer liegt.

gruss, dr. multo



menno das is fies
*schmoll*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

06.08.2005 22:17 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuemfi
lol, wenn du erst wüsstest was für waffen wir da erst drin haben. ne nagelfeile z.b. (wobei man selbst nen schlüssel als waffe "missbrauchen" kann) oder parfum (tut gut wenn man das ins auge bekommt ^^)... aber für die meisten männer braucht man das ja eh nich, da reicht nen gezielter tritt mitm knie *lächel*



dann wird das wohl ja auch der grund sein, warum ihr frauen immer was dagegen habt, wenn man versucht in der handtache rumzuwühlen... ist wohl nur so eine art instinktiver selbstschutz von uns Augenzwinkern

aber gut, dass du hier die taktiken verrätst...
*schutzmaßnahmen entwickeln muss*

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

07.08.2005 14:17 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Damenhandtasche kann man locker einen Minicooper verschwinden lassen, ich frag mich sowieso wie Frauen in so einem kleinen Ding soviele Sachen verstauen können, aber in einer 20 Meter Parklücke keinen Smart reinbekommen Zunge raus
07.08.2005 14:38 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie sieht n das nun aus?
soll das ganze nun am 8.10 stattfinden oder nicht oder fällt das nun alles flach? könntet ihr das evtl mal weiterplanen? *g

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


22.08.2005 00:22 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde 8.10 in ordnung... sollen wir das mal festhalten?

müsste sich nur wer, der sich in do auskennt um ne location kümmern... *zu rose schiel*

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

26.08.2005 15:33 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund VIII

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH