bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA BOTS bekämpfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA BOTS bekämpfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich so gut weil du diedinger selbst ja auch finden müsstest und das kostet dich im endeffekt mehr als wenn du durchlaufen würdest...das mit den zahlen is schon oksmile (aber das andere kampfscript mit den verschiebbaren balken gefällt mir auch...^^besser als dieses kampf geklicke bis der finger abfällt..^^..)

Dria
02.08.2005 02:18 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Azaris Azaris ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Jülich
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das Eingabefeld nicht "einfach" in Flash schreiben? da müssten die Bots doch arge probleme bekommen. NIcht das ich das könnte, aber vielleicht ist das ja nicht so schwer. Kann man das überhaupt mit php koppeln verwirrt

ich bin völlig überfragt AAH

__________________

nur weils oldschool ist großes Grinsen
02.08.2005 02:41 Azaris ist offline E-Mail an Azaris senden Beiträge von Azaris suchen Nehmen Sie Azaris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azaris in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Themenstarter Thema begonnen von Eistee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azaris
kann man das Eingabefeld nicht "einfach" in Flash schreiben? da müssten die Bots doch arge probleme bekommen. NIcht das ich das könnte, aber vielleicht ist das ja nicht so schwer. Kann man das überhaupt mit php koppeln verwirrt

ich bin völlig überfragt AAH


also flash wird nix bringen da diese bots imt einem tool programiert sind welches es ermöglich tastatureingaben sowie maussteuerung über eine art script durch zu führen.

ich glaub mit den waffen währ man omentan am besten drann weil son script nich schlau genug is da die richtige zu wählen und somit der cyborg zimlich fix tod is

zusätzlich würde ich aber dennoch die abfrage beim mapwechsel machen könnte man ja ähnlich wie ein stargate machen wo man sich auch erst einwählen muss um auf andere planeten zu kommen *g*
02.08.2005 02:48 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
...
zusätzlich würde ich aber dennoch die abfrage beim mapwechsel machen könnte man ja ähnlich wie ein stargate machen wo man sich auch erst einwählen muss um auf andere planeten zu kommen *g*


hört sich zwar komisch an, aber wäre eine möglichkeit...

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.08.2005 02:50 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
also ich bin der meinung, dass das mit den zahlen eingeben nach map-wechsel ne super idee ist.
Außerdem glaube ich, dass es gut gegen bots wäre, wenn nicht immer die koordinaten angezeigt werden, oder die koordinaten als grafik. damit kann sich der bot nicht, oder zumindest bedeutend schwieriger lokalisieren.
Hin und wieder (alle 200 Ticks etwa) müsste halt dann (natürlich unregelmäßige zeitabstände) ein zufallsereignis auftreten, welches den cyborg +/- 1 Map auf ein zufälliges Feld teleportiert.
Des weiteren wäre es wohl nützlich, wenn sich die Maps hin und wieder verändern würden (auf efta wird es wohl auch mal erdbeben geben, oder)
@bloddyangel
wo sich der link befindet, ist egal, denn der bot "klickt" nicht, sondern führt den link einfach aus. Was aber meiner meinung nach möglich wäre, wäre, dass sich die zieladresse der beiden links regelmäßig ändert, irgendein algorithmus in dem die zeit vorkommt, und man hat nur probleme beim tickwechsel, welche man aber sicherlich easy lösen kann.
(wenn ihr (DET) mathe sch**** findet, kann ich euch da weiterhelfen)

Einige Sachen hier sollten doch in 1 h umsetbar sein, oder?
mfg flo
02.08.2005 08:57

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
also das mit der zahl fänd ich so jetzt mal am besten und is mit sicherheit sau fix eingebaut im vergleich zu den anderen vorschlägen

find es aber schön das vorschläge kommen und das det so nicht sagen kann schlagt was vor wir ham kein plan was man da machen kann.

kann ja nun nur noch tage ähhh monate ähhh jahre dauern bis das det dann endlich was unternimmt *g*

PS: nich böße gemeint Augenzwinkern

mfg Eistee

das bringt leider gar nichts, denn wozu sollte man dauern die map ändern? im endeffekt reicht es doch aus immer hoch und runter zu laufen um an rohstoffe und palenium zu kommen. so könnte man höchstens die quests blocken, jedoch nicht den rest und die benutzbarkeit, wenn man dauernd die codes eingeben müßte würde darunter extrem leiden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.08.2005 10:26 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja auch grade darum die quests zu blocken Issomad...Das andere halte ich für nicht so entscheidend, denn Palenium hochhalten kann man auch per Hand sehr leicht!

und warum leidet die Benutzbarkeit wenn man bei jedem Mapwechsel 5 Sekunden Zeit mehr in Anspruch nehmen muss?
Ist das in unserer schnellebigen Zeit etwa schon zuviel? Ich glaube nicht... Augenzwinkern

mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


02.08.2005 11:38 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist störend, oder würdest du es toll finden, wenn wir das auch in der sektoranzeige einbauen um das automatische auslesen der sektoren per bots zu verhindern? sagen wir alle 5 sektoren muß man ne zahl eingeben, es dient ja nur der sicherheit des spiels...

dazu kommt, dass diese grafik sehr viel traffic frißt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.08.2005 11:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also isso, mir scheint, als würdest du bots auf einmal befürworten / unterstützen.
Dann jedoch sollten diese für alle downloadbar sein, oder?
Und wir sagten auch nicht, nach jedem zug so ne zahl, sondern nach jeder map. Dies kannste dann damit vergleichen, in der sektoransicht alle 50 sektoren so ne zahl einzubauen, was ich durchaus akzeptieren würde.

Gegen den Traffic habe ich aber auch keine Lösung verwirrt
02.08.2005 13:03

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
es ist störend, oder würdest du es toll finden, wenn wir das auch in der sektoranzeige einbauen um das automatische auslesen der sektoren per bots zu verhindern? sagen wir alle 5 sektoren muß man ne zahl eingeben, es dient ja nur der sicherheit des spiels...

dazu kommt, dass diese grafik sehr viel traffic frißt


Habt ihr die Auslese beim DIB also net erlaubt???
Außerdem ist das nen recht unfairer Vergleich...das Durchklicken wird z.b. beim Zielsuchen verwendet und da alle 5 Seks sowas einzubauen wär allein schon wegen dem zeitaufwand viel zu hoch..Und wenn du bei dem Vorschlag beim mapwechsel schon von Traffic sprichst, dann brauchst du da überhaupt net anfangen...

Klar ist es ein wenig störend, aber mal ehrlich sollte das für nen EFTA-Spieler so ein abartig störendes Hindernis sein, wenn er (wie lange braucht man für ne Map?) alle 30 s (kA^^) mal ne Zahl eingeben muss. Zumal man EFTA ja nicht den ganzen Tag lang spielt, sondern eigtl. nur wegen dem questen (alle 2 Stunden auf sDE, das is schon zu ertragen von xDE garnet zu reden..)
Hmm, macht das bei 200 halbwegs aktiven EFTA-Zockern aufm xDE Server soviel traffic?
Ich weiß es nicht deshalb frag ich.


mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


02.08.2005 13:09 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der traffic ist beim normalen spielen minimal, da die ganzen grafiken ja eh vom browser gecachet werden.

da jedoch die botschutz-grafiken dynamisch erzeugt werden ist da kein cachen möglich und sie erzeugen jetzt schon, wo sie nur einmal die stunden kommen sehr viel traffic in relation zum rest des spieles

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.08.2005 13:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich befürworte die bots, ich nutze zwar keinen, aber es ist nacher nur noch ein stupides rumklicken in der jetzigen efta form.

manchmal reizen mich noch nicht einmal die 200k d, die rüberkommen.
ab einen gewissen level wird es einfach langweilig. wenn man 1000x schockolade ist, schmeckt einem schokolade auch nicht mehr....

das quest schaffste eh, die quest stellen kennste auswendig, es ist einfach nur abspulen; der bot geht ab level 6 eh nicht mehr kaputt in einem kampf und zwar wirklich niemals mehr, wenn du volle lebensenergie hast, soviel pecht gibe es nicht. von daher wärs nett wenn die bots freigegeben werden.
und da die quest alle nur alle 40 ticks kommen, kann man (wenn man will) das quest gar nicht verpassen, ich verpase eins manchmal, weil ich mich nicht aufreissen kann, das zu machen. gut kann jeder sagen persönliches pech, aber es ist zuuuuuuuuuuu langweiliggggggggg.

Also freiheit für die Bots, bei ebay gibts ja auch offizielle sniffer....

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!
03.08.2005 19:57 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATS01872
sorry aber ich befürworte die bots, ich nutze zwar keinen, aber es ist nacher nur noch ein stupides rumklicken in der jetzigen efta form.

manchmal reizen mich noch nicht einmal die 200k d, die rüberkommen.
ab einen gewissen level wird es einfach langweilig. wenn man 1000x schockolade ist, schmeckt einem schokolade auch nicht mehr....

das quest schaffste eh, die quest stellen kennste auswendig, es ist einfach nur abspulen; der bot geht ab level 6 eh nicht mehr kaputt in einem kampf und zwar wirklich niemals mehr, wenn du volle lebensenergie hast, soviel pecht gibe es nicht. von daher wärs nett wenn die bots freigegeben werden.
und da die quest alle nur alle 40 ticks kommen, kann man (wenn man will) das quest gar nicht verpassen, ich verpase eins manchmal, weil ich mich nicht aufreissen kann, das zu machen. gut kann jeder sagen persönliches pech, aber es ist zuuuuuuuuuuu langweiliggggggggg.

Also freiheit für die Bots, bei ebay gibts ja auch offizielle sniffer....


schlechter witz, kannst glei jeden tick den spielern ress scheinken..
oder efta abschalten, beides dumme ideen.. auch wenn die 2te netmal so doof is.. o_O

*anmerk* auf tde könnte man efta wirklich abschalten, da es da mit dem trinic bug mehr als unfair ist..

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
03.08.2005 23:03 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

ldevil ldevil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 25
Herkunft: !!! Schweiz !!!
xdE Allianz: CGA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
*anmerk* auf tde könnte man efta wirklich abschalten, da es da mit dem trinic bug mehr als unfair ist..


Wieso ist es dadurch 'unfair'? Ich meine nahezu alle haben dadurch ein paar mio T und können nach belieben EFTA zocken. Ich mein es kostet reichlich Zeit immer die Quests zu machen. V.a. wenn der Server etwas hängt und man nach jedem 10. Klick wieder ein paar Sek pause machen muss.

Dazu kommt, dass es ja bei tde kein Palenium gibt, keine Artefakte, viel weniger Exp pro Mob und das ganze Rumgelaufe, dass mich sicher über 20h gekostet hat hat mir wenig gebracht, weil ich ja doch geplättet wurde.

Aber egal ob man geplättet wird oder nicht, die Quests nehmen viel Zeit in Anspruch und wenn man die aufwendet, dann kann man aja den kleinen Vorteil auch haben. Denn der ist bei weitem nicht so gross wie der Vorteil einer guten Ally.

Das wichtigste ist aber meiner Meinung nach, dass es bei Tde ja darum geht Res zu klauen und wenn man viel EFTA zockt, dann bekommt man Res (und Flotte). Wird man nun geplättet so können die Atter sich die Res krallen.

Falls du glaubst der Bonus sei so gross den man kriegt. Ich hab grad mal 1,64%. Das ist gut die Hälfte die ich durch Kriegsartis hab (2,8%) und wenn man sich ein paar Diplomatieartis hohlt hat man auf die schnelle 3%. Und das kann man sicher einfach erreichen als das mit EFTA.

__________________
cu in hell
08.08.2005 23:10 ldevil ist offline E-Mail an ldevil senden Beiträge von ldevil suchen Nehmen Sie ldevil in Ihre Freundesliste auf

ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal efta ist so ein langweilig, wer das bissle intensiver zoggt, der kanns echt auswendig und so lange keine neuen quests / aufgaben kommen, bin ich für ne freigabe der efta bots....

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!
09.08.2005 10:42 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATS01872
nochmal efta ist so ein langweilig, wer das bissle intensiver zoggt, der kanns echt auswendig und so lange keine neuen quests / aufgaben kommen, bin ich für ne freigabe der efta bots....


nein, das wird nicht kommen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.08.2005 10:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht wirklich mit gerechnet, aber der so wie efta im moment auf xde ist, ist es leider nur ein lästige pflicht um an ress zu kommen, ich hoffe das update auf sde bringt da etwas mehr abwechselung.

ist nur ein verzweifelter hilferuf von mir. danke!

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!
09.08.2005 13:17 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..wie wärs denn, wenn man anstatt den Links für Angreifen und Fliehen zwei Grafiken hinmacht, ich stell mir da grad so was ähnliches vor wie die Grafiken der Artefakte, und eines hat nen roten Punkt in der Mitte, das andere nen Grünen, diese Punkte werden zufällig per PHP generiert, so dass der Bot nicht weiß wo der rote und wo der grüne Punkt ist, und der rote is dann halt für Angreifen und der Grüne für Fliehen. Dadurch flieht dann der bot in durchschnittlich der Hälfte aller kämpfe und verbraucht spo viel mehr bewegungspunkte. oder man macht gleich noch nen dritten Knopf dazu, der überhaupt nix bewirkt, dann hat der bot fast keine chancen mehr drei kämpfe hintereinander zu bestehen, da er irgendwann halt sinnlos imemr wider den nix-passiert-button drückt. und wenn man die farbigen Punkte nich allzugroß macht ( so zwischen 3x3 und 5x5 Pixel?) erzeugt das auch nicht so viel traffic..
25.08.2005 02:37 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Themenstarter Thema begonnen von Eistee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. was ist mit leuten die eine rot grün schwache haben? (hör ich immer vom det als aussage)
2. sone grafik muss immer anders aussehen da man sonst schon anhand der dateigröße sehen kann welche grafik es ist
3. man kann auch 1x1 pixel bilder machen großes Grinsen speichert man dann als bmp (siehe 2.)

mfg Eistee
25.08.2005 05:33 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. dann amchen was halt blau/gelb/lila/rosa/türkis/mirdochegal ^^ oder n dreieck und n quadrat, halt einfach 2/3 unterschiedliche grafiken, die nich so groß sind das sie viel traffic verursachen ^^
2. kannst du bei der botschutzabfrage an der dateigröße was erkennen? ich glaub nich das es bei zwei grafiken, die sich nur in der Farbe unterscheiden leichter wird.. Zunge raus
3. Ich wollte es den Leuten ersparen ne Lupe zum efta spielen zu benutzen weil man den Pixel nich so gut sieht.. Augenzwinkern
25.08.2005 05:50 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA BOTS bekämpfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH