Verbesserungen für Die-Ewigen |
xTc
Grünschnabel
Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 1
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Verbesserungen für Die-Ewigen |
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Ich bin relativ neu hier im Forum (da ich hier nie etwas poste), hoffe ich mal das mein Thread hier im richtigen Bereich gepostet wird.
Ich möchte hier mal ein paar sachen anmerken, die man an Die-Ewigen verbessern sollte:
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen).
2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
Diese Punkte könnten auch unterschiedlich stark wirken je nachdem welche Rasse man spielt.
3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt.
4. Drastische Reduzierung der SMS Funktion, durch z.b. 2000WT bzw. 4000WT
Klar sehe ich ein das Die-Ewigen auch Geld kostet und damit auch ein bisschen finanziert wird (ich denke da wird sogar plus gemacht) aber es kann nicht sein das einige leute angreifen und dann ein paar Schiffe verlieren und sich diese gleich durch die SMS Funktion wieder zurückkaufen.
5. Wegnahme des "Ich muss bei manchem werbungen 3 mal draufklicken, damit diese weggeht" Features
Jeder klick bringt Geld, ok seh ich ein aber wenn ich schon nicht diese 60 Sekunden warten will und auf die Werbung klicke. dann erwarte ich auch das die Werbung dann auch gleich verschwindet und nicht erst beim 3. oder xten mal draufklicken!
6. Mehr Recycletron output
Da es in letzter Zeit ja häufiger vorkommt das man genullt wird, wäre es nicht schlecht diese 10% mal auf z.b. 20 zu erhöhen
7. Efta sollte weiterentwickelt werden aber nicht immer mehr Einfluss in das eigentliche Spiel bekommen
Wie ich oben schon sagte sollte das Angriffs und Flottenmenü irgendwie erweitert werden, mit gewissen Punkten die man Verteilen kann.... aber nicht durch irgendwelche Efta Artefakte z.b. mehr Kollektor Output, dafür ist mir Efta ein bisschen zu Primitiv um es zu spielen.
Im moment fällt mir nicht mehr ein
... Ich hoffe einige dinge könnten mal übernommen werden oder als Anreiz genommen werden für neue Funktionen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xTc: 20.07.2005 23:16.
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20.07.2005 23:12 |
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Cpt
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock SDE Allianz: incendi
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Zu 1.
"1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen)."
Wurde schon mehrmals angemerkt und würde ich auch praktisch finden, da für Neulinge so der Einstieg einfacher werden würde.
"2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
Diese Punkte könnten auch unterschiedlich stark wirken je nachdem welche Rasse man spielt."
War glaube ich mal in Planung bin mir aber nicht sicher
"3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt."
Eins der wohl am meisten diskutierten themen überhaupt. Wurde wegen dem pushen abgeschafft und bedürfte einiger abänderungen damit es wieder eingeführt würden könnte. Dazu wurden auch schon einige gemacht die bis jetzt aber nicht zu einen ergebnis führten.
Bsp.: [url=http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=9743&sid=&hilight=lasst+uns+wieder+pushen] http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=9743&sid=&hilight=lasst+uns+wieder
+pushen[/url]
"4. Drastische Reduzierung der SMS Funktion, durch z.b. 2000WT bzw. 4000WT
Klar sehe ich ein das Die-Ewigen auch Geld kostet und damit auch ein bisschen finanziert wird (ich denke da wird sogar plus gemacht) aber es kann nicht sein das einige leute angreifen und dann ein paar Schiffe verlieren und sich diese gleich durch die SMS Funktion wieder zurückkaufen."
Auch ein beliebtes Thema. Denke kaum das sie noch so gravierend ist da sie schon eingeschränkt wurde. Achja: Was ist so schlimm daran wenn das DET was führe ihre Arbeit verdienen sollte?
"5. Wegnahme des "Ich muss bei manchem werbungen 3 mal draufklicken, damit diese weggeht" Features verwirrt
Jeder klick bringt Geld, ok seh ich ein aber wenn ich schon nicht diese 60 Sekunden warten will und auf die Werbung klicke. dann erwarte ich auch das die Werbung dann auch gleich verschwindet und nicht erst beim 3. oder xten mal draufklicken!"
Was is daran so schlimm mal paar sekunden zu warten? Du kannst während dieser zeit auch ganz normal spielen. Und das mit auf die Werbung klicken funktioniert meistens. Evtl musste die neue seite einfach mal fertig laden lassen.
"6. Mehr Recycletron output
Da es in letzter Zeit ja häufiger vorkommt das man genullt wird, wäre es nicht schlecht diese 10% mal auf z.b. 20 zu erhöhen"
Tjo würde ich etwas zu hoch finden. Eher 15% aber eigentlich finde ich keine erhöhung notwendig.
"7. Efta sollte weiterentwickelt werden aber nicht immer mehr Einfluss in das eigentliche Spiel bekommen
Wie ich oben schon sagte sollte das Angriffs und Flottenmenü irgendwie erweitert werden, mit gewissen Punkten die man Verteilen kann.... aber nicht durch irgendwelche Efta Artefakte z.b. mehr Kollektor Output, dafür ist mir Efta ein bisschen zu Primitiv um es zu spielen."
Efta wurde grad heute erweitert *g* Pkten kann man bereits verteilen und höheren Output bringen die artis auch.
MfG
Cpt
__________________
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20.07.2005 23:28 |
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Mausy
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists
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20.07.2005 23:28 |
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Mr. Incredible
Laserturmschütze
Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR
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mal in aller Kürze, denn "...wir haben nicht soviel Zeit..."
Zitat: |
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
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Da sag ich nur "Probieren geht über Studieren" Für mich macht es das gerade aus, zu schauen, wie ich was erreichen kann.
Zitat: |
3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
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Absolut dagegen. Pushen ist das Zauberwort, welches mit dem alten Handel ohne weiteres möglich war... (bezieht sich auf den Wunsch nach dem alten Handelssytem)
Den Flottenhandel würde ich begrüssen
Zitat: |
6. Mehr Recycletron output
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Auch ein klares nein... Warum? Nun in DE1.0 hatten wir es sogar, dass nach dem ändern des Recyceldingabums (erhöhter Output) eine ganze Allianz ihr Wirken aufgegeben hat, und diese Ally aufgegeben wurde. Mit dieser Änderung wurde das Ally-Ziel "Gegner zu nullen" unmöglich, weil sie nach "wenigen" Ticks wieder ihre Flotte hatten.
Steigert man den Recycls-Output noch mehr, dann ist dieses "nullen" - und damit das Interessante in manchen Kriegen" nicht mehr möglich...also weniger Spass. Daher
Dies mal als erster Kommentar... nicht zu allen Punkten, aber zu denen, die ich für wichtig erachte...
Gruß
Mr. I.
__________________ .
sDE wird brennen...
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20.07.2005 23:31 |
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Cpt
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock SDE Allianz: incendi
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20.07.2005 23:32 |
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KiWi005
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN
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kann allem nur zustimmen. auch punkt eins.
is ja schön und gut dass "probieren über studieren geht" aber so bekommt man keine neuen spieler ran. man muss das ks ja net komplett aufschlüsseln...aber ne kleine hilfestellung wär schon nett.
ps.: ich behaupt es einfach mal: aus dem thread wird nix^^
__________________ Where earth and sky embrace...
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by
-|19:21:40|- <
elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt
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21.07.2005 00:23 |
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Coldan unregistriert
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RE: Verbesserungen für Die-Ewigen |
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Zitat: |
Original von xTc
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen).
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Ich hab bereits einmal mit Issomad geredet darüber, aber ich werde nochmals mit ihm Reden. Das allgemeine Problem ist und bleibt, dass damit Kampfrechner gefüttert werden bis diese 100% funktionieren.
Die Rassenbeschreiben sind soweit noch aktuell.
Zitat: |
Original von xTc
2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
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Das ist recht schwer, da es immer wieder ein Problem ist, dass mehrere verschiedene Spieler zusammen aggieren können. Da das KS sowieso überarbeitet wird, wird man nochmals darüber nachdenken können. Es ist und bleibt jedoch sehr schwer solche Sachen 100% fehlerfrei umzusetzen. Alleine die Möglichkeit auf verschiedene Taktiken im Kampf ist nicht umsetzbar geworden.
Zitat: |
Original von xTc
3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
Dieses System ist viel zu kompliziert, es war früher wesentlich einfacher und funktionierte sehr gut...wie ich finde ein Rückschritt kein Fortschritt.
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Da ist und bleibt das Problem, dass es sofort zum Pushen genutzt wird. Es würde wahrscheinlich ausreichen, wenn die Eingabe des Handels vereinfacht werden würde. Die Hilfstexte liest ja leider niemand, denn diese erklären effektiv alles.
Zitat: |
Original von xTc
4. Drastische Reduzierung der SMS Funktion, durch z.b. 2000WT bzw. 4000WT
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1000 Ticks zu warten ist trotz allem heftig. Ich denke das reicht noch immer vollkommen aus. Man kann damit relativ gut seine minderen Verluste ausgleichen und gleich weiter spielen. Ansosnten kann ich auch Account löschen, da ich sowieso wieder 3 Wochen warten muss bis ich halbwegs wieder spielen kann.
Zitat: |
Original von xTc
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Ein Bug, der zufällig auftritt. Liegt meistens am Browser mit. Mein Firefox in der Uni weigerte sich ständig das Ding weg zu machen.
Zitat: |
Original von xTc
6. Mehr Recycletron output
Da es in letzter Zeit ja häufiger vorkommt das man genullt wird, wäre es nicht schlecht diese 10% mal auf z.b. 20 zu erhöhen
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Ohne WHG liegt der Recyclingertrag bei 15% mit bei 30%.
Die 10% sind das Schlachtschiffrecycling, das jedoch nur ausserhalb des Heimatsystems funktioniert.
Zitat: |
Original von xTc
7. Efta sollte weiterentwickelt werden aber nicht immer mehr Einfluss in das eigentliche Spiel bekommen
Wie ich oben schon sagte sollte das Angriffs und Flottenmenü irgendwie erweitert werden, mit gewissen Punkten die man Verteilen kann.... aber nicht durch irgendwelche Efta Artefakte z.b. mehr Kollektor Output, dafür ist mir Efta ein bisschen zu Primitiv um es zu spielen.
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EFTA ist klarer Bestandteil von DE und hat auch seinen Einfluss auf das Spiel. Es ist zwar nett, dass DU meint, dass es nicht zum Spiel gehört, aber die Meinung des DET ist hier entscheidend. Die Entscheidung EFTA mit weiterreichenden Konsequenzen einzuführen wurde vor mehreren Jahren getroffen. Dass es nur nach und nach eingeführt werden kann, sollte wohl jeder selbst begründen können.
Coldan Rohenstein
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21.07.2005 00:33 |
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inaktiv|HC
Hornissenpilot
Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94
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RE: Verbesserungen für Die-Ewigen |
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Zitat: |
Original von xTc
Ich bin relativ neu hier im Forum (da ich hier nie etwas poste), hoffe ich mal das mein Thread hier im richtigen Bereich gepostet wird.
Ich möchte hier mal ein paar sachen anmerken, die man an Die-Ewigen verbessern sollte:
1. Informationen über genaue Stärken und Schwächen der jewiligen Rassen und deren Schiffe.
Mir reicht es jedenfalls nicht zu wissen welche Rassen Stark und welche Schwach sind. Zumindestens bräuchte man mal ein paar kleine Anhaltspunkte welche Schiffe welchen Schaden anrichten und welche genauen Aufgabe sie im Kampf haben (für die jewiligen Rassen).
3. Vereinfachung des Handelssystems und wieder Freischaltung des Flottenhandelssystems
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zu 1. stimme ich dir zu... es sollte nur nicht zu aufschlußreich sein... d.h. es sollte beschrieben werden in welchen schiffsklassen die rassen ihre vor und nachteile haben und worauf die schiffe bevorzugt feuern.. (wobei das teilweise in der hilfe steht...) man könnte dies der rassenbeschreibung zufügen... d.h kurz und bündig...
zu 3. ich weiß nicht was daran so schwer sein soll... für mich war das system sofort logisch... ka was man da groß falsch sehen kann...
__________________ .............Rahn müsste schiessen..........
.............Rahn schiesst.........................
.............Toooor, Toooor, Toooor..........
Früher war alles besser...
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21.07.2005 01:43 |
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KiWi005
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN
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ich frag einfach mal ganz doof...was so schlimm an nem kampfrechner?
taktik gibts ja ohnehin so gut wie keine^^
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by
-|19:21:40|- <
elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt
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21.07.2005 02:43 |
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Skasi
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 55
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21.07.2005 03:57 |
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Lysco
Ehren-DET
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland xdE Allianz: [DET] SDE Allianz: [v^^v] 4 life!
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Thema mal ins richtige Froum dafür verschoben^^
~MOVED~
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[DET]men walking
MULTI
Schließt die Augen!
Hört ihr die Wellen ?
Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?!
- BATTLETECH - 9. Marik Militz -
Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer
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21.07.2005 08:11 |
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Jazhara
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M. xdE Allianz: god SDE Allianz: Valhalla
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RE: Verbesserungen für Die-Ewigen |
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Zitat: |
Original von xTc
2. Manuelle bzw. Automatische Verteiliung von Erfahrungspunkten nach einem Angriff der eigenen Flotte auf einzelne Punkte wie: Stärke, Erfahrung, Taktik, Angriff, Verteidigung
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zu 2: Fänd ich auch gut! Das man sich seine Erfahrungspunkte selbst ein wneig veteilen kann! Gibt der Sache vllt ein wenig Individualität?!^^
zu 3: Ich find das Handelssystem so viel besser! Klar isses kompliziert, aber ich finds so besser! Nur was wirklich fehlt is der Flottenhandel!
__________________
<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen
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21.07.2005 11:07 |
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schnitzel
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause
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ich finde die ideen alle gut
__________________ dies ist meine sig
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21.07.2005 19:30 |
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BlacTrixi
Admiral
Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI
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RE: Verbesserungen für Die-Ewigen |
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2. find ich klasse da auch ma was anderes im kb kommen kann als man sichs denkt und nich immer bei der gleichen anzahl gleiche ergebnisse rauskommen
3. kompliziert is es doch gar nich
man hat die tabelle und da muss man nur die eine zahl reinschreiben und was man sonst noch möchte mehr nich
4. den vorschlag gabs schon öfters find ich aber sehr gut
6. find ich gut
7. *voll zustimm*
__________________ ...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18
Der:
erinnert stark an:
!
Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt
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21.07.2005 21:06 |
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Neochico
Hornissenlackierer
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28
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hm, eigentlich ist es ganz gut, testn^^
__________________ Flex
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01.08.2005 17:00 |
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