bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Die Beste/Schönste Allianz Info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Beste/Schönste Allianz Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal würde ich sagen du benutzt dein backup um eine neue version zu erstellen...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.06.2005 22:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon passiert, nur noch ma bissl Ordnung drinn machen und Updaten.

Und jetzt erst ma ein Bier und das Ding Heute Verdauen...

---------------------------------------------------------------------------
----

@ Black Angel - Ich bin Immernoch für den Wettbewerb, dieser Rückschlag hält mich sicherlich nicht davon ab, weiter zu machen, war halt nur Ärgerlich aww

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
29.06.2005 22:38 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann sicher verstehen, das das für einige nun ein bischen ungünstig war, vorallem eben bei denen, die richtig viel reingesteckt hatten, aber seht es doch mal so, stellt euch vor, ihr würdet nun durch das klicken auf eine Allyinfo z.B. eure Flotte verlieren, oder eurer Account wird gesperrt oder ähnliches und würdet dann erfahren, das das DET davon wußte und nix gemacht hat, weil es noch Leute gab, die eventuell ihre Arbeit sichern wollten.

Ich denke, die Schadensbegrenzung geht hier eindeutig vor.
Ich will ja auch nicht sagen, das ihr selbst schuld seid oder das das DET falsch gehandelt hat, aber ich hab lieber, das eine Sicherheitslücke gefixed wird und ich einen Text neu formatieren muß, als das mein Acc hops geht.

Das ist doch im Grunde wieder so eine Situation, wo man es keinem recht machen kann, so wie es fast jedes mal ist. Irgendeiner ist immer davon betroffen und hier waren es nunmal der kleine Teil an HCs, die ihre Arbeit der Infos verloren hatten, im gegenzug zu nun potentiellen 2000 sicheren Accounts.

Ich muß mich hier aber auch in gewisser Weise Insane anschließen, denn wenn man etwas richtig schön gestallten will, sollte man das auf einem eigenen Space / einer Seite machen und diese dann veröffentlichen, dafür ist die IngameInfo meiner Meinung nach nicht gedacht, auch wenn die Möglichkeiten da waren.

Wie gesagt, es tut mir leid um die verlorenen Daten und den Mehraufwand nun für ein paar Leute, aber Sicherheit geht meiner Meinung nach vor.

Auch wenn der Post von Isso sehr viel Sarkasmus ausdrückt, mußt du ihm doch ihm doch recht geben, denn in genau dem Moment, wo man darauf aufmerksam macht, bzw dies veröffentlicht, werden erst recht alle darauf Aufmerksam und nutzen dies solange möglich noch aus, das war so und wird auch immer so sein, was man an den vergangenen Bugs in DE zur genüge sehen konnte.

Nun gut, was ich mit dem Post bezwecken wollte?
Ganz einfach, ich wollte nur zeigen, das beide Seiten recht haben und ich hoffe, das die "Geschädigten" die Notwendigkeit der sofortigen Bugbehebung irgendie verstehen können.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

29.06.2005 22:41 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Black Angel

Was ist eigendlich aus dem "Wettbewerb" geworden, kann mann da noch auf etwas hoffen oder wurde es in den Papierkorb verfrachtet??

*neugierigkuck*

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
16.07.2005 00:25 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Perry_Rhodan Perry_Rhodan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 30
xdE Allianz: Arkon Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Perry_Rhodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi soviel ich weis hat es in sde schon ein paar mehr angeregt an ihren Infos was zu machen, bei uns in xde siehts immer noch "Grinsen ünn" aus, aber mann soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. verwirrt

Haben immernoch interesse an einen "Ausscheid" um mal alleine die Kreavität der Allianzen anzukurbeln, wir bassteln ja schließlich auch fleißig weiter an unserer Rum. Rolleyes smile ) Rolleyes

Naja wär schön hier mal wieder was dazu zu hören, da es ja nach meinem Letzen Post keine Reaktion gab und das liegt schon ein paar Monate zu rück. *heul*

Grüße smile )

Perry Rhodan
Arkon Imperium
Gründer/MO/FS

__________________
--------------------------------------------
wer Fehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------

Perry Rhodan - AI
Arkon Imperium
Gründer,HC, F-Support, MO

AI % FAN - Homepage http://ai.telcomax.info/

Alles Wissenwerte zur Allianz und ein paar kleine Downloads und Links
01.04.2006 16:21 Perry_Rhodan ist offline E-Mail an Perry_Rhodan senden Beiträge von Perry_Rhodan suchen Nehmen Sie Perry_Rhodan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Die Beste/Schönste Allianz Info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH