bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM-OT das was weiss ich wievielte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFM-OT das was weiss ich wievielte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

FFM-OT das was weiss ich wievielte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, nun aber endlich die Planung fürs Frankfurt-OT, nachdem die letzte Planung ja leider gescheitert ist wegen mangelndem Interesse.

Termine:
13.08.
27.08.
03.09.

Örtlichkeit:
Entweder das Rad in FFM-Seckbach oder eine Cocktailbar namens "Weiss" in Offenbach-City


Ich bitte um reichlich Meldungen, bitte mit Terminen wo ihr dann könnt. Der Rest der Orga kommt noch bei Gelegenheit...

MfG
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

13.07.2005 14:33 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden Termine kann ich net, bei dem davor isses davon abhängig, ob ich arbeiten muss, aber wenns im Rad is, komme ich dann sicherlich.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

13.07.2005 14:37 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kann es wie immer egal sein wann ^^

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
13.07.2005 14:57 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S-M-X
mir kann es wie immer egal sein wann ^^


du sollst doch nich immer fuer mich antworten schmäx großes Grinsen

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







13.07.2005 15:06 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 3. kann ich net, so um den Dreh rum muss ich meine ganzen Unterlagen besorgen und mich einschreiben. Der Rest sollte machbar sein. Und Rad klingt entschieden besser.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
13.07.2005 21:17 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morle
Die letzten beiden Termine kann ich net, bei dem davor isses davon abhängig, ob ich arbeiten muss, aber wenns im Rad is, komme ich dann sicherlich.



Zitat:
Original von Arcane
Am 3. kann ich net, so um den Dreh rum muss ich meine ganzen Unterlagen besorgen und mich einschreiben. Der Rest sollte machbar sein. Und Rad klingt entschieden besser.




find ich echt super klasse...
aber ihr habt ja recht:
of is ja scheiße ganz genau
da will ja keiner hin
da kann das ganze ot ja eh nix werden
of is so ein drecksloch, dass kein ffmler sich hinwagen würde
ffmler sind ja was viel besseres als ofler

ich finds echt klasse dieses: entweder ist das ot in ffm oder ich geh nich hin
super. schon aus dem letzten is nix geworden, wegen dieser einstellung
was is so schlimm an of?
sind offenbacher genauso schlimm wie of?
ich wohne ca. 1 km vom main weg, wenn ich auf der anderen mainseite wohnen würde, wäre ich wer anderes? was besseres? nur weil dieses stück land anders heißt?
was wäre so schlimm daran wenn ein ot in of statt ffm wäre?

scherze machen klar, das gehört ja dazu, aber sich so dagegen sträuben? unglücklich unglücklich unglücklich kindergarten...


ich schließe mich mal den restlichen hier an und sage so wie sie es tun:
wenns ot in ffm is komme ich nich, nur wenns in of is

wenns jeder tut, sehen wir ma obs irgendwann mal noch ein ot geben wird

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.07.2005 12:28 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab halt einfach keine Lust auf Cocktailbar, weil erstens kostets tierisch Geld und zweitens gibt mir das nix. Das hab ich aber gleich gesagt als der Vorschlag kam, also beschwer dich net.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arcane: 14.07.2005 12:46.

14.07.2005 12:46 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trixi nu übertreib mal nicht


also ich komm sicher nicht ... weil ich keine zeit hab

__________________
Siglos
14.07.2005 12:53 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich komm immer noch net nach Offenbach, weils weiter weg is, egtl für alle, die nicht direkt in FFM oder OF wohnen.
Zudem isses Rad einfach klasse und ich sehe keinen einzigen Grund, da in Zukunft nicht mehr hinzugehen.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

14.07.2005 12:58 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man erst stundenlang mit nem bus zum rad fährt
oder 10 min mit der s-bahn
das kommt aufs gleiche raus
wenns etwas 5 min zu fuß vom hbf wäre dann ok aber in dem fall is of genauso weit weg wie das rad ca.
außerdem is man direkt an bus und s-bahn, im rad fährt nur ein bus
da is doch of besser, da es zentraler is

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.07.2005 13:05 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte die letzten 2 termine eventuell.

es ist schnurz ob man nach of oder ffm geht, der weg wäre der gleiche im prinziep.

__________________

14.07.2005 13:06 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die sache is halt einfach dass man beim rad weiss, was man hat. man weiss, dass man da bequem zusammen hocken kann, die preise ok sind, es auch was zu essen gibt (und zwar grosse portionen zu nem vernünftigen preis). die atmosphäre is halt so wunderbar familiär, man fühlt sich einfach wohl.
bei ner cocktailbar würden wahrscheinlich die leute auch rumgrübeln wenn eine in ffm vorgeschlagen wird. die musik is da meist nen bissi lauter (-> man kann sich schlechter unterhalten), die getränkepreise sind ne spur höher, zu essen gibts meist nur snacks oder so (und wenn ich von weiter weg anreise, dann muss ich halt auch an sowas denken und mal ehrlich, das essen bei mcdoof und co is nunmal nicht nahrhaft genug, dass man davon für längere zeit satt wird, wodran die aus nrw halt schon denken sollten... weil was nützt es mir wenn ich ab morgens unterwegs bin und alle 2h wieder hunger hab?)

alles in allem sind das halt schon dinge die fürs rad sprechen und gegen ne cocktailbar (und halt nur in zweiter linie für frankfurt und gegen offenbach)
klar is das mit der busverbindung zum rad nen bissi doof, aber das nimmt man in kauf wenn man erst mal da war weil naja, es is da halt einfach richtig angenehm.


soo... viel geschwallt... hmm... ob ich kommen kann weiss ich bisher noch nicht, hängt auch von der übernachtungsmöglichkeit ab *einmal mehr zu illn guck*
wenn, dann eher die letzten beiden termine, der erste termin is wegen uni nen bissi doof

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
14.07.2005 13:35 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar weiß man wie das rad is aber wie ist es etwas neues ausprobieren? offen für neues sein und nicht nur sagen das das alte gut ist und neues immer schlecht.
preise die ok sind gibts auch im weiss
was essen kannste auch da und wenn du kein bock hast dann läufste oder fährste in die stadtmitte. es ist 1 s-bahn haltestelle oder man läuft einfach vllt. ca. 10 min. weit isses jedenfalls nicht. und ein netter abendspaziergang is auch was feines find ich.
bevor du mit lauter musik usw. kommst schau dir das mal vorher an Augenzwinkern

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.07.2005 13:48 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißts so schön:

Was der Bauer net kennt, frisster net! Zunge raus

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

14.07.2005 14:03 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar und du bisch der groeßte bauer von allen morle großes Grinsen

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







14.07.2005 14:26 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand ne karte wie man dahinkommt ,komme aus sauerland nähmlich hehe ;P

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.07.2005 15:00.

14.07.2005 14:59 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cocktailbar ist trotzdem kacke. Ich bin ein verdammter Psychopath, aber sowas tu ich mir nicht an. Außerdem hab ich keine Lust bis zum Essen auch noch zu laufen wenn ich mich grad unterhalte. Sucht ne Kneipe oder sowas und ich bin dabei, aber Cocktailbar is net. Und da Jersey das organisiert: Bitte auch keine Schwulenkneipe.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
14.07.2005 18:29 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.08.is nen guter Termin smile

und mir als Hamburger isses sowas von wurscht, ob das in OF oder FFM is...ist beides südlich der Elbe und damit im Einzugsgebiet von Palermo-ich fahr trotzdem hin.... smile

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

14.07.2005 19:21 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal das bei den leuten nit offenbach das prob is sondern einfach nur die cocktail bar...um ehrlich zu sein hab ich auch nit so die große lust auf cocktail bar. da kommt mir das rad eher entgegen da ich da alles hab was ich brauche Freude

aber wenn ihr nen biergarten oder aehnliches in offenbach auftreibt wo die preise erschwinglich sind haette ich ja auch nix dagegen.

und trixi nit alles gleich ableiten das offenbach scheiße is oder aehnliches.
das rad is halt seit dem ersten DE treffen in frankfurt treffpunkt und da haben wir uns halt eingelebt.

EDIT: oh aga kommt auch ?

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von S-M-X: 14.07.2005 19:23.

14.07.2005 19:21 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaah ein aga ... fluechtet ^^

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







14.07.2005 20:05 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM-OT das was weiss ich wievielte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH