bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Änderung des Forums-Passworts durch Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderung des Forums-Passworts durch Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gersultan gersultan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

Änderung des Forums-Passworts durch Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam folgende mail:

Zitat:
Hallo gersultan,

Ihr Passwort bei Die Ewigen Forum wurde von einem Administrator geändert.

Ihr neues Passwort lautet: xxxxxxxx


Vielen Dank,
Ihr Die Ewigen Forum Team


hmm... nun frage ich mich, was der Sinn ist, meine Daten einfach zu ändern!?!?

liegt es daran, dass ich eine "kleine" Zeit nicht da war?
Zitat:
seit Ihrem letzten Besuch vom: 29.11.2002 01:02.
großes Grinsen

würde mich halt mal interessieren smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gersultan: 31.05.2005 00:27.

31.05.2005 00:27 gersultan ist offline E-Mail an gersultan senden Homepage von gersultan Beiträge von gersultan suchen Nehmen Sie gersultan in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

31.05.2005 00:32 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man solange net da war, dann isset doch eigentlich wurscht oder? weil wenn dir das forum wichtig wär, w#rste ja öfter hier^^
31.05.2005 00:40

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

RE: Änderung des Forums-Passworts durch Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gersultan
Ich bekam folgende mail:

Zitat:
Hallo gersultan,

Ihr Passwort bei Die Ewigen Forum wurde von einem Administrator geändert.

Ihr neues Passwort lautet: xxxxxxxx


Vielen Dank,
Ihr Die Ewigen Forum Team


hmm... nun frage ich mich, was der Sinn ist, meine Daten einfach zu ändern!?!?

liegt es daran, dass ich eine "kleine" Zeit nicht da war?
Zitat:
seit Ihrem letzten Besuch vom: 29.11.2002 01:02.
großes Grinsen

würde mich halt mal interessieren smile


Mit einem Wort, ja, es liegt daran.

Es ist ab sofort möglich, dass man sich bei der Anmeldung durch ein verschlüsseltes Passwort anmelden kann. Das geht allerdings nur, wenn man sich nach dem letzten Forenupdate im Oktober 2003 zumindest einmal wieder eingeloggt hat. Für alle anderen mussten leider neue Passwörter generiert werden. Natürlich kannst du dein Passwort auch sofort wieder ändern.

Und ich ging davon aus, dass es wohl vertretbar ist, wenn alle die, die sich seit über 1,5 Jahren nicht eingeloggt haben, ein neues Passwort verpasst bekommen, wenn dadurch alle noch aktiven Benutzer sich nun sicherer anmelden können und nicht mehr ihr Passwort als Klartext durch die Leitung schieben müssen.


edit: Ich dachte eigentlich, es bedarf keiner grossen Ankündigung, aber in Anbetracht der Tatsache, dass mein Postfach langsam überläuft, habe ich wohl falsch gedacht... *g*

Ich schiebs mal wieder zurück in das Allgemeine, damit der Thread ein wenig besser gesehen wird.



~verschoben~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 31.05.2005 01:07.

31.05.2005 01:03 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst sich 2 jahre nich einloggn un sich dann über sowas beschwern tztztzt^^


aba immerhin haste sooo mal jmd ins forum gelockt barney großes Grinsen
31.05.2005 01:20 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiskalte Berechnung von Barnüüüü *g*

Er will bestimmt nur Post haben *duck und wegrenn*
31.05.2005 07:02 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 2 oder 3tagen letzte ma hier und hab trotzdem neues pw bekommen -_-
31.05.2005 07:44 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fast immer hier und hab die selbe mail bekommen aber bin noch immer mit meinem alten pw dauerhaft eingelogt !

__________________

31.05.2005 08:03 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, einloggen und eingeloggt sein ist schon ein Unterschied... sprich, wenn ein Cookie dich jetzt 1,5 Jahre eingeloggt gehalten hat, dann hast du dich in der Zeit nicht mit deinem Passwort eingeloggt.

Naja, sorry, wenn das nun Umstände gemacht hat, ich hätte ja auch eine Ankündigung schreiben können. Aber es ist ja nur zu eurem Besten. Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
31.05.2005 11:54 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

gersultan gersultan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von gersultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
erst sich 2 jahre nich einloggn un sich dann über sowas beschwern tztztzt^^


aba immerhin haste sooo mal jmd ins forum gelockt barney großes Grinsen

klar... wer an meinen Daten rumfummelt und ich nicht weiss warum, dann beschwere ich mich ^^

Die Erklärung ist aber völlig einleuchtend und für mich ok BarneY smile

Dann kann ich ja langsam wieder in der Versenkung verschwinden und das Forum wieder den .... überlassen ^^

*Die Sek04-Fahne schwenk*

Zunge raus
31.05.2005 20:32 gersultan ist offline E-Mail an gersultan senden Homepage von gersultan Beiträge von gersultan suchen Nehmen Sie gersultan in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an de runde 1 denk und in erinnerung schwelg *sek02-fahne schwenk*
31.05.2005 21:11

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
an de runde 1 denk und in erinnerung schwelg *sek02-fahne schwenk*


boah ey schizzo du bist ja voll oldsql Sleep



großes Grinsen
31.05.2005 21:51 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sek212 fahne mitschwenk* ^^

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

01.06.2005 17:01 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
an de runde 1 denk und in erinnerung schwelg *sek02-fahne schwenk*


YEAH SEK2 war der Hammer großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

01.06.2005 17:38 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Poster... ihr spamt.

Davon abgesehen war ich damals ebenfalls in Sek2 Augenzwinkern

__________________
Gruss nevar
01.06.2005 20:16 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten sich die melden die nicht in sek 2 waren, das scheinen weniger gewesen zu sein ^^
01.06.2005 21:35 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubberer
vielleicht sollten sich die melden die nicht in sek 2 waren, das scheinen weniger gewesen zu sein ^^


kein problem, an den kleinen sektor neben uns kann ich mich auch noch erinnern
*sek01-fahne schwenk*

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.06.2005 21:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sek195 Fahne raushohl und Hiss

__________________
Siglos
01.06.2005 22:00 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
Werte Poster... ihr spamt.

Davon abgesehen war ich damals ebenfalls in Sek2 Augenzwinkern


Dem kann ich nur beipflichten. Und da alles gesagt ist und kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist... Zunge raus



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
01.06.2005 23:56 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Änderung des Forums-Passworts durch Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH