bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sek 1 is cool lass den bitte der is so geil Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch jb jb jb jb jb

__________________
.


.
15.06.2005 19:19 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm ich mir hier nur so vor oder laufen hier nen haufen arrogante und ignorante leute rum, denen es ein scheiß dreck kümmert was so in der allgemeinheit passiert?! aww aww
dann wundert euch noch warum de immer mehr zerfällt

__________________

15.06.2005 20:51 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

G3is7
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 41
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes / ]v~S[ / silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fass dir erstmal an die eigene nase ...

von einen sek in den naechsten hoppen ohne zu wissen wie gut der sek ueberhaupt is nur in der hoffnung in einen "top" sek zu kommen ...

schonmal dran gedacht wie damals bevor es das hoppen gab den sek zu motivieren ? oda eher das beste draus zu machen ?

also wer is hier arrogant btw ignorant ...

DE zerfaellt zum teil durch die hopper, weil sie anderen sektoren die durch rl liebhabende spieler besetzt sind keine chance geben....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3is7: 15.06.2005 22:36.

15.06.2005 22:34 G3is7 ist offline Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde nach längerer überlegung und auch nachdem ich ausm sek1 raus bin, dass das die beste alternative ist .

Was haben wir vorher für Möglichkeiten gehabt?

1.) Kein reset kein Sek1
Es entstanden ein haufen von accountleichen von spielern, die sich mehrere accs gemacht haben und sich den besten sek ausgesucht haben oder von denjenigen, die nur mal schauen wollten (auch inaktive genannt Zunge raus )

2.) Reset aba ohne sek1
Es wurde von anfang an gehoppt, bis man nen richtigen sek gefunden hat
die accleichen blieben, viele hatten inaktive seks mit ner menge accleichen,. diese seks werden oft bis zum ende ned nachgefüllt.


jetzt haben wir die möglichkeit durch sek1
anfangs der runde is jeder in sek1
alle, die bauen, bekommen nen sek zugewiesen.
somit bleiben accleichen durch multiaccs aus.

öhm und vllt sollte man die sekHF funktion ausstellen
das ist mehr, als nur ervig zich HFs nachzulesen, ob sie ned doch wichtig sind.
wer ne frage hat, kann schließlich das sekforum benutzen.

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
15.06.2005 22:50 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SekHFN sollte in Sektor 1 bereits deaktiviert sein.

__________________
Gruss nevar
15.06.2005 22:54 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
SekHFN sollte in Sektor 1 bereits deaktiviert sein.


gut, hab ich nimmer mitbekommen ^^

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
15.06.2005 23:04 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kritik geht lediglich um den zeitpunkt der einführung. wer lesen kann is klar im vorteil

__________________

15.06.2005 23:22 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atrox vergiss es sie verstehn es nicht
15.06.2005 23:43 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was hier nicht verstanden wird ist die Tatsache, daß das Hoppen nur gleich zu Beginn effektiv ist - danach sinkt die Wahrscheinlichkeit sehr rasch einen "aktiven" Sektor zu erwischen - vorallem wenn man hohe Ansprüche stellt.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

15.06.2005 23:49 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage hat sich erledigt Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 16.06.2005 01:03.

16.06.2005 01:03 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher finde ich die Idee sehr gut mit Sek 1.
Mal abwarten was es fürs Game bringt/wiederbringt.
Aber ich finde es schonaml sehr gut, das da eine schon zimlich lange bestehende Idee umgesetzt wurde.
Einziges Manko, man hätte vieleicht doch etwas eher/deutlicher drauf hinweisen sollen, denn ich glaube das einige von den 1. 30 nicht, oder erst später resettet hätten, wenn sie davon gewusst hätten *FG*

Ansonsten bin ich, dann mal auf die kommende Runde gespannt, bzw die bald startende XDE, ob durch die einführung die Anzahl der Multis wieder zunimmt.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

16.06.2005 03:45 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solls in der heute startenden xde runde eingeführt werden?
16.06.2005 12:19 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* da hat jetzt schon wer angst wieder in sek 1 festzuhängen ^^
16.06.2005 12:46 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ nö in xde hoppen ist doch blödsinn, da reichts ja alle 6 h on zu sein und einem kann nix passieren

mich würd nur interessieren obs da anfangs das große chaos gibt und alle sektor 1 sind.

dann würd ich mich sogar aufraffen und mich bei xde anmelden um das große spektakel mitzuerleben ^^
16.06.2005 13:21 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nicht alles gelesen hier (bzw garnix) wollte aber mal anmerken das es ne sehr gute funktion ist nur einwas ist mir aufgefallen was man ändern sollte:

wenn man in diesem sektor ist ist man ja noch im aufbau d.h. man baut gebäude forscht oder was auch immer kommt man nun über die punkte verliert man einen kompletten wt in dem man keine aufträge geben kann da das system umzieht sollte man vieleicht irgendwie so machen das man sich trozdem einloggen kann oder den account einfach sofort in einen neuen sektor setzen ohne diese sperre für 1wt

PS: jaja ich weis ich bin kleinlich das nur 1wt :p

mfg euer tee
17.06.2005 21:49 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO: Zuerst einmal LOB an das DET Daumen hoch

Ich find die Neuerung gut, auch wenn ich jetzt zum 2. mal im sek 1 sitze.

Durch diese Neuerung gibt man zumindest erst einmal dem Sek ne Chance, ohne sofort zu hoppen und wenn man dann feststellt, dass der Sek nichts taugt, muss man halt in den sauren Apfel beißen und in sek 1 Zwischenstation machen.

Aber auf jeden Fall wird so das permanete hoppen zumindest für die fairen Spieler (die nur einen Acc haben) eingeschränkt.

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
18.06.2005 13:47 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben:

Also das mit "alle Starten in Sek1 und müssen ersteinmal bauen" -> finde ich eine gute Idee. Auch das die Hopper immer in Sek 1 zurückkommen ist klasse. Das die HF funktion deaktiviert ist, halte ich auch für sinnvoll ...Aber

Was hier irgendwie vergessen wird sind die "Neuen Spieler, die noch nie etwas mit De zu tun hatten". Diese starten auch im Sek 1. Kennen sich nicht aus und haben nicht einmal die Möglichkeit, jemanden eine HF zu schicken.
Jetzt kommt wahrscheinlich ... "hey, dafür gibt es doch ein Forum und die Hilfe" ... das mag schon sein, aber ich zB hab es immer lieber gehabt, wenn ich direkt jemanden fragen konnte, als mich durch 100 Seiten Informationen durchzublättern um genau die richtige Antwort zu bekommen. Der direkte Kontakt (der für mich am Anfang eines Browsergames besonders wichtig ist, sonst verliert man schnell die Interesse) fehlt aber komplett nach dem neuen System.

Vorschlag:
2 Sektoren wie Sek1

1 Sektor für die Neuanmeldungen (mit HF Funktion)
1 Sektor für die, die auch letzte Runde schon de gespielt haben (ohne HF Funktion)

Dieser Vorschlag würde nur folgendes notwendig machen. 1 Spieler (der schon Erfahrung hat mit de müsste mit in den Neuanmeldungssektor hinein. Aber da wird es sicher einige geben ... im Notfall setz auch ich mich dort rein großes Grinsen )

lg Sera

PS ich weiss, dass würde vielleicht besser in das Vorschlagsforum passen, aber hier passt es ja auch irgendwie

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :Seraphin:: 20.06.2005 16:39.

20.06.2005 16:36 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hf-funktion geht, man kann nur nicht direkt an alle in dem sektor schreiben, da dieses zu schnell in spam ausartet

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.06.2005 16:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann nehm ich mal ne andere Begründung smile

Wenn man fix jemanden hat (der auch freundlich reagiert, auch wenn jemand 10x das selbe fragt), dann kommt es vielleicht besser an Augenzwinkern

Und wir haben wieder mehr neue Spieler

__________________



20.06.2005 16:47 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die echten neuanmeldungen sind nicht wirklich viele und die auswahl an gesprächspartnern wäre doch sehr gering, da ist doch der vorteil der fragemöglichkeit im sektorforum viel besser, da man dort mehr leute ansprechen kann

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.06.2005 16:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH