bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » wann kriegt man kriegsartis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann kriegt man kriegsartis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

wann kriegt man kriegsartis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab wann kriegt man n kriegsartefakt?
ich dachte man würd immer für 5k Erfahrung eines kriegen... war bei mir in der tde Runde schon so, dass ich etwa für 5,5k erfahrung immer eins bekommen hab, da dachte ich es läge daran das ich ishtar war... aber in sde bin ich K'tharr...

Der Angegriffene hat 11 Kollektoren verloren.
Ihr Flottenadmiral erhielt 5.415 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 0
Black Widow-Recycling: 0 M - 0 D

*edit*
mit Coldan geredet und er meint, dass meine flotten beim Angriff auf mich so verteilt waren, dass keine einzelne flotte ein kriegsartefakt wert war, weshalb ich keins bekommen hab... ich denke, dass das stimmt also kann der Thread geschlossen werden, ich werde Isso mal ne mail schicken mit nem Verbesserungsvorschlag Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 28.05.2005 14:00.

28.05.2005 09:48 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » wann kriegt man kriegsartis?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH