Das Artefaktsystem |
Issomad
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Als Grundlage für das kommende Artefaktsystem (basierend auf folgendem Vorschlag: Link) gibt es jetzt ein neues Gebäude.
Als Voraussetzung benötigt man die Weltraumhandelsgilde und einen Jalinar-Diamanten, welchen es auf EFTA gibt.
Dazu gibt es jetzt eine Quest, die man jedoch schnell auf Map 1 erledigen kann und die leicht gehalten wurde.
Im Rahmen dieses Updates gab es noch ein paar Interfaceoptimierungen für EFTA, welche sich aber nicht auf das Spiel selbst auswirken, es aber benutzerfreundlicher gestalten.
Diskussionen zu diesem Thema bitte in folgendem Thread abhalten: Link
Wie immer wird die neue Funktion in SDE getestet.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
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20.07.2005 21:11 |
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Issomad
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2. Stufe des Artefaktsystems |
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Das nächste Update wurde soeben auf SDE aufgespielt und unter Produktion und Verteidigung kann man jetzt die Baukostenersparung durch die Artefakte sehen.
Desweiteren wurden der Kampf von EFTA so umgestellt, dass man diese Artefakte finden kann.
Momentan kann man nur ein Artefakt haben, was sich aber ändern wird, wenn der Menüpunkt Artefakte fertiggestellt ist.
Artefakte erhält man durch einen Kampf und wenn man Glück hat, dann erhält man ein Artefakt. Sollte das Gebäudelimit (dass man später noch erhöhen kann) erreicht sein, so kann man keine weiteren Artefakte bekommen.
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21.07.2005 21:33 |
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Issomad
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3. Stufe des Artefaktsystems |
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Das Artefaktgebäude ist jetzt ausbaubar und damit ist es möglich mehrere Artefakte zu haben.
Pro Ausbaustufe kann man 1 Artefakt lagern.
Maximal ist das Gebäude bis zu Level 20 ausbaubar.
Der Ausbau kostet Iradium (Ziellevel * 20.000).
Auch die Bauzeit erhöht sich pro Stufe um jeweils eine Woche (Wirtschaftstick)
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25.07.2005 20:36 |
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Issomad
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Es gibt jetzt 2 neue Artefakttypen, welche für den Geheimdienst von Nutzen sind.
Das eine erhöht die Chance, dass ein Einsatz gelingt, das andere dient dazu feindliche Einsätze leichter zu enttarnen.
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25.07.2005 21:47 |
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Issomad
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04.08.2005 16:08 |
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Issomad
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5. Stufe des Artefaktsystems |
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Artefaktupgrades sind jetzt möglich.
Zu finden ingame unter Artefakte im Menü.
Upgradeinfo:
Es können 2 identische Artefakte (Art und Level) zu einem Artefakt mit einer erhöhten Stufe verschmolzen werden.
In der Spalte Level gibt die Zahl in der Klammer den möglichen Maximallevel für das Artefakt an.
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04.08.2005 19:11 |
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Issomad
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Dank DJ haben wir jetzt für jedes Artefakt animierte Grafiken.
Diese wurden beim Handel und auf der Artefaktseite eingebaut, wobei letzte jetzt auch noch die üblichen DE-Rahmen bekommen hat.
Die Namen der Artefakte sieht man weiterhin, indem man den Mauszeiger über die Grafik bewegt.
Bitte updatet eure Grafikpacks.
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06.08.2005 21:19 |
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Issomad
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6. Stufe des Artefaktsystems: Basisschiffe |
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Als 6. Stufe des Artefaktsystems darf ich euch die Basisschiffe vorstellen.
Es gab ja schon immer ein imaginäres Schiff, auf dem sich der Flottenadmiral befand und der die Erfahrungspunkte erhält.
Jetzt ist es möglich sich dieses Basisschiff genauer anzuschauen und was das wichtigste ist, man kann Artefakte in dieses Schiff transferieren, welche dann Boni geben.
Artefakte können natürlich nur dann transferiert werden, wenn die Flotte nicht gerade in einem Einsatz ist.
Jede Flotte verfügt über ein eigenes Basisschiff mit jeweils 3 Slots für Artefakte. Somit sind 12 weitere Artefakte verwendbar.
Desweiteren sieht man jetzt auch genauer, welchen Bonus man durch den jeweiligen Rang erhält.
Um diese Funktion auch nutzen zu können gibt es 2 neue Artefakte, die man in Basisschiffen verwenden kann:
- Feuroka
Dieses Artefakt erhöht die Feuerkraft der Schiffe und wird in einem Basisschiff verwendet.
- Bloroka
Dieses Artefakt erhöht die Lähmkraft der Schiffe und wird in einem Basisschiff verwendet.
Momentan fließen die Artefakte noch nicht mit in die Kampfberechnung ein, zuerst muß diese Funktion getestet werden, bevor die Berechnung scharf geschalten wird.
Der Test läuft wie immer auf SDE.
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03.09.2005 08:50 |
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Issomad
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Update des Artefakthandels |
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Aus gegebenen Anlaß gibt es ein kleines Update für den Artefakthandel:
Der Grundpreis beim Artefakteinkauf wurde etwas erhöht, was aber nur sehr kleine Accounts betreffen sollte.
Desweiteren wird beim Verkauf jetzt kein Tronic mehr ausbezahlt, sondern der Cyborg erhählt stattdessen Bewegungspunkte als Bezahlung.
Pro Artefaktlevel gibt es 250 Bewegungspunkte, wobei das normale Limit dabei auch überschritten werden kann, da die Gilde bei Bedarf sofort Energie transferiert.
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12.09.2005 15:08 |
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Issomad
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RE: 6. Stufe des Artefaktsystems: Basisschiffe |
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Zitat: |
Original von Issomad
Um diese Funktion auch nutzen zu können gibt es 2 neue Artefakte, die man in Basisschiffen verwenden kann:
- Feuroka
Dieses Artefakt erhöht die Feuerkraft der Schiffe und wird in einem Basisschiff verwendet.
- Bloroka
Dieses Artefakt erhöht die Lähmkraft der Schiffe und wird in einem Basisschiff verwendet.
Momentan fließen die Artefakte noch nicht mit in die Kampfberechnung ein, zuerst muß diese Funktion getestet werden, bevor die Berechnung scharf geschalten wird.
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Die Berechnung ist im Kampfscript jetzt aktiv.
Desweiteren wurde ein kleiner Bug bei den Erfahrungspunkten gefixt und diese sollten jetzt korrekt Einfluß auf den Kampf nehmen.
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13.09.2005 16:48 |
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Issomad
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Für die Türme sind jetzt die passenden Artefakte, wie man sie schon von den Schiffen kennt verfügbar:
Turak-Artefakt
Dieses Artefakt erhöht die Feuerkraft von Türmen.
Turla-Artefakt
Dieses Artefakt erhöht die Lähmkraft von Türmen.
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12.10.2005 01:11 |
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Issomad
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Der Upgrade-Button wird jetzt nicht mehr angezeigt, wenn das Artefakt auf dem maximalen Level ist.
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08.02.2006 01:29 |
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Issomad
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Bei der Beschreibung wird jetzt angezeigt, welchen Bonus das Artefakt nach einem Upgrade hat.
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06.05.2006 17:57 |
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Issomad
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Es gibt eine neue Art von Artefakten, die nicht mehr ihre Wirkung entfalten, wenn sie im Artefaktgebäude/Flottenslot lieg, sondern bei Aktivierung.
Nach der Aktivierung wird der Bonus gutgeschrieben und das Artefakt aus dem Artefaktgebäude entfernt.
Mit der Funktionalität gibt es jetzt 2 neue Artefakte:
- Pekasch
Dieses Artefakt erhöht bei Benutzung die Angriffserfahrungspunkte jeder Flotte um 10.000 Punkte. Nach Aktivierung des Artefaktes verliert es für immer seine Wirkung.
- Pekek
Dieses Artefakt erhöht bei Benutzung die Verteidigungserfahrungspunkte jeder Flotte um 10.000 Punkte. Nach Aktivierung des Artefaktes verliert es für immer seine Wirkung.
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10.06.2006 15:24 |
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Issomad
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Auf der Artefaktseite wurde die Upgradeinfo, die vorher unter den Artefakten gestanden hat nach oben in die Zeile verlegt in der die Anzahl der vorhandenen Artefakte steht.
Die Info ist über das Hilfesymbol erreichbar, wenn man die Maus darüber bewegt.
Diese Änderung dient der Designoptimierung der Seiten.
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21.01.2007 13:57 |
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