bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Die Beste/Schönste Allianz Info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Beste/Schönste Allianz Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Die Beste/Schönste Allianz Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwohl ich schon länger suche, finde ich eher selten in xDE eine sehr schöne, Informative AllianzInfo.

Mahl erlich Leute, das ist Eure Visitenkarte! aww

Da in Unserer Eigenen eine Schweine Arbeit steckt,

möchte ich Euch einfach mal bitten sie Euch anzuschauen.

Wenn sich hier in diesem Thema noch ein Paar mehr Bastelwütige zusammenfinden wäre schön, vieleich Starten die Sekrätäre dann mal einen Vote oder eine Umfrage verwirrt großes Grinsen

Viel Spass beim Bauen wünscht

Perry Rhodan
AI
Arkon Imperium


Auch so , der Weg:

Politik/Allianz/Allianzsuche *lol*

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perry_Rhodan: 20.06.2005 20:28.

20.06.2005 18:45 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie natuerlich schon laengst erblickt und bin einfach begeistert smile

Grad zu faul zum Logs kramen, aber können paar memberlein bestätigen ^^


die von JdN @sde gefällt mir auch richtig gut (wegen der History :>Augenzwinkern

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recointer: 20.06.2005 19:53.

20.06.2005 19:31 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von FSS @sde is einfach nur geil...gut gemacht pan Freude

von incendi is auch lustig ^^

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

20.06.2005 20:05 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt net schlecht schlag ich direkt mal meiner meta vor da nen bissl was aufzupolieren smile

__________________
Siglos
20.06.2005 20:06 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich will euren dran und eure begeisterung ja nicht stoppen. aber ich grübel nu 3 tage wie ich das in ne news einbauen soll :-)

wollte ihr ne art wettbewerb machen wer die schönste allyvorstellung hat?
weil ich kann ja nicht wirklich die alli AI als news vorstellen weil dann jede ally diese option haben möchte. das ja leider nicht sinn der sache.

habt ihr vorschläge wie man es einbauen kann oder sollte. irgendwelche wünsche?

*edit*
bin wohl blind..

perry meld dich mal bei mir per pn bitte oder im irc im channel *kramwühl #l´étoile.de da findest mich immer :-)

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 22.06.2005 15:38.

22.06.2005 09:19 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so als reiner Betrachter find ich die Idee ned schlecht! Könnte man ausbauen. Aber das is meine persönliche Meinung.

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

22.06.2005 15:40 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN ist raus Augenzwinkern

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
22.06.2005 20:29 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asso, wenn es dazu kommen sollte das tatsächlich eine Umfrage oder ähnliches startet, bzw, ein aufruf, wäre es schön wenn mann Xde und Sde einzeln machen könnte, da ich als xde´ler zum beispiel nicht die der sde´ler anschauen kann und auf sde will ich nicht auch noch ein game anfangen, hab imxde genug arbeit am hals Augenzwinkern Flamme 2

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
25.06.2005 14:24 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind schon am basteln und versuchen nen guten weg zu finden. nen bisschen geduld smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

25.06.2005 17:05 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in xde find ich die von AI am besten ...deswegen bin ich ja auch da hin ... Augenzwinkern Daumen hoch Rolleyes

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


25.06.2005 22:12 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die C.A.R.S. Neuerungen sind gemein.
Ohne eine Vorwahrnung wurden Updates gemacht die Alles kaputtmachen.

Die viele Arbeit um Bilder, Links zum anmelden ins IRC,Foren,und und und wurden einfach gekillt, Arbeit von einigen wochen einfach dem Erdboden gleichgemacht.

Selbst Linien <hr> und ähnliche ungefährliche Kommandos wurden deaktiviert.

Sorry , aber ich bin Echt , echt Sauer über diese Aktion, das hätte mann im Vorfeld ansprechen können, damit mann seine Daten in Sicherheit hätte bringen können.

Unsere Info sieht jetzt total zerwurstet aus

P.Rhodan

Anhang :
Der Thread :
Die Ewigen Forum/Allgemeine Foren/Neuerungen/C.A.R.S.

--------------------------------------------------------------------------
Ascendant
Die Ewigen Team

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 505
Herkunft: Dortmund
SDE Allianz: [-DI-]


Themenstarter

RE: C.A.R.S. Updates - Übersicht

---------------------------------------------------------------------------
-----
29.06.2005 - Update

Änderung aller Eingabefelder in C.A.R.S

Da man scheinbar keinerlei Freiheiten lassen kann ohne das es für miese Tricks ausgenutzt wird habe ich alle Eingabefelder (Allyinfos, Bewerberinfos, Leadermessage etc.) so angepasst das alle Tags und Scripte rausgefiltert werden. Erlaubt sind nur noch die Standardformatierungsoptionen für Font, bold, italic, paragraph und listitems
Links werden ebenfalls unterdrückt.

In der nächsten Stufe wird das System auf die gleichen Formatierungsfunktionen umgebaut die in HFN und Sekforum zu finden sind.

Asci

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
29.06.2005 17:40 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja toll ..alles weg ... super ..wirklich ...ungemein ... Daumen runter

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


29.06.2005 18:11 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab eine sicherheitslücke über diese jemand die accounts von anderen spielern hätte manipulieren können, daher war ein update ununmgänglich

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 29.06.2005 19:41.

29.06.2005 19:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß auf die info seite...das soll kein buntes kunstwerk werden sondern eine INFORMATIVE Seite. wir sind hier doch net im kindergarten. macht euch ne ally Homepage wo ihr den kram mact aber Sicherheit geht vor Spielerei!
29.06.2005 20:45

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Insane - Was heist hier Sche** böse drauf, warscheinlich habt ihr keine besondere oder habt Euch NICHT mit Herzblut damit beschäftigt.
Das liegt nicht ihn Deinem ermessen Dich über unsere Kreativität lustig zu machen, wir machen es weil es uns Spass und Freude bereitet.


---------------------------------------------------------------------------
------
Ein stück was DE interesanter machte geht damit nun leider unter....
....sollte ja eigendlich mehr, als wie weniger werden.....oder? unglücklich
---------------------------------------------------------------------------
------


@Issomad - Wo genau gab es sicherheitslücken, musste es wirklich soviel auf einmal sein?

Bei den Links mag ich dafür noch verständnis zeigen,

aber bei Bildern, Smiley´s, Linien,Tabellen....wo um himmels willen sind da sicherhietslücken???

verwirrt *traurigguck*

Rhodan

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
29.06.2005 21:13 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich in eine Arbeit soviel herzblut stecke wie du sagst... habe ich davon midnestens 5 kopien auf verschiedenen servern o_O

MfG
n0s...

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

29.06.2005 21:31 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich fürs info alleine Verantwortlich bin und war, also keine gefahr durch Änderung aus den eigenen reihen bestand, mache ich dies nur alle 4 Wochen, aber nun ist es ja eh für die Katz...

..werd wohl oder über mit leben müssen, dennoch verstehst Du sicher meine Wut darüber, es hätte eine Info dazu vorher geben müssen, 2-3 Tage hätten bei der Entscheidung den Hund auch nicht mehr fett gemacht.

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
29.06.2005 21:48 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, ich verstehe, also eine info der art:

"Liebe Spieler,

es gibt eine Sicherheitslücke in DE über die man andere Account manipulieren kann. Diese findet sich in CARS, wir bitten euch jetzt diese nicht auszunutzen, da einige Spieler noch an der Allianzinfo arbeiten. In 2 bis 3 Tagen wird diese Sicherheitslücke dann entfernt und Eure Accounts sind wieder sicher. Wir entschuldigen diese lange Wartezeit und die Zumutung, dass wir eine so große Sicherheitslücke bestehen lassen und jetzt auch noch alle informiert haben, jedoch möchten bestimmt einzelne Spieler noch die Allianzinfo bearbeiten."

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.06.2005 21:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man meine Posts verfolgt, dann sollteste eigentlich wissen das ich dich ganz bestimmt versethen kann...
Aber ich sag da einfach nix mehr zu bis die xDE runde vorbei iss und ich weg bin...

n0s

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

29.06.2005 21:55 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Danke fürs so begrenzt einschätzen, vielen Dank

-wirklich fantastische Antwort, Daumen runter haha wat?Ich? -

------
Nein, aber vieleicht so wie

sichert Eure Infos, Upgrade kommt...

---------------------------------------------------

das Du dann gleich die Leute mit der Nase reindrücken musst verwirrt
wir sind hier nicht bei RTL, wo allen im TV gezeigt wird, wie das mit dem klauen richtig geht

aber was solls ist ja eh hinwech...fangen wir wieder neu an, wir habens ja, Daumen runter haben ja nix anderes zutun

THX

----------------------------------------------------

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
29.06.2005 22:06 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Die Beste/Schönste Allianz Info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH