bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Sommer OT in Lübeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer OT in Lübeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raorkon Raorkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Lübeck/Leipzig
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: Einmal ]D[evil immer ]D[evil

Sommer OT in Lübeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, die Druids of Peace ]DoPe[ werden diesen Sommer wieder ihr legendäres OFF-Treffen veranstalten , dieses Jahr in Lübeck, und da haben wir uns gedacht, daß wir für einen Abend auch Leute anderer Alys einladen , sofern Interesse besteht.

Also, wer Lust hat, am Sonnabend, den 13.8.05 nach Lübeck zu kommen, ist herzlich eingeladen. Ort wird der Garten des HAuses meiner Eltern sein, dort können wir grillen, ein oder zwei Bierchen trinken und klönen. Übernachtungsmöglichkeiten sind in gewissem Rahmen gegeben, notfalls im Zelt auf dem rasen.

Näheres würde ich dann mitteilen, wenn es dafür Interessenten gibt.

Gruß, Raorkon

__________________
Proud HC of



#Dope @ GameSurge

05.07.2005 22:06 Raorkon ist offline E-Mail an Raorkon senden Beiträge von Raorkon suchen Nehmen Sie Raorkon in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei wenn meine freundin mir das erlaubt :>
könnte mir vorstellen dass von den rostockern auch noch ein paar kommen

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

06.07.2005 05:14 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Raorkon Raorkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Lübeck/Leipzig
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: Einmal ]D[evil immer ]D[evil

Themenstarter Thema begonnen von Raorkon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also egal, wie hier die Resonanz ist, von DoPe ist auf jeden Fall eine größere Abordnung da und daher wird das auf jeden Fall stattfinden.

Die genauen Daten schreib ich hier ne Woche vorher.

__________________
Proud HC of



#Dope @ GameSurge

23.07.2005 16:27 Raorkon ist offline E-Mail an Raorkon senden Beiträge von Raorkon suchen Nehmen Sie Raorkon in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse... Ich komm vorbei großes Grinsen

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

24.07.2005 13:01 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Raorkon Raorkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Lübeck/Leipzig
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: Einmal ]D[evil immer ]D[evil

Themenstarter Thema begonnen von Raorkon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommen die genauen Daten, wie versprochen:

allgemeines Treffen am Sonnabend, dem 13.8.05.

Also, die Dopes kommen ja vorher, daher denke ich , wir sind den Tag über Lübeck anguggen, unter meiner professionellen *gg* Führung. Wer von den auswärtigen noch dazu Lust hat, soll mal vorher Bescheid sagen, kA wann wir aufbrechen.

Ansonsten sind wir wohl spätestens 18 Uhr wieder zu HAuse, dann dürfen auch die anderen dazukommen.

Anschrift: Weberkoppel 74, Telefon 0451/598548 nach Lars fragen, sonst wissen meine Eltern nicht, wer gemeint ist)

Anfahrt:

für die Lübecker: Ratzeburger Allee Richtung Grönau und gegenüber von Bauhaus (VOR den Bahnschienen) links abbiegen und die Weberkoppel bis fast zu Ende durchfahren).

Haltestelle: Gustav-Falke-Straße (Linien 4 und 6)

von der A1 aus Richtung Hamburg kommend:

- AUtobahnkreuz Lübeck (ich meine, daß das so heißt, ist neu, die letzte Abfahrt davor heißt Reinfeld) auf die A 20 Richtung Flughafen / Rostock

- Abfahrt Groß Sarau runter, Richtung Lübeck, Flughafen auf der B 207 fahren

- Immer geradeaus, zuerst kommt "Groß Grönau", danach dann "Hansestadt Lübeck"

- In Lübeck dann auch immer geradeaus, bis ihr links eine Aral-Tanke und rechts ein kleines Einkaufszentrum (mit Staples, Neukauf, Weiland, etc.) seht. Jetzt aufpassen.

- Nun kommen Schienen und eine Schranke, gleich danach recht in die Weberkoppel abbiegen.

- Diese Straße bis fast ganz zum Ende durchfahren, Haus Nummer 74 auf der rechten Seite (rote Backsteine, abschüssige Garagenauffahrt) wohne ich.

- Ankommen , Party machen


von der A24 aus Richtung Berlin:

- Abfahrt Talkau runter (Hornbek geht auch, ist aber komplizierter zu erklären), rechts ab Richtung Mölln, Ratzeburg, Lübeck

- immer geradeaus (mindestens ne halbe Stunde)

- Immer geradeaus, zuerst kommt "Groß Grönau", danach dann "Hansestadt Lübeck"

- In Lübeck dann auch immer geradeaus, bis ihr links eine Aral-Tanke und rechts ein kleines Einkaufszentrum (mit Staples, Neukauf, Weiland, etc.) seht. Jetzt aufpassen.

- Nun kommen Schienen und eine Schranke, gleich danach recht in die Weberkoppel abbiegen.

- Diese Straße bis fast ganz zum Ende durchfahren, Haus Nummer 74 auf der rechten Seite (rote Backsteine, abschüssige Garagenauffahrt) wohne ich.


So, was fehlt? Ach ja, Verpflegung:

also, wir werden grillen, daher schlage ich vor, jeder bringt das mit, was er verzehren mag (Salate für die Allgemeinheit sind willkommen). Notfalls könnte aber auch ne Wurst übrigbleiben, so daß wohl keiner verhungern wird. Getränke machen wir genauso, bißchen was ist da, wer mehr will, muß selbst mitbringen smile

__________________
Proud HC of



#Dope @ GameSurge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raorkon: 08.08.2005 20:01.

08.08.2005 19:59 Raorkon ist offline E-Mail an Raorkon senden Beiträge von Raorkon suchen Nehmen Sie Raorkon in Ihre Freundesliste auf

Talama.r
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War super und hat sehr viel Spass gemacht. Ich wäre gerne noch einen Tag länger geblieben. Vor allem war eine gute Vielseitige Getränkeauswahl vorhanden. Da kann man ja nur von Träumen.

Grundlagen wurden mit perfekten Grillfleisch und Wurst ja gelegt. Ebenso war der Nudelsalat deiner Mutter spitze Raor.

Schön mal soviele alte L°A zu treffen.

Seit ein alter lieber Haufen

*nochmals alle knuddelt zum Knuddelhaufen gehört haben*

Gruss

Alex
13.08.2005 22:54

-=|Flyer|=- -=|Flyer|=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich fands auch cool

*quiek quiek*

großes Grinsen
17.08.2005 02:20 -=|Flyer|=- ist offline E-Mail an -=|Flyer|=- senden Homepage von -=|Flyer|=- Beiträge von -=|Flyer|=- suchen Nehmen Sie -=|Flyer|=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=|Flyer|=- in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=|Flyer|=-
jo ich fands auch cool

*quiek quiek*

großes Grinsen



bist ein meerschweinchen? volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

17.08.2005 02:55 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

-=|Flyer|=- -=|Flyer|=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

hehe, nee isn insider ^^

... gibts nur morgens halb 7 in lübeck...
18.08.2005 01:26 -=|Flyer|=- ist offline E-Mail an -=|Flyer|=- senden Homepage von -=|Flyer|=- Beiträge von -=|Flyer|=- suchen Nehmen Sie -=|Flyer|=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=|Flyer|=- in Ihre Kontaktliste ein

Rosa Plüschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als kleines Risiko ownendes Rosa Plüschi muss da auch nochma was zu sagen...

quik quik hab ich leider verpennt.. -.-

aber die anderen wurden anscheinend davon unterhalten... ^^ *g*

Es war einfach nur ein geiles WE und gerne zu wiederholen..

Mfg

Rosa Plüschi ^^
19.08.2005 21:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Sommer OT in Lübeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH