bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Dummes" KS ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dummes" KS ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

"Dummes" KS ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THEMA:
"Eigene Flotten Konkurrieren, sofern sie im selben eta sind"
..und das ist: traurig


Storry:

Es ergab sich das ich atten gehen wolle.
ich sehe ein verhältnismäßig kleines ziel.
mein opfer: 50 Kollies ( im falle das ich durchkommes also 7 Kollies für mich)
ziel=seknah

-Ich plane mit 2 wellen.
-ich shicke meine flotte 1 los.
-*es tickt*
-ich habe eta 4.. und schaue mir die flotte des opfers nochmal genau an, und stelle fest das ich für die 2. welle wohl nichtmehr genug flotte zuhause habe.
-...also schicke ich die 200 zerren, die ich daheim habe einfach als verstärkung hinterher ( ohne transen, also auch eta4 )
-beide flotten haben nun eta 4!
-----

-Stunden später: Einschlag (beide flotten)
Wieviel kollies habe ich wohl bekommen? ..nein, nicht die geplanten 7 !
Nur 5!!

...die 5 kollen hat die grössere flotte geholt.

----------------------
----------------------

Fazit:

Ich finde es irgentwie schei*e das sowas möglich ist.
Es war mir zwar klar, das es bei "mehrerern flotten manchmal ein problem bei der kollieaufteilung unter den att-flotten gibt. (wie wir wissen, ists von der grösse der jeweiligen flotten abhänig)
Aber mal ehrlich...das bei 7 Kolls gleich 2 dadurch VERLOREN gehn ist echt totaler mist.

..in diesem falle besonders blöde, weil beides meine flotten waren.
Und genau darum geht es mir-


**
"Ich ´"fordere" ein "schlaues KS", das wenigstens erkennt wenn 2 flotten eines atters in der selben welle sind. und diese dementsprechend einfach zusammen-addiert.

..kann ja nich sein, das einem trotz überlegener flottenstärke 2 von 7 kolls verloren gehn, und solche sachen, nur weil man mit 2 statt einer flotte attet.




so, nu gebt mal euren senf dazu!! *g

PS: von miraus auch ins vorschlag/diskussions-forum damit, oder wald, wobeis kein primärer mecker-thread sein soll^^

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 17.07.2005 23:59.

17.07.2005 23:49 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wunder ... de 2 gibt es jetzt seit anderthalb jahren und es faellt dir schon auf Augenzwinkern

ich hatte das problem schon gleich in der ersten woche der ersten de2 runde ...
da es immer noch besteht wuerde ich sagen das es so gewollt ist Augenzwinkern

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







18.07.2005 00:12 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Themenstarter Thema begonnen von huk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sanda

..mh, ein gewolltes Problem also^^

denke das sollte man eher mal lösen, sofern möglich.

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

18.07.2005 00:16 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandarion
ein wunder ... de 2 gibt es jetzt seit anderthalb jahren und es faellt dir schon auf Augenzwinkern

ich hatte das problem schon gleich in der ersten woche der ersten de2 runde ...
da es immer noch besteht wuerde ich sagen das es so gewollt ist Augenzwinkern



seit de 2??? das man bei mehren attern weniger kollies als alleine bekommt gibts doch noch gar net so lange... oder spielt mir mein hirn nen streich???

ansonsten das es dann weniger kollies gibt, wenn man als einzigster atter gleichzeit zwei flotten ankommen lässt, is denke ich nicht so gewollt...

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 18.07.2005 00:32.

18.07.2005 00:30 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Nebenprodukt der Antipushprogrammierung.


Coldan Rohenstein
18.07.2005 00:33

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Ist ein Nebenprodukt der Antipushprogrammierung.


Coldan Rohenstein


wo würde denn gepusht werden??? bleibt doch bei einem atter... d.h. nur er hat fleet eingesetzt...

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
18.07.2005 00:38 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Themenstarter Thema begonnen von huk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das mit der kolliverteilung per flottengrösse versteh ich ja.
..das ist wegen anti-push, jo..

aber dass die eigenen flotten sich konkurrierend verhalten,
ist ja blödsinn.


Meinst du mit Nebenprodukt, das man das nicht ändern kann, ohne den rest aufrecht zu erhalten, oder wie darf man des verstehn?

danke schonmal für deine info Coldan.

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

18.07.2005 00:39 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann nur Isso genauer beantworten.

Coldan Rohenstein
18.07.2005 00:42

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärs nich allgemein sinnvoller die kollies nach loss zu verteiln ?
18.07.2005 08:11 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry verlesen^^
jo wäre besser denn wenn man als einziger mit nissen attet oder so hat man immer die meisten verluste in der gruppe

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kater@Ruling: 18.07.2005 08:27.

18.07.2005 08:25 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Keifor Keifor ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin<->Halle
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

rofl... nach verlust verteilen ?

das wär geil... dann kannst deine fleet wegziehen und der atter bekommt nichts... hehe....

aber ansich.. wenn man mal davon ausgeht, das die die nichts verlieren auch etwas bekommen... ist das garnichtmal so ne üble idee...

wer loosed, sackt mehr ein.. das ist mal ne unterstüzung des wiederaufbaus.. smile

__________________
JA ICH PLENKE.
Immer ? - Nein, bevorzugt mit ? und !
Warum ? - Da diese Satzzeichen gerne übersehen werden.
Weitere genutzte "Textunsittlichkeiten" : Kleinschreibung, "..." statt ","

PS : Bin ich jetzt gleich niveaulos, weil ich keine 100-Zeilen-Signatur mit min. 50 Smiles, 10 verschiedenen Farben und 3 Wörtern hab ?
-_- Ich denke nicht !
23.07.2005 18:12 Keifor ist offline E-Mail an Keifor senden Beiträge von Keifor suchen Nehmen Sie Keifor in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dann schicken alle irgendwas mit, das effektiv keine Verluste hat und einer schickt ne Verlustflotte mit. Schwups, wir pushen wieder über Kollies!
Nix gibts, solch eine Verteilung ist indiskutabel.


Coldan Rohenstein
23.07.2005 22:50

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn so schlimm daran gleich die zerris mitzuschicken und lieber gleich auf die welle zu verzichten?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
23.07.2005 23:24 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Eiffel
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 18
xdE Allianz: N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ggg das erlebnis hatte ich vor paar runden auch schon mal
lustig das das jezz noch mal aufkommt
naja egal vom prinzip her sollte es programier technisch kein
prob sein diesn "bug" auszumertzen
is halt nur die frage wie sich das auf die performance aus wirkt
wenn ne zustäzliche abfrage routine im KS eingebaut wird

__________________


Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
24.07.2005 02:12 Eiffel ist offline Beiträge von Eiffel suchen Nehmen Sie Eiffel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Dummes" KS ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH