bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber die die jetzt in sek 1 sind haben doch total verkackt, alle die gestern nach start gehoppt sind haben sich gute sektoren erhoppt und die die erst heute online gekommen sind (also alle normalen spieler die nicht jede nacht wach bleiben) haben total verschissen.
das einzige was mir zu einem erneuten resett einfällt wäre das wort "Fairniss" genau das wärs nämlich weil dann alle die gleichen bedingungen hätten und nicht wies im moment ist jeder andere.
15.06.2005 13:50 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorc
naja aber die die jetzt in sek 1 sind haben doch total verkackt, alle die gestern nach start gehoppt sind haben sich gute sektoren erhoppt und die die erst heute online gekommen sind (also alle normalen spieler die nicht jede nacht wach bleiben) haben total verschissen.
das einzige was mir zu einem erneuten resett einfällt wäre das wort "Fairniss" genau das wärs nämlich weil dann alle die gleichen bedingungen hätten und nicht wies im moment ist jeder andere.



wenn man nur mit nem guten sek spaß haben kann hat mans net anders verdient!
Die die sich neu anmelden koennen ja ganz normal aufbauen..Außerdem ist es eben nicht Sinn des Spiels, dass man sich nen Sek aussuchen kann.


mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


15.06.2005 13:56 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorc
naja aber die die jetzt in sek 1 sind haben doch total verkackt, alle die gestern nach start gehoppt sind haben sich gute sektoren erhoppt und die die erst heute online gekommen sind (also alle normalen spieler die nicht jede nacht wach bleiben) haben total verschissen.
das einzige was mir zu einem erneuten resett einfällt wäre das wort "Fairniss" genau das wärs nämlich weil dann alle die gleichen bedingungen hätten und nicht wies im moment ist jeder andere.


ob du dich jetzt in sek 100 aufbaust, oder in sek 1 nach 10kollis/200k punkten, zufällig in sektor 100 landest und dann weiterbaust ist doch genau das gleiche. wo ist da der nachteil ? oder blick ich da jetzt was nicht ? großes Grinsen

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


15.06.2005 14:03 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige scheinen net zu schnallen warum die resetfunktion eingebaut wurde. geht darum, dass man die möglichkeit hat auch aktiv und erfolgreich spielen zu können, was ja nu nicht in jedem sek geht

__________________

15.06.2005 14:06 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm und einige leute schnallen wohl nicht worum es in diesem spiel geht, aber seis rum....

__________________
live long and prosper,

DJC



15.06.2005 14:09 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
einige scheinen net zu schnallen warum die resetfunktion eingebaut wurde. geht darum, dass man die möglichkeit hat auch aktiv und erfolgreich spielen zu können, was ja nu nicht in jedem sek geht



Jap, es gibt vllt 10-20 Sektoren wo es partout nicht geht, da einfach nur inaktive leichen da drinnen sind

aber wenn ich sehe das leute aus top 50 sektoren raushoppen, weil vllt von 3-5 uhr niemand on sein kann ist das für mich der einzig richtige schritt den das DET gemacht hat
15.06.2005 14:16 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. Sobald dieser 10 Kollis hat, oder 200k Punkte --> Zufallsprinzip in einen anderen Sektor, jedoch nicht mehr in Sektor 1.
3. Fröhlich vor sich hinbauen ist nicht möglich, wg. der Punkteobergrenze.
4. Wenn man erst rausgevotet wird, wenn man Kollis klauen kann, dann wäre das ja super, ich atte dann eben ne Runde nicht und bin nicht angreifbar? Top...
5. @chips: falls du es noch nicht mitbekommen hast, wurden die letzten Änderungen (und das waren nicht wenige) über die Sekretäre verbreitet und das SEHR frühzeitig. Also flame hier jetzt nicht rum, mit der Aussage "wir sagen nie bescheid", das ist eine schwachsinnige Aussage.


sorry Nevar aber nu kotzts mich wirklich an, Kritik ist also geflame, aber du darfst Aussagen einfach so als Schwachsinn bezeichnen? Persönliche Angriffe sind in meinen Augen geflame und gehören erstens gar nicht hier hin, wärst du net du würde der Beitrag je nach Mod gelöscht werden und sind zweitens alles andre als konstruktiv

Ich sagte die Änderungen sollten VOR rundenstart angegeben werden, 5 Stunden nach Rundenstart ist da für mich net frühzeitig und wenn ihr ein völlig verbugtes System einbauen müsst, dann weisst doch wenigstens VOR der runde drauf hin, dass es noch zu folgenden Änderungen kommen kann

Wie war das noch wer 10 Kollis hat oder 200k Punkte wird per Zufall in einen andren Sek reingesetzt?

WANN??? Also ich zieh seit heute morgen 10 Uhr angeblich um. Jetzt haben wir 14.16 und da willst du mir erzählen das System sei testreif gewesen.

Einem bei mir im sek gehts genau so und wie ich das so mitbekomm, allen andren die net gerade heuten nacht die 10 Kollis hatten auch.



Es ist wohl zuviel verlangt von einigen im DET einfach mal zuzugeben sorry ok wir haben bockmist gebaut


und sollte ich nun eine Verwarnung wegen ankotzen bekommen so bitte ich doch nevar auch eine zu vepassen wegen schwachsinnsaussage, sowas ist forumsunwürdig und das DET sollte doch bitte hier als Vorbild auftreten

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.06.2005 14:55.

15.06.2005 14:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ihr habt 2 dinge übersehn

zum einen

Fairniss!!!!

es gibt durch das gehoppe in sde bereits sektoren, die sowas von dermaßen unfair sind, ich kenne zb einen sektor mit nem goa HC, nem frozen HC nen silence HC und nen dogs HC...

auf welchem platz wird der sektor wohl am ende stehn?
naja und das war möglich durch das hoppen, alle die erst heute online gekommen sind, weil sie sich nciht die nacht um die ohren schlagen, haben damit schon mal direkt verkackt... wo bleibt da die fairniss???

desweiteren soll doch das system getestet werden, was es aber gar nicht kann da es mitten in der runde eingebaut worden ist, das heißt der richtige test des systems erfolgt erst in der nächsten runde in was weiß ich 2-3 monaten... doch dann ist das ganze schon so lang her, dass man da auf anhieb nicht mehr alles weiß

bisher war es ja so, wenn man hoppt schaut der pc, wieviele freie sektoren es gibt, waren es 19, dann hatte man für jeden sektor eine chance von 5% hineinzukommen sowie 5% in einen leeren neuen sektor zu kommen..
da an der verteilung wohl nichts geändert worden ist, wie schaut dann ein neuer rundenstart aus?

alle sind in sektor 1, einige baun aus und dann wird der erste verteilt.
es gibt keine freien sektoren also wird ein neuer sektor aufgemacht, sektor 3. also spieler 1 komt in sektor 3
der zweite der fertig wird, hat dann ne 50% chance aufsektor 3 und 50% einen neuen zu kriegen (sektor 5), nehmen wir an er kommt nach sektor 5
der dritte spieler hat nun 33% sektor 3, 5 und 33% neuer sektor, nehmen wir an er kommt auch sektor 5
der vierte hat nun die gleichen prozentzahlen...
ich hoffe ihr versteht worauf das hinausläuft, nämlich dass alle aktiven zu rundenbeginn innerhalb der ersten 50 sektoren landen werden...

doch wahrscheinlich wird das noch viel krasser, da ja eigentlich immer mehrere gleichzeitig fertig werden.
also andere möglichkeit:
alle sektor 1
dann werden 15 leute gleichzeitig fertig und werden verteilt.
da es keien sektoren außer 1 gibt wird ein neuer gemacht, sektor 3, da werden nun alle reingetan, aber huch, da passen nicht alle rein, also macht der pc noch einen sektor (5) und da kommen die 5 übrigen rein...
wie man sieht ist in wahrheit das ganze noch schlimmer, alle aktiven kommen sofort in die gleichen sektoren

ok ich kenne das script nicht, von daher kann es gut möglich sein(hoffe ich) dass die verteilugn anders funktioniert. nur sollte man das eben testen, wenn man ein neues system hat undzwar am ernstfall ob es eben zu solchen problemen kommen könnte und alle guten in gleiche seks kommen oder nicht. eben um das zu testen braucht man einen reset um zu schaun wie sich das entwickelt.

der test mitten in der runde ist zum einen nicht zu gebrauchen, da ja schon feste sektoren bestanden und zum anderen wie schon gesagt allen die erst heute am tag online gekommen sind derbe unfair.

fazit: aus testgründen und aus gründen der fairniss sollte resettet werden, ich denke das wird jeder einsehn.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zorc: 15.06.2005 14:28.

15.06.2005 14:23 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das is ja endsgoil sek 1 roxxort Zunge raus


endlich kann ma ma 200 leut mit einer sek hf erreichn^^
15.06.2005 14:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, allein das wärs eigentlich wert zu hoppen *g*
15.06.2005 14:26 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sek 1 ist ne gaylord idee vom det, wirklich aww

dann setzt lieber die reset ticks höher anstatt einen mit 200 idioten in einen sek zu stecken Zunge raus

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

15.06.2005 14:30 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm, allein das wärs eigentlich wert zu hoppen *g*



lass es ich war um 5 auch nur neugierig*gg, das erste mal das ich überhaupt gehoppt bin

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


15.06.2005 14:38 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings so cool des is 200 leutn ne hf zu schreibn^^




es hat hal auch nachteile..

z.B gehn alle Leute die shice sek ham un hoppen wolln wenn sie off gehn wieder zurück in sek 1
machn so wieder platz in müll seks....


also hoppen die 200 wieder nur in die schrott seks...
15.06.2005 14:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

WiZarD WiZarD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setzt lieber das inaktivenscript auf drei tage, schmeißt die resetfunktion raus, wenn man damit in sek 1 landet und lasst den sek 1 für neuanmelder offen, die während der runde einsteigen und vielleicht keine ahnung vom spiel haben ^^

oder sollen wir noch eine woche in sek 1 rummachen bis endlich mal die inaktiven gekickt werden, oder ein guter sek sich das am anfang so sündhaft teuere rausvoten leistet?

mal abgesehen davon, was ist denn eigentlich sinn eines spiels ^^ und bitte nicht vergessen DE ist nicht olympia ^^
15.06.2005 14:40 WiZarD ist offline E-Mail an WiZarD senden Beiträge von WiZarD suchen Nehmen Sie WiZarD in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich der einzige, der konstruktiv versucht zu erklären woie probeme liegen. aber anscheinend werd ich einfach ignoriert...
15.06.2005 14:48 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze geht ja noch weiter, die Leute die aus irgendwelchen gründen wieder einsteigen wollen oder gar ganz neue Spieler sind und sich heute im Laufe des Vormittags registriert haben, landen immer noch in sek 1, erfahren denn da dass sie mit 10 Kollis umziehen können und hocken dann zur zeit bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Umzugsschleife.
Sprich die Leute haben nix verbrochen, ausser sich zu spät anzumelden ( sind also keine bösen Hopper) und können nun seit stunden nicht mitspielen weil ein Umzug unmöglich ist.
Sehr förderlich um neue Spieler zu gewinnen


Wenn dem det doch bekannt ist dass da nun wirklich was absolut daneben läuft, warum zum geier wird das system dann jetzt net gestoppt?


vermelde übrigens nach 5 stunden Meldung " ihr account zieht gerade um, bla bla" bin ich erfolgreich umgezogen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.06.2005 15:05.

15.06.2005 14:57 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja und das war möglich durch das hoppen, alle die erst heute online gekommen sind, weil sie sich nciht die nacht um die ohren schlagen, haben damit schon mal direkt verkackt... wo bleibt da die fairniss???


Das ist das lächerlichste was ich heute gehört habe.

Denn 1. nehmen die Leute es selber in Kauf und gehen nicht gleich in der Nacht on, es ist ihre Entscheidung und auf diese wurde noch nie, wirklich NIEMALS so großen wert gelegt.
Aber jetzt wo es dem Herren nicht passt.

Desweiteren haben diese Spieler so schlechte Karten, weil Leute wie DU aus Sektoren weghoppt ohne genau zu wissen wer da drinnen ist.

Wo ist da die Fairness ?

Wo war sie da die letzten runden?

Vielleicht weißt du nun warum man dich ignoriert.
15.06.2005 14:59 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
Das ganze geht ja noch weiter, die Leute die aus irgendwelchen gründen wieder einsteigen wollen oder gar ganz neue Spieler sind und sich heute im Laufe des Vormittags registriert haben, landen immer noch in sek 1, erfahren denn da dass sie mit 10 Kollis umziehen können und hocken dann zur zeit bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Umzugsschleife.
Sprich die Leute haben nix verbrochen, ausser sich zu spät anzumelden ( sind also keine bösen Hopper) und können nun seit stunden nicht mitspielen weil ein Umzug unmöglich ist.
Sehr förderlich um neue Spieler zu gewinnen


Wenn dem det doch bekannt ist dass da nun wirklich was absolut daneben läuft, warum zum geier wird das system dann jetzt net gestoppt?

es wurde ein fix aufgespielt und die accounts wurden jetzt soweit verteilt, oder bist du noch immer in sektor 1 und erfüllst die voraussetzungen für einen umzug?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.06.2005 15:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
Das ganze geht ja noch weiter, die Leute die aus irgendwelchen gründen wieder einsteigen wollen oder gar ganz neue Spieler sind und sich heute im Laufe des Vormittags registriert haben, landen immer noch in sek 1, erfahren denn da dass sie mit 10 Kollis umziehen können und hocken dann zur zeit bis zum Sankt Nimmerleinstag in der Umzugsschleife.
Sprich die Leute haben nix verbrochen, ausser sich zu spät anzumelden ( sind also keine bösen Hopper) und können nun seit stunden nicht mitspielen weil ein Umzug unmöglich ist.
Sehr förderlich um neue Spieler zu gewinnen


Wenn dem det doch bekannt ist dass da nun wirklich was absolut daneben läuft, warum zum geier wird das system dann jetzt net gestoppt?



bis zum sankt nimmerleinstag löl...erzähl kein schrott...

wenn du 10 kollies hast biste in max. 5 min weg...
15.06.2005 15:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kragg_der_Grimmige
Aber jetzt wo es dem Herren nicht passt.

Desweiteren haben diese Spieler so schlechte Karten, weil Leute wie DU aus Sektoren weghoppt ohne genau zu wissen wer da drinnen ist.

Wo ist da die Fairness ?

Wo war sie da die letzten runden?

Vielleicht weißt du nun warum man dich ignoriert.


Danke
15.06.2005 15:06 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH