bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
also ich finde die idee extrem unbrauchbar.
So wie ich das verstanden habe, sind in einem sek dann nur leute mit dem gleichen (+/- 1) rang, denn mit mehr punkten würde man sowohl im rang als auch im sek aufsteigen.
[list]
[*]x
Hauptproblem:sektorgebäude
Wenn man sek-gebäude baut, ist man ein ziemlicher idiot, denn bis es fertig ist, ist man schon wieder in nem anderen sek -und von gebäude sieht man leider nichts mehr => scheiße gelaufen => keiner baut mehr sek-geb.
[*]x
Die Vorstellung ist auch ziemlich schwierig, da aufgrund einer Punkteerhöhung (z.B. bei einer Flotte) auf einmal der Planet sich in ner anderen Galaxie befindet. verwirrt Rolleyes verwirrt aww
vgl: Ich kaufe mir nen Laptop in Deutschland, und wenn ich den mediamarkt (oder konkurrenz) verlassen will, bin ich in Amerika verwirrt
(Ist natürlich insofern realistisch, wenn ich nach russland fahre, wird automatisch mein besitz weniger (und meine körpergrößeSkull3 .))
[*]x
Top-Alphas kann man dann so überhaupt gar nicht kein bischen mehr atten, denn die sind ja dann in einem sek.
Noobs dagegen können gleich die Schaufel holen, denn werden die einmal angegriffen, können die keine deff erwarten (noobs sind meist doch recht inaktiv)
[*]x
Das Argument, dass man sich reggt um den sektorstatus zu bekommen, kann man ja ganz einfach umgehen, indem man beispielsweise
Scanner 1 => Sektorstatus nur für sich selbst und bisherige 33%
Scanner 2 => Sektorstatus des Seks wird angezeigt und bish 66%
Scanner 3 => 100%
Um Scanner 2 zu bauen, benötigt man Bauzeit allein 138 Ticks, hinzu kommen ewige wartezeiten auf rohstoffe. (Nicht unter 3 d)
Falls jemand Accounts 3 Tage vor att anlegt, denke ich schon, dass dieser MULTI auffällt, und dann is erst recht scheiße gelaufen.
[/list]
ich hoffe, dass es zumindest ein großteil gecheckt hat, dass idee für ***** ist
grüße flo
15.06.2005 11:41

Deiga Deiga ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4559.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Helsinki
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde neuerung rein klasse! Die hilft erstens aktive seks zu bekommen und zweitens hilft sie gegen die resethopperei...jetzt könnte man drauf hoffen das man wieder mal nen 10 mann sektor hat.

__________________
[align=center] *Deiga*

*In memoriam SP-E*

__________________

"As soon as the living are buried, the Dead arise..."
"Risen from her grave, fallen into her sky, sunken into her earth, floating through her liquid..."
"Arise, servant of Darkness! Pledge loyalty to thy Master, respect thine Darkness, absorb the blinding light!"
-Chant of the rising Child of Darkness


[/align]
15.06.2005 11:47 Deiga ist offline E-Mail an Deiga senden Beiträge von Deiga suchen Nehmen Sie Deiga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deiga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deiga anzeigen

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo
Hi Leute,
also ich finde die idee extrem unbrauchbar.
So wie ich das verstanden habe, sind in einem sek dann nur leute mit dem gleichen (+/- 1) rang, denn mit mehr punkten würde man sowohl im rang als auch im sek aufsteigen....


falsch verstanden. du kommst aus sek 1 raus, wenn du 10 kollies oder 200000 punkte hast. für den nachfolgenden sek (wo du dann landest) gilt das nicht mehr.

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


15.06.2005 11:48 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flo ich glaube du hast das missverstanden, die seks werden nicht nach punkten eingeteilt, man kommt als neuer in den sek 1 udn wenn amn gross genug ist kommt man zufälklig in einen anderen sek udn da hoppt man auch nicht mehr raus, es sei denn man wills.
15.06.2005 11:50 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch sehr gut, auch wenn ich diesmal in nem eher inaktiven sek gelandet bin und eigentlich auch mal die reset funktion testen wollte.

aber vieleicht noch ein vorschlag, leute aus sek 1 landen nicht im selben sek, sondern auf jeden fall in verschiedenen. so treffen sich nicht alle in der 1 um dann zu versuchen im selben zu landen.
15.06.2005 12:02 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee auch sehr gut, endlich mal nen bissl einbremsung und erschwerung, der ich bin nur in top10 seks gut alphas ^.^

und ich muss prickelpit mal zustimmen (hab ich das gesagt? großes Grinsen ), würds auch sehr begrüßen wenn das zum xde rundenstart auch dort einzug erhält

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


15.06.2005 12:16 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dennoch konnte in diesem Fall keiner sagen, wann diese Neuerung eingebaut werden kann.
Isso hat schneller arbeiten können als gedacht und hat sich angestrengt noch zum Rundenanfang diese Neuerung einzubauen.

Einige fühlen sich damit natürlich auf den Schlips getreten, doch seh ich persönlich keinen wirklichen Unterschied, ob es jetzt 2-3 Stunden nach Rundenstart eingebunden wurde oder nicht.



es ist einfach ne Sache der fairniss die Leute VOR der runde, über alle kommenden Änderungen zu informieren. Ich find das Vorgehen so auch net ok und das hat nichts mit auf den Schlips getreten fühlen. Es kommt ja als Kritik nicht das erste mal, das ihr Änderungen einführt und man als Spieler erst davon erfährt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Ich persönlich fänds auch schön, wenn das det da langsam einfach auch mal aus dem Frust der Spieler lernen würde und das net bis zur nächsten Runde einfach wieder vergisst.
Wenn keiner sagen kann wann die Neuerung fertig ist, weil sie halt gerade erst zum Rundenstart fertig ist, dann verschiebt sie halt auf die nächste Runde. Es löst bestimmt keine Katastrophen aus, wenn eine solche Neuerung ca 3 -6 Wochen später greift.
Wärend es durchaus frustrierend ist, wenn ein Spieler eine angebotene Funktion in der bisherigen Variante nutzen will und diese zu völlig unvorhergesehenen Reaktion führt. Denn das führt zu Spielerfrust.

Es sei nur mal ganz nebenbei erwähnt, dass die funktion noch so verbugt ist dass eine Runde warten ganz sicher net geschadet hätte. 45 Minuten umzugszeit und länger scheinen keine Seltenheit zu sein, obwohl der Umzug als solches angeblich nur 5 Minuten höchstens dauern sollte.
Einer aus meinem alten sek zieht seit heute morgen 10 uhr um und hatte es vor 5 Minuten immer noch net geschafft.
Das die Leute nun nen 2. account anmelden, wundert mich weniger

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.06.2005 12:34.

15.06.2005 12:19 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja hätte man das vor rundenbeginn angekündigt hätten sich die ganzen spezies pauschal mal 10-15 accounts gereggt und es wäre für den test zu keinem aussagekräftigen ergebnis gekommen denk ich mal....

__________________
live long and prosper,

DJC



15.06.2005 12:24 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nunja hätte man das vor rundenbeginn angekündigt hätten sich die ganzen spezies pauschal mal 10-15 accounts gereggt und es wäre für den test zu keinem aussagekräftigen ergebnis gekommen denk ich mal....



wasn argument wenn das det damit rechnen würde, bräuchten sie die neuerung gar nicht einzubauen, dann wäre sie nur für eine Runde ( sprich den Überraschungsmoment) nutzbar

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


15.06.2005 12:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hängen einige spieler seit 3h fest und bestimmt auchnoch welche die länger drin sind.
Die Neuerung wurde ursprünglich mal so gedacht, dass alle in sek 1 starten und sobald was gebaut wird in normale seks kommen. So wäre die idee auch sicher nicht verkehrt. Aber was im Momenet passiert ist einfach nur frustrierend

__________________

15.06.2005 12:36 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst aus dem sek1 kommen wenn man dingens bauen kann ach wie heißen diese viecher kollieklauer transen so... wenn das schon vorher vorgeschlagen wurde haut mich hab das vor mir net gelesen...
15.06.2005 12:43 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt wenns so bleibt - kann der Sektor 1 wenigstens ganz gemütlich das Ranking rulen Zunge raus .

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

15.06.2005 12:49 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA, für mich stellt sich die Frage nich, weil ich hoppen verachte :>

An sich aber nen guter Vorschlag, nur denke ich auch, dass da dann wieder die Multiaccs zurückkommen werden.

Mal schaun, wie sich das entwickelt..

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


15.06.2005 12:49 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee Daumen hoch

wer hoppt is selber schuld :p

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


15.06.2005 12:54 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

günau, ich finds klasse Grinsen

MfG: Ein`nicht`hoppender`Popo

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

15.06.2005 12:59 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]nunja hätte man das vor rundenbeginn angekündigt hätten sich die ganzen spezies pauschal mal 10-15 accounts gereggt und es wäre für den test zu keinem aussagekräftigen ergebnis gekommen denk ich mal....



wasn argument wenn das det damit rechnen würde, bräuchten sie die neuerung gar nicht einzubauen, dann wäre sie nur für eine Runde ( sprich den Überraschungsmoment) nutzbar


tjo nur mit dem unterschied das man jetzt im sektor 1 starten MUSS, letzte runde konnte man sich ja noch reggen und kam in irgendeinen sektor...

__________________
live long and prosper,

DJC



15.06.2005 13:21 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chips und Atrox .....

Naja es hat ja nur die Leute unvorbereitet getroffen die gleich mit runden Beginn angefangen haben sich zu reseten ....

Seit heute Nacht um 5 steht die News drinnen .... wer bis dahin schon echte aussagen über die Qualität seines Sektores treffen konnte .... Respekt .... aber da gehört wohl eine nicht zu kleine Portion Hellseherisches talent dazu ....
15.06.2005 13:34 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend haben es einige noch immer nicht verstanden.


1. Jeder Spieler startet bei Rundenstart in Sektor 1.
2. Sobald dieser 10 Kollis hat, oder 200k Punkte --> Zufallsprinzip in einen anderen Sektor, jedoch nicht mehr in Sektor 1.
3. Fröhlich vor sich hinbauen ist nicht möglich, wg. der Punkteobergrenze.
4. Wenn man erst rausgevotet wird, wenn man Kollis klauen kann, dann wäre das ja super, ich atte dann eben ne Runde nicht und bin nicht angreifbar? Top...
5. @chips: falls du es noch nicht mitbekommen hast, wurden die letzten Änderungen (und das waren nicht wenige) über die Sekretäre verbreitet und das SEHR frühzeitig. Also flame hier jetzt nicht rum, mit der Aussage "wir sagen nie bescheid", das ist eine schwachsinnige Aussage.

Das war erstmal alles Augenzwinkern

Gruss
NeVaR

//edit:
Die Aussage von flo übergehe ich einfach mal, da ist kein Sinn mit der Neuerung erkennbar. Anscheinend nicht durchgelesen und nachgedacht. Kann passieren, MUSS aber nicht...

__________________
Gruss nevar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nevar: 15.06.2005 13:42.

15.06.2005 13:40 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

RE: Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DET

diese neuerung ist absolut top, nu ist der test nun absolut irreführend, weil er erst nach rundenstart eingebaut worden ist.

ich denke es hat nieamnd was dagegen, wenn ihr auf grund der neuerung noch mal einen reset ausführt. damit wäre niemand benachteiligt, da alle die gleichen chanchen haben und vor allen dingen viel besser ersichtlich ist, ob das system klappt

achja und es wäre nett, wenn man in sektor 1 die sektor hf ausstellen könnte....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorc: 15.06.2005 13:45.

15.06.2005 13:44 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

RE: Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn das Eintritt Zorc, hat man auf 200-300 hoppende Spieler gehört und den Rest übergangen (gibt es überhaupt einen Rest ? )

Aber ich denke, dass das ein Schritt in die falsche Richtung wäre smile
15.06.2005 13:47 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Umstellung der Accountverteilung/Reset

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH