bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Verbesserungen für Die-Ewigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungen für Die-Ewigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xTc xTc ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 1

Verbesserungen für Die-Ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin relativ neu hier im Forum (da ich hier nie etwas poste), hoffe ich mal das mein Thread hier im richtigen Bereich gepostet wird.

Ich möchte hier mal ein paar sachen anmerken, die man an Die-Ewigen verbessern sollte:
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen).

2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
Diese Punkte könnten auch unterschiedlich stark wirken je nachdem welche Rasse man spielt.

3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt.

4. Drastische Reduzierung der SMS Funktion, durch z.b. 2000WT bzw. 4000WT
Klar sehe ich ein das Die-Ewigen auch Geld kostet und damit auch ein bisschen finanziert wird (ich denke da wird sogar plus gemacht) aber es kann nicht sein das einige leute angreifen und dann ein paar Schiffe verlieren und sich diese gleich durch die SMS Funktion wieder zurückkaufen.

5. Wegnahme des "Ich muss bei manchem werbungen 3 mal draufklicken, damit diese weggeht" Features verwirrt
Jeder klick bringt Geld, ok seh ich ein aber wenn ich schon nicht diese 60 Sekunden warten will und auf die Werbung klicke. dann erwarte ich auch das die Werbung dann auch gleich verschwindet und nicht erst beim 3. oder xten mal draufklicken!

6. Mehr Recycletron output
Da es in letzter Zeit ja häufiger vorkommt das man genullt wird, wäre es nicht schlecht diese 10% mal auf z.b. 20 zu erhöhen

7. Efta sollte weiterentwickelt werden aber nicht immer mehr Einfluss in das eigentliche Spiel bekommen
Wie ich oben schon sagte sollte das Angriffs und Flottenmenü irgendwie erweitert werden, mit gewissen Punkten die man Verteilen kann.... aber nicht durch irgendwelche Efta Artefakte z.b. mehr Kollektor Output, dafür ist mir Efta ein bisschen zu Primitiv um es zu spielen.


Im moment fällt mir nicht mehr ein smile ... Ich hoffe einige dinge könnten mal übernommen werden oder als Anreiz genommen werden für neue Funktionen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xTc: 20.07.2005 23:16.

20.07.2005 23:12 xTc ist offline E-Mail an xTc senden Beiträge von xTc suchen Nehmen Sie xTc in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1.

"1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen)."


Wurde schon mehrmals angemerkt und würde ich auch praktisch finden, da für Neulinge so der Einstieg einfacher werden würde.

"2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
Diese Punkte könnten auch unterschiedlich stark wirken je nachdem welche Rasse man spielt."


War glaube ich mal in Planung bin mir aber nicht sicher verwirrt


"3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt."

Eins der wohl am meisten diskutierten themen überhaupt. Wurde wegen dem pushen abgeschafft und bedürfte einiger abänderungen damit es wieder eingeführt würden könnte. Dazu wurden auch schon einige gemacht die bis jetzt aber nicht zu einen ergebnis führten.
Bsp.: [url=http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=9743&sid=&hilight=lasst+uns+wieder+pushen] http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=9743&sid=&hilight=lasst+uns+wieder
+pushen[/url]


"4. Drastische Reduzierung der SMS Funktion, durch z.b. 2000WT bzw. 4000WT
Klar sehe ich ein das Die-Ewigen auch Geld kostet und damit auch ein bisschen finanziert wird (ich denke da wird sogar plus gemacht) aber es kann nicht sein das einige leute angreifen und dann ein paar Schiffe verlieren und sich diese gleich durch die SMS Funktion wieder zurückkaufen."

Auch ein beliebtes Thema. Denke kaum das sie noch so gravierend ist da sie schon eingeschränkt wurde. Achja: Was ist so schlimm daran wenn das DET was führe ihre Arbeit verdienen sollte?

"5. Wegnahme des "Ich muss bei manchem werbungen 3 mal draufklicken, damit diese weggeht" Features verwirrt
Jeder klick bringt Geld, ok seh ich ein aber wenn ich schon nicht diese 60 Sekunden warten will und auf die Werbung klicke. dann erwarte ich auch das die Werbung dann auch gleich verschwindet und nicht erst beim 3. oder xten mal draufklicken!"

Was is daran so schlimm mal paar sekunden zu warten? Du kannst während dieser zeit auch ganz normal spielen. Und das mit auf die Werbung klicken funktioniert meistens. Evtl musste die neue seite einfach mal fertig laden lassen.

"6. Mehr Recycletron output
Da es in letzter Zeit ja häufiger vorkommt das man genullt wird, wäre es nicht schlecht diese 10% mal auf z.b. 20 zu erhöhen"

Tjo würde ich etwas zu hoch finden. Eher 15% aber eigentlich finde ich keine erhöhung notwendig.


"7. Efta sollte weiterentwickelt werden aber nicht immer mehr Einfluss in das eigentliche Spiel bekommen
Wie ich oben schon sagte sollte das Angriffs und Flottenmenü irgendwie erweitert werden, mit gewissen Punkten die man Verteilen kann.... aber nicht durch irgendwelche Efta Artefakte z.b. mehr Kollektor Output, dafür ist mir Efta ein bisschen zu Primitiv um es zu spielen."

Efta wurde grad heute erweitert *g* Pkten kann man bereits verteilen und höheren Output bringen die artis auch.

MfG

Cpt

__________________

20.07.2005 23:28 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow klasse Freude Daumen hoch

Edit: bin doch 2te traurig

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausy: 20.07.2005 23:30.

20.07.2005 23:28 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal in aller Kürze, denn "...wir haben nicht soviel Zeit..."

Zitat:
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.

Da sag ich nur "Probieren geht über Studieren" Für mich macht es das gerade aus, zu schauen, wie ich was erreichen kann.

Zitat:
3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems

Absolut dagegen. Pushen ist das Zauberwort, welches mit dem alten Handel ohne weiteres möglich war... (bezieht sich auf den Wunsch nach dem alten Handelssytem)
Den Flottenhandel würde ich begrüssen

Zitat:
6. Mehr Recycletron output

Auch ein klares nein... Warum? Nun in DE1.0 hatten wir es sogar, dass nach dem ändern des Recyceldingabums (erhöhter Output) eine ganze Allianz ihr Wirken aufgegeben hat, und diese Ally aufgegeben wurde. Mit dieser Änderung wurde das Ally-Ziel "Gegner zu nullen" unmöglich, weil sie nach "wenigen" Ticks wieder ihre Flotte hatten.
Steigert man den Recycls-Output noch mehr, dann ist dieses "nullen" - und damit das Interessante in manchen Kriegen" nicht mehr möglich...also weniger Spass. Daher Daumen runter


Dies mal als erster Kommentar... nicht zu allen Punkten, aber zu denen, die ich für wichtig erachte...

Gruß
Mr. I.

__________________
.


sDE wird brennen...


20.07.2005 23:31 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schneller als ihr Zunge raus

*spammen net lassen kann sry Augenzwinkern

mal in aller Kürze, denn "...wir haben nicht soviel Zeit..."

Zitat:
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.

Da sag ich nur "Probieren geht über Studieren" Für mich macht es das gerade aus, zu schauen, wie ich was erreichen kann.

DEm stimme ich auch zu

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt: 20.07.2005 23:33.

20.07.2005 23:32 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal spammen will...

du WAR'st schneeller - aber nur wegen meiner Schreipschweechä....

__________________
.


sDE wird brennen...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Incredible: 20.07.2005 23:40.

20.07.2005 23:34 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte ins vorschlagforum verschoben werden?!?

sonst find ich eigentlich alle punkte (mal so in noten ausgedrückt) befriedigend.

1. eine ganz grobe angabe kann nicht schaden, allerdings sehr grob..

2. taktik stärke und so ok, aber verteidigung und angriff sollte getrennt bleiben, und nur so gesamelt werden wie man die flotten einsetzt.

3. dazu wurde schon viel gesgt, ein übergangs vorschlag ist der hier: klick mich!
also übergangslösung find ich ihn gut..
zu ress handel: bei dE 1.0 fand ich ihn auch leichter, allerding komm ich zur zeit auch gut mit ihm zurecht.

4. bin ich sowieso dagegen Zunge raus

5. stört mich eigentlich nicht...

6. find ich nur in DE : DV für notwendig..

7. stimme ich vollkommen zu, efta hat zuviel spieleinfluss.


edit: schreibfehler verbessert Grinsen

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toba: 20.07.2005 23:53.

20.07.2005 23:45 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann allem nur zustimmen. auch punkt eins.
is ja schön und gut dass "probieren über studieren geht" aber so bekommt man keine neuen spieler ran. man muss das ks ja net komplett aufschlüsseln...aber ne kleine hilfestellung wär schon nett.

ps.: ich behaupt es einfach mal: aus dem thread wird nix^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
21.07.2005 00:23 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
RE: Verbesserungen für Die-Ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xTc
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen).


Ich hab bereits einmal mit Issomad geredet darüber, aber ich werde nochmals mit ihm Reden. Das allgemeine Problem ist und bleibt, dass damit Kampfrechner gefüttert werden bis diese 100% funktionieren.
Die Rassenbeschreiben sind soweit noch aktuell.


Zitat:
Original von xTc
2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
Diese Punkte könnten auch unterschiedlich stark wirken je nachdem welche Rasse man spielt.


Das ist recht schwer, da es immer wieder ein Problem ist, dass mehrere verschiedene Spieler zusammen aggieren können. Da das KS sowieso überarbeitet wird, wird man nochmals darüber nachdenken können. Es ist und bleibt jedoch sehr schwer solche Sachen 100% fehlerfrei umzusetzen. Alleine die Möglichkeit auf verschiedene Taktiken im Kampf ist nicht umsetzbar geworden.


Zitat:
Original von xTc
3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt.


Da ist und bleibt das Problem, dass es sofort zum Pushen genutzt wird. Es würde wahrscheinlich ausreichen, wenn die Eingabe des Handels vereinfacht werden würde. Die Hilfstexte liest ja leider niemand, denn diese erklären effektiv alles.


Zitat:
Original von xTc
4. Drastische Reduzierung der SMS Funktion, durch z.b. 2000WT bzw. 4000WT
Klar sehe ich ein das Die-Ewigen auch Geld kostet und damit auch ein bisschen finanziert wird (ich denke da wird sogar plus gemacht) aber es kann nicht sein das einige leute angreifen und dann ein paar Schiffe verlieren und sich diese gleich durch die SMS Funktion wieder zurückkaufen.


1000 Ticks zu warten ist trotz allem heftig. Ich denke das reicht noch immer vollkommen aus. Man kann damit relativ gut seine minderen Verluste ausgleichen und gleich weiter spielen. Ansosnten kann ich auch Account löschen, da ich sowieso wieder 3 Wochen warten muss bis ich halbwegs wieder spielen kann.


Zitat:
Original von xTc
5. Wegnahme des "Ich muss bei manchem werbungen 3 mal draufklicken, damit diese weggeht" Features verwirrt
Jeder klick bringt Geld, ok seh ich ein aber wenn ich schon nicht diese 60 Sekunden warten will und auf die Werbung klicke. dann erwarte ich auch das die Werbung dann auch gleich verschwindet und nicht erst beim 3. oder xten mal draufklicken!


Ein Bug, der zufällig auftritt. Liegt meistens am Browser mit. Mein Firefox in der Uni weigerte sich ständig das Ding weg zu machen.


Zitat:
Original von xTc
6. Mehr Recycletron output
Da es in letzter Zeit ja häufiger vorkommt das man genullt wird, wäre es nicht schlecht diese 10% mal auf z.b. 20 zu erhöhen


Ohne WHG liegt der Recyclingertrag bei 15% mit bei 30%.
Die 10% sind das Schlachtschiffrecycling, das jedoch nur ausserhalb des Heimatsystems funktioniert.


Zitat:
Original von xTc
7. Efta sollte weiterentwickelt werden aber nicht immer mehr Einfluss in das eigentliche Spiel bekommen
Wie ich oben schon sagte sollte das Angriffs und Flottenmenü irgendwie erweitert werden, mit gewissen Punkten die man Verteilen kann.... aber nicht durch irgendwelche Efta Artefakte z.b. mehr Kollektor Output, dafür ist mir Efta ein bisschen zu Primitiv um es zu spielen.


EFTA ist klarer Bestandteil von DE und hat auch seinen Einfluss auf das Spiel. Es ist zwar nett, dass DU meint, dass es nicht zum Spiel gehört, aber die Meinung des DET ist hier entscheidend. Die Entscheidung EFTA mit weiterreichenden Konsequenzen einzuführen wurde vor mehreren Jahren getroffen. Dass es nur nach und nach eingeführt werden kann, sollte wohl jeder selbst begründen können.



Coldan Rohenstein
21.07.2005 00:33

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

RE: Verbesserungen für Die-Ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xTc
Ich bin relativ neu hier im Forum (da ich hier nie etwas poste), hoffe ich mal das mein Thread hier im richtigen Bereich gepostet wird.

Ich möchte hier mal ein paar sachen anmerken, die man an Die-Ewigen verbessern sollte:
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen).


3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt.



zu 1. stimme ich dir zu... es sollte nur nicht zu aufschlußreich sein... d.h. es sollte beschrieben werden in welchen schiffsklassen die rassen ihre vor und nachteile haben und worauf die schiffe bevorzugt feuern.. (wobei das teilweise in der hilfe steht...) man könnte dies der rassenbeschreibung zufügen... d.h kurz und bündig...

zu 3. ich weiß nicht was daran so schwer sein soll... für mich war das system sofort logisch... ka was man da groß falsch sehen kann...

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
21.07.2005 01:43 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag einfach mal ganz doof...was so schlimm an nem kampfrechner?
taktik gibts ja ohnehin so gut wie keine^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
21.07.2005 02:43 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Skasi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 55

RE: Verbesserungen für Die-Ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
kann allem nur zustimmen. auch punkt eins.


bin da ganz KiWi005's Meinung! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Coldan
Zitat:
Original von xTc
5. Wegnahme des "Ich muss bei manchem werbungen 3 mal draufklicken, damit diese weggeht" Features verwirrt
Jeder klick bringt Geld, ok seh ich ein aber wenn ich schon nicht diese 60 Sekunden warten will und auf die Werbung klicke. dann erwarte ich auch das die Werbung dann auch gleich verschwindet und nicht erst beim 3. oder xten mal draufklicken!


Ein Bug, der zufällig auftritt. Liegt meistens am Browser mit. Mein Firefox in der Uni weigerte sich ständig das Ding weg zu machen.
Coldan Rohenstein


ehm..
is es so schwer, ein webgame zu machen, das auf allen systemen/programmen fehlerfrei läuft? verwirrt (oder zumindest auf den guten programmen)

Zitat:
Original von KiWi005
ich frag einfach mal ganz doof...was so schlimm an nem kampfrechner?
taktik gibts ja ohnehin so gut wie keine^^


in wirklichkeit is ein rechner ja eh nicht schlimm,
glauben hier nur alle *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skasi: 21.07.2005 03:58.

21.07.2005 03:57 Skasi ist offline E-Mail an Skasi senden Beiträge von Skasi suchen Nehmen Sie Skasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skasi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skasi anzeigen

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema mal ins richtige Froum dafür verschoben^^

~MOVED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

21.07.2005 08:11 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

RE: Verbesserungen für Die-Ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xTc
2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
Diese Punkte könnten auch unterschiedlich stark wirken je nachdem welche Rasse man spielt.

3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt.


zu 2: Fänd ich auch gut! Das man sich seine Erfahrungspunkte selbst ein wneig veteilen kann! Gibt der Sache vllt ein wenig Individualität?!^^

zu 3: Ich find das Handelssystem so viel besser! Klar isses kompliziert, aber ich finds so besser! Nur was wirklich fehlt is der Flottenhandel!

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


21.07.2005 11:07 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ideen alle gut Daumen hoch Daumen hoch

__________________
dies ist meine sig

21.07.2005 19:30 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

RE: Verbesserungen für Die-Ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. find ich klasse da auch ma was anderes im kb kommen kann als man sichs denkt und nich immer bei der gleichen anzahl gleiche ergebnisse rauskommen

3. kompliziert is es doch gar nich
man hat die tabelle und da muss man nur die eine zahl reinschreiben und was man sonst noch möchte mehr nich

4. den vorschlag gabs schon öfters find ich aber sehr gut

6. find ich gut

7. *voll zustimm*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

21.07.2005 21:06 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, eigentlich ist es ganz gut, testn^^

__________________
Flex


01.08.2005 17:00 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Verbesserungen für Die-Ewigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH