bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM-OT das was weiss ich wievielte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFM-OT das was weiss ich wievielte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whopper Whopper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein Whopper wird vieleicht auch mal nach FFM kommen wen wen es der termin zulässt mir wäre der 3.9 ganz recht.

__________________

15.07.2005 11:23 Whopper ist offline Beiträge von Whopper suchen Nehmen Sie Whopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whopper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Whopper anzeigen

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn klein Whopper kommt müsste ich mir das ja auch mal überlegen ob auch klein Lysco kommt verwirrt

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

15.07.2005 11:37 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bevor ich altersschwacher mensch wiedervergesse, was ich zu gewissen personen sagen wollt, mach ichs gleich großes Grinsen

@ Morle: Genau... Als Bauer wurde ich ja schonmal auf nem OT bezeichnet... Augenzwinkern

@ Berlin: Evtl kannst du dich ja mit mir absprechen. Wochenends bin ich oft in Idar-Oberstein. Ist ja fast an der saarländischen Grenze. Müssen da halt mal schauen. Wobei das Reisen mit Saarländern garantiert nicht gut geht Augenzwinkern

@ SMX: Einen Biergarten halte ich für riskant. Das OT plant man immer schon weit im vorraus. Und wer weiß dann, wie das Wetter zu dem Termin sein wird...

@ Trixi: Mecker nicht. Zunge raus Als Hessin haste eh nix zu sagen Zunge raus
*vor den saarländern und hessen wegrennt* Augenzwinkern

Dann nun mal zu dem OT (hab ja fertig gelästert... Augenzwinkern )

Der 13.8. geht bei mir 100%ig nicht. Habe 2 Tage später noch eine ziemlich heftige Klausur vor mir, für die ich ettliches zu lernen habe. Ab dem 23.8. habe ich dann keine Klausuren mehr (nur noch Partys).
Deshalb bevorzuge ich die beiden letzten Termine.

Wegen der Lokalität:
Ich hoffe, dass du nicht böse bist, Trixi, aber ich bevorzuge das Rad doch eher einer Cocktailbar. Wie ich Cocktail-Bars kenne und auch einschättze, ist die Atmosphäre dort nicht so gut wie in einer normalen Kneipe, wo man auch mal etwas lauter sein kann. Außerdem dürfte es ein Problem geben, für so viele Leute Plätze dort zu bekommen. Dass Reservieren möglich ist, bezweifle ich.
Und einige von uns werden sicher auch wieder nachts etwas machen wollen. Ich glaube nicht, dass Offenbach so viel zu der zeit zu bieten hat wie Frankfurt. Falls ich mich irre, berichtigt mich. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Dortmund gemacht smile

Ansonsten würde ich mich wieder sehr auf ein OT freuen...
Und hoffe auch, dass viele dabei sein werden smile

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 15.07.2005 21:51.

15.07.2005 21:45 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mit großem fragezeichen kann ich wenn überhaupt am 03.09... (vorher hab ich kein geld und im september brauch ich eh ne monatskarte für die bahn in nrw müsste quasi nur nen wenig geld für die fahrt durch hessen zahlen)

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

16.07.2005 11:59 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

ich sage auch erstmal mit nem großen ? zu!

atm habe ich noch die selben probleme wie das letzte mal und hoffe, dass sie sich bis dahin gelöst haben!

Bis auf den 13.8 (da ist ein LANarena Orga Meeting) isses mir ladde wo wir uns niederlassen.

Wenn es allerdings zu einer Anreise meinerseits kommen würde, bräuchte ich ne bleibe für die Nacht, damit ich mir nicht immer die Montage danach frei nehmen muss ^^


Btw: so wie ich das sehe können wir zu 5 auch schneller anreisen. ich kann auf meiner ahncard 4 leute zum halben preis mitnehmen. Man müsste abwägen ob sich dann ein SWE-Ticket noch lohnt!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 17.07.2005 10:20.

16.07.2005 13:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldinius

Wegen der Lokalität:
Ich hoffe, dass du nicht böse bist, Trixi, aber ich bevorzuge das Rad doch eher einer Cocktailbar. Wie ich Cocktail-Bars kenne und auch einschättze, ist die Atmosphäre dort nicht so gut wie in einer normalen Kneipe, wo man auch mal etwas lauter sein kann. Außerdem dürfte es ein Problem geben, für so viele Leute Plätze dort zu bekommen. Dass Reservieren möglich ist, bezweifle ich.
Und einige von uns werden sicher auch wieder nachts etwas machen wollen. Ich glaube nicht, dass Offenbach so viel zu der zeit zu bieten hat wie Frankfurt. Falls ich mich irre, berichtigt mich. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Dortmund gemacht smile




platz is genug da - 100 %. Reservieren geht bestimmt aber ka
zum einen kann man auch sachen in of machen und wenn kann man jederzeit nach ffm fahren. die s-bahnen (S1, S2, S8 und S9) fahren alle 5 oder 10 min bis 2 uhr glaub ich und dann wieder ab 5 uhr oder so (müsst ich nachgucken volle Dröhnung ). in ca. 10 min is man am hbf oder zeil. es ist also nich wirklich weit und die verbindung is sehr viel besser als zum rad wo grad ma ein bus was weiß ich wie lange fährt und der bestimmt nich häufiger als einmal inner std fährt. außerdem isses weiß viel schöner. es ist heller und freundlicher volle Dröhnung die umgebung is auch viel schöner *find*
ich bin voll für of

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

17.07.2005 00:24 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei einem der beiden letzten Terminen könnte ich wahrscheinlich

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
17.07.2005 00:58 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt man denn auch irgendwie mit dem auto dahin?

aber wenn du konkrte vorschläge für lokalitäten in of machen kannst, bin ich gerne bereit, meine meinung zu ändern smile
ich hoffe halt nur, dass diesmal überhaupt ein OT zustande kommt

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 17.07.2005 12:05.

17.07.2005 12:04 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt: is zentral also das weiss d. h. du kommst mit dem auto super hin
s-bahn und bus verbindungen sind auch gut *nebenbei erwähn*

das weiss is doch ein konkreter vorschlag oder was meinste?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

17.07.2005 13:15 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Freebirth_One Freebirth_One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist Cocktailbar kacke...

__________________
Wer sich beeilt, der wartet länger.

Wusstest du, dass ich mal ne Schauspielerin mit zwei Köpfen zur Freundin hatte?
Ne echt? Und wie war das?
Ich kam aus dem Küsen gar nicht raus...


RANGE;">Alice grew up.
So did Wonderland.
17.07.2005 21:00 Freebirth_One ist offline E-Mail an Freebirth_One senden Beiträge von Freebirth_One suchen Nehmen Sie Freebirth_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freebirth_One in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das war ich grad. Ein gutes Beispiel dafür warum man sich immer ausloggen sollte wenn man mit einem fremden PC unterwegs ist.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
17.07.2005 21:05 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Freebirth_One Freebirth_One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoops, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte.
Darauf bin ich allerdings jetzt nichtvgekommen.
Sorry, macht der gewohnheit.

__________________
Wer sich beeilt, der wartet länger.

Wusstest du, dass ich mal ne Schauspielerin mit zwei Köpfen zur Freundin hatte?
Ne echt? Und wie war das?
Ich kam aus dem Küsen gar nicht raus...


RANGE;">Alice grew up.
So did Wonderland.
17.07.2005 23:17 Freebirth_One ist offline E-Mail an Freebirth_One senden Beiträge von Freebirth_One suchen Nehmen Sie Freebirth_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freebirth_One in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit ner umfrage?
demokratie... wir wollen demokratie! Augenzwinkern

wie ich es schon ahne, einigen wir uns so wieder nicht und es gibt wieder kein ot *rumgrummel*

vielleicht kann trixi für of ja noch eine andere alternative als ne cocktailbar ins rennen bringen. vorschläge machen kann ja nicht schaden...

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

18.07.2005 10:33 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yepp, smx, ich schau auch vorbei...

und, Sandarion, Du kannst füchten wie Du willst - Du kannst mir nicht entkommen großes Grinsen

Bekki: Plan ( der heute abend besprochene großes Grinsen ) steht ?

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

20.07.2005 00:33 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin .. ich find irgendwo ne ecke ... zur not schick ich schmäx nach vorne ^^

@topic

mir eigtl wumpe ... nur ich persoenlich fand dat im rad eigtl immer sehr kewl ... wobei ich auch fast offen fuer was neues bin ...

nur: EINIGT EUCH ENDLICH MAL AUF NEN TERMIN UND NE LOKALITAET.....

@guardian

schlafgelegenheit kann ich eigtl anbieten ... muessten wir halt den letzten zug von ffm nach gießen nehmen.


soviel von mia

sanda

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







20.07.2005 11:53 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mal sagen ich werd kommen aber das rad find ich etwas bescheiden als kneipe da gibt es doch bestimmt etwas besseres ich kenn mich zwar in ffm net aber sogar am ***** der welt in der tiefsten eifel wo jeder bauer jede kuh kennt gibt es geilere kneipen

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



20.07.2005 22:17 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Freebirth_One Freebirth_One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wär's mit den "zwölf Aposteln"?
http://www.12apostel.net/

Was das Essen angeht habe ich keine Ahnung (soll ganz gut sein), aber das Bier ist ein traum.

__________________
Wer sich beeilt, der wartet länger.

Wusstest du, dass ich mal ne Schauspielerin mit zwei Köpfen zur Freundin hatte?
Ne echt? Und wie war das?
Ich kam aus dem Küsen gar nicht raus...


RANGE;">Alice grew up.
So did Wonderland.
21.07.2005 01:55 Freebirth_One ist offline E-Mail an Freebirth_One senden Beiträge von Freebirth_One suchen Nehmen Sie Freebirth_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freebirth_One in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, aber wegen Frankfurt pienst wieder jemand.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
21.07.2005 17:06 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Freebirth_One Freebirth_One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir latte. Mir geht es darum, die meisten anzusprechen und etwas zu finden, was wir noch nicht hatten. außerdem sollte die lage nicht zu schlecht sein, was mit der nähe zur konsti gewährleistet ist.
Wenn die was gutes in OB finden, was die Vielzahl akzeptiert: bin dabei

__________________
Wer sich beeilt, der wartet länger.

Wusstest du, dass ich mal ne Schauspielerin mit zwei Köpfen zur Freundin hatte?
Ne echt? Und wie war das?
Ich kam aus dem Küsen gar nicht raus...


RANGE;">Alice grew up.
So did Wonderland.
21.07.2005 17:10 Freebirth_One ist offline E-Mail an Freebirth_One senden Beiträge von Freebirth_One suchen Nehmen Sie Freebirth_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freebirth_One in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meine Rede. Also das was du da gefunden hast ist zwar etwas teurer als Rad, sieht aber richtig geil aus, auch von Speisekarte und so.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
21.07.2005 17:18 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » FFM-OT das was weiss ich wievielte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH