bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shoxx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja never ich bin nun zwar nach 4 std ca umgezogen aber:

ich habe für die zeit die ich am umziehen war keine ressis bekommen sprich:

3 Gebäude
11 Kollis
4.927 2.315 0 0 2 M D I E T an ress

bei 15x WTs

also wenigstens die ress hätte ich gerne traurig
15.06.2005 15:10 Shoxx ist offline E-Mail an Shoxx senden Beiträge von Shoxx suchen Nehmen Sie Shoxx in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bis zum sankt nimmerleinstag löl...erzähl kein schrott...

wenn du 10 kollies hast biste in max. 5 min weg...


Jejune das is defintiv net wahr, vielleicht guckst du mal in den andren Threat weiterunten udn machst dich erstmal schlau eh du hier gerüchte in die welt setzt.
Heute morgen um 10 uhr hieß es bei mir " ihr account zieht gerade, diesollte höchstens 5 Minuten dauern
[15:00] <chips> geil ich bin umgezogen


das sind 5! stunden keine 5 Minuten später und es gibt massig leute in meinem freundechan die das sicher gern bestätigen,
Stoxx gings genau so und ich kann locker noch 20 andre nennen,
res gabs in den 5 stunden auch keine

siehe auch hier:
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=13175&sid=

wer hier schrott erzählt bleibt nun die Frage, genau wie die des vernünftigen umgangstons*grummel

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.06.2005 15:35.

15.06.2005 15:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]bis zum sankt nimmerleinstag löl...erzähl kein schrott...

wenn du 10 kollies hast biste in max. 5 min weg...


nevar du solltest als DET bei der wahrheit bleiben. Bei mir stand heute morgen um 10 uhr! ihr account zieht gerade um
[15:00] <chips> geil ich bin umgezogen


das sind 5! stunden keine 5 Minuten später und es gibt massig leute in meinem freundechan die das sicher gern bestätigen,
Stoxx gings genau so und ich kann locker noch 20 andre nennen,
res gabs in den 5 stunden auch keine

wer hier schrott erzählt bleibt nun die Frage, da es ja offensichtlich zum guten Ton des Dets gehört die leute hier persönlich zu beleidigen, übernehm ich das dann mal smile


ob steht bereits, dass es einen Bug gab. DU warst nicht die einzige die dort fest hing. es gab genügend andere spieler, denen es genauso erging. das passiert nunmal und sollte kein weltuntergang sein. man kann 5! h auch anders nutzen als die ganze zeit rumzuklicken und zu gucken obs geht smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

15.06.2005 15:24 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]bis zum sankt nimmerleinstag löl...erzähl kein schrott...

wenn du 10 kollies hast biste in max. 5 min weg...


nevar du solltest als DET bei der wahrheit bleiben. ...


nur dass das jejune geschrieben hat, nicht nevar. Augenzwinkern

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


15.06.2005 15:27 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf wer lesen kann ist klar im Vorteil, ok ich entschuldige mich dann hiermit bei Nevar habs abgeändert Augenzwinkern dann zählts halt für Jejune erstmal informieren dann hier posten


@Blackangel, was bitte hat das mit dem thema zu tun, wie ich die 5 stunden verbring. Ich war in der Zeit auf der arbeit, sorry das ich die Zeit net genutzt hab zum schwimmen gehen, sondern tatsächlich auf der arbeit gezwungen bin im Inet zu sein *kopfschüttel und auch wenn SDE ein Testserver ist sollte man net wenn etwas so knapp fertig wird, dass man es net vorher ankündigen kann auf teufel komm raus einbauen, sowas geht nun mal leider meist in die Hose

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.06.2005 15:36.

15.06.2005 15:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorc
leute ihr habt 2 dinge übersehn

zum einen

Fairniss!!!!

es gibt durch das gehoppe in sde bereits sektoren, die sowas von dermaßen unfair sind, ich kenne zb einen sektor mit nem goa HC, nem frozen HC nen silence HC und nen dogs HC...

auf welchem platz wird der sektor wohl am ende stehn?
naja und das war möglich durch das hoppen, alle die erst heute online gekommen sind, weil sie sich nciht die nacht um die ohren schlagen, haben damit schon mal direkt verkackt... wo bleibt da die fairniss???

desweiteren soll doch das system getestet werden, was es aber gar nicht kann da es mitten in der runde eingebaut worden ist, das heißt der richtige test des systems erfolgt erst in der nächsten runde in was weiß ich 2-3 monaten... doch dann ist das ganze schon so lang her, dass man da auf anhieb nicht mehr alles weiß

bisher war es ja so, wenn man hoppt schaut der pc, wieviele freie sektoren es gibt, waren es 19, dann hatte man für jeden sektor eine chance von 5% hineinzukommen sowie 5% in einen leeren neuen sektor zu kommen..
da an der verteilung wohl nichts geändert worden ist, wie schaut dann ein neuer rundenstart aus?

alle sind in sektor 1, einige baun aus und dann wird der erste verteilt.
es gibt keine freien sektoren also wird ein neuer sektor aufgemacht, sektor 3. also spieler 1 komt in sektor 3
der zweite der fertig wird, hat dann ne 50% chance aufsektor 3 und 50% einen neuen zu kriegen (sektor 5), nehmen wir an er kommt nach sektor 5
der dritte spieler hat nun 33% sektor 3, 5 und 33% neuer sektor, nehmen wir an er kommt auch sektor 5
der vierte hat nun die gleichen prozentzahlen...
ich hoffe ihr versteht worauf das hinausläuft, nämlich dass alle aktiven zu rundenbeginn innerhalb der ersten 50 sektoren landen werden...

doch wahrscheinlich wird das noch viel krasser, da ja eigentlich immer mehrere gleichzeitig fertig werden.
also andere möglichkeit:
alle sektor 1
dann werden 15 leute gleichzeitig fertig und werden verteilt.
da es keien sektoren außer 1 gibt wird ein neuer gemacht, sektor 3, da werden nun alle reingetan, aber huch, da passen nicht alle rein, also macht der pc noch einen sektor (5) und da kommen die 5 übrigen rein...
wie man sieht ist in wahrheit das ganze noch schlimmer, alle aktiven kommen sofort in die gleichen sektoren

ok ich kenne das script nicht, von daher kann es gut möglich sein(hoffe ich) dass die verteilugn anders funktioniert. nur sollte man das eben testen, wenn man ein neues system hat undzwar am ernstfall ob es eben zu solchen problemen kommen könnte und alle guten in gleiche seks kommen oder nicht. eben um das zu testen braucht man einen reset um zu schaun wie sich das entwickelt.

der test mitten in der runde ist zum einen nicht zu gebrauchen, da ja schon feste sektoren bestanden und zum anderen wie schon gesagt allen die erst heute am tag online gekommen sind derbe unfair.

fazit: aus testgründen und aus gründen der fairniss sollte resettet werden, ich denke das wird jeder einsehn.


bitte von isso mal ne stellungnahme

danke
15.06.2005 15:36 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

G3is7
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 41
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes / ]v~S[ / silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle hopper die in sek 1 festhaengen ...

1. ihr seid selber schuld ... auf einer seite was von fairness reden und selber nich fair spielen koennen indem ihr hoppt ...

2. Don´t worry be happy Augenzwinkern

3. eine fantastische idee vom DET ... wenn man gevotet wird kommt man dann auch in sek 1 ?

__________________

15.06.2005 15:45 G3is7 ist offline Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von G3is7
3. eine fantastische idee vom DET ... wenn man gevotet wird kommt man dann auch in sek 1 ?

nein, denn normal würde das auch nichts bringen, da der spieler bereits alle kriterien erfüllt um sofort wieder aus dem sektore rauszukommen... sonst wäre er ja nie ins normale spiel gekommen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.06.2005 15:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit den inaktiven in den sektoren?
wenn man die votet haben die ja eigentlich nicht die kriterien erfüllt.

__________________

15.06.2005 15:49 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab nächster runde schon, wie schon gesagt, ist das ganze momentan ein test und wer inaktiv ist und wer nicht, darüber gab es auch schon längere diskussionen und jeder sieht das anders

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.06.2005 15:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte die wirklich inaktiven, die nix machen.
aber auch das hast du ja beantwortet. danke Freude

__________________

15.06.2005 15:54 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G3is7 schrieb

Zitat:
an alle hopper die in sek 1 festhaengen ...

1. ihr seid selber schuld ... auf einer seite was von fairness reden und selber nich fair spielen koennen indem ihr hoppt ...





Jeder hat eine andre Spielauffassung, der eine hoppt um möglichst weit nach oben zu kommen, der nächste sucht sich ne ally mit ner dicken meta um das gleiche zu erreichen, der 3. bunkert sich hinter türmen, an allen 3 Möglichkeiten kann man Kritik üben und anderer Auffassung sein, dass macht Spieler die sich für die ein oder andere Möglichkeit entscheiden aber nicht zu unfairen Spielern Augenzwinkern


hoppen ist genau wie credits via bezahldienst eine normale Spielfunktion, die so lange sie eingebaut ist jedem auch ohne dafür gebranntmarkt zu werden zur Verfügung stehen sollte

und nein ich mag hoppen auch net, war auch ein komisches Gefühl diesmal zu sagen, ok da is jemad im sek mit dem gibts eine Runde durchgehend zoff ( die erste HF hatt ich schon als ich das erste aml in der neuen runde online kam) oder ich mach das was ich geschworen hab, nie zu tun.. ich hoppe. Meine Neugierde auf das Chaos von dem von allen Seiten beim hoppen berichtet wurde war dann ausschlaggebend das ich zum ersten aml gehoppt bin Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.06.2005 16:08.

15.06.2005 16:07 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh viel bringen tut es nicht Augenzwinkern die weil das resultat am ende gleich bleibt Zunge raus naja nicht destrotz find ich das gut das es nicht abgeschaft wurde und etwas getan wurde das dieses dauer resseten zu verringern Augenzwinkern aber ist echt erstaunlich das schon 200 user da drin sind lol

__________________
.


.
15.06.2005 16:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär dafür dass alle erstmal in sek 1 rein kommen, da brauch dann keiner hoppen, und wenn dann einer das kriterium erfüllt um da raus zu kommen kommt er in einen sek rein zusammen mit anderen die ebenfalls aus sek 1 dann rausgekommen sind, damit dürften die aktiven, die sich ja auch schon am anfang einigermassen absetzen, in seks zusammen kommen...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
15.06.2005 16:17 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es sollen ja alle im sek 1 anfangen .... das die die dann die Bedingungen erfüllen der Reihe nach die seks auffühlen will ich eigentlich nicht hoffen .... dann währen ja die 10 schnellsten in sek 3 .... das würde für alle die den start ein wenig verpassen mit ziemlicher Sicherheit in nem halb aktiven oder halb ehremsek enden .....
15.06.2005 16:55 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer aus sektor 1 wegzieht wird per zufall verteilt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.06.2005 16:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in die seks wo eh keiner rein will, weil da alle inaktiv sind. ham die ja richtig was gewonnen

__________________

15.06.2005 17:04 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie bei resten ohne die Pause in Sek 1 auch .... brauchen halt ein bißchen mehr gedult jetzt wenn es ein wunsch sek werden soll
15.06.2005 17:12 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nur geil imo sind 200 Leute da drin(vermutlich mehr heute morgen konnte man auch nur 50 sehen), also haben wir in SDE 200 Progamer die nur Alpha werden können wenn sie auch nen Sek haben der Nachts für sie aufpasst.
Leider sieht man das nicht immer im Ranking Grinsen .
Diesmal haben die alle die Arschkarte gezogen und fangen alle an zu heulen *lol*
*Ironie on*
Jetzt habt ihr ja euern Übersek mit hyperaktiven, hellseherischen Topalphas
*Ironie off*
Schade nur das ihr sobald wie ihr baut aus dem Sek rausgeworfen werdet.

Bitte, bitte, bitte liebes DET startet das auch in XDE zum Rundenanfang, ich freu mich jetzt schon drauf.

Ich verweise nochmals auf meine Signatur großes Grinsen

Liebes DET kann man nicht nach Rundenende mal ne Statisk machen auf welchen Rang die Leute aus Sek 1 gelandet sind? Das fände ich mal richtig interresant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorian Hunter: 15.06.2005 17:44.

15.06.2005 17:40 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

The-Master The-Master ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: spiele ich nimmer
SDE Allianz: vP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho liebe Leuts
Ich würde mal was vorschlagen 1. den Sek 1 erstmal wegnehmen 2. Die Zeit zwischen den resetts verlängern auf 20 Tick oder so

Weil das mit dem Sektor 1 war schön gedacht aber die Leuts stacheln sich da gegenseitig auf und das ist ja auch nicht schön für den Spielspaß

Also ich bitte das DET das zu berückigen

danke

Lg The-Master Feuerteufel
15.06.2005 19:04 The-Master ist offline E-Mail an The-Master senden Beiträge von The-Master suchen Nehmen Sie The-Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The-Master: keinen YIM-Name von The-Master: keinen MSN Passport-Profil von The-Master anzeigen

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH