bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » U-Mode Bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen U-Mode Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

verrückt U-Mode Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.


Ich bin am 25.05.05 um ca. 16:30 in den U-Mode gegangen.
Es folgte die Bestätigung und ich SOLLTE den Acc für 3 (!!) Tage nicht mehr benutzen können.

Um genau 08:41 Uhr am 26:05.05 habe ich von einem Sekmitglied eine sms bekommen, das ich eta 1 inc habe ?!?
Ich konnte aber auf meinem acc NICHT zugreifen, da ich ja ich ja im U-Mod war.

1. selbst WENN ich VOR meiner U-Mod eingabe inc gehabt hätte, währe dies unmöglich, da es 15 ticks währen (und dumm bin ich ja auch nicht) bis zum einschlag. Eine eta 15 fleet gibbet es nicht. Der att muss also losgeflogen sein, wo ich schon im U-Mod war!
Laut news (warum gehen die im U-Mod???) is der atter um 02:17:45 losgeflogen

2. Heute ist der 27.05.05.... WIE ist es möglich, das ich nach 2 (!!!!)Tagen auf einmal wieder zugriff zu meinem acc habe????

Mir sind dadurch ehebliche Schäden endstanden, die normalerweise nicht hätten stattfinden dürfen!
Ich bitte um aufklärung

Acc ID: xDE12101


so on, ein angepisstes Sweety -_-

ps, Fango... bitte werd Erhabener, damit ich den Glauben an das Spiel nicht ganz verliere und weiss das man auch erlich gewinnen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetylick: 27.05.2005 16:11.

27.05.2005 15:53 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat evtl jemand anderes dein PW und hat dich vorzeitig aus dem umode geholt?

Evtl Mailaccount geknackt?

......

__________________




27.05.2005 16:46 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Guardi
selbst das würde nicht gehen, denn man kann sich frühestens nach 3 Tagen vorzeitig aus dem UMode holen, bzw so sollte es eigenltich sein.


Das ganze ist natürlich shcon sehr merkwürdig und schaut nach einem Bug aus, nur komisch, das sowas bisher noch nie aufgetreten ist.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.05.2005 17:26 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Themenstarter Thema begonnen von Sweetylick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
hat evtl jemand anderes dein PW und hat dich vorzeitig aus dem umode geholt?

Evtl Mailaccount geknackt?

......

Guardi, das macht mich jetzt schon ein bissel Bös.
Schau dir meine Sig. mal an... -_-

Und da es sowiso unmöglich ist, würde ich das mal ausser acht lassen.
Ich frage mich nur, warum mir noch keine richtige Erklärung gegeben wurde?!?
Ich muss ja jetzt angst haben, das wenn ich mich ein weiteres mal in den U-Mod begebe das gleiche passiert!

Ist das alles was kommt?
Weitere Beachtung wird einem geschädigten langjährigen De spieler nicht gegeben?

Finde das echt traurig. Ich halte mich schon sehr zurück mit meiner Laune und meinen Äuserrungen.
Ich währe mal gespannt was passiert währe wenn das einem Erhabenen Kanditaten passiert währe ?!?
So wie jetzt der stand ist, ist es für mich eine

Verschwörung



Ich hoffe das sich das bald beidseitig regeln wird traurig
27.05.2005 21:21 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

wurde den jetzt eine lösung gefunden, oder fällt das problem unter den tisch, wurde gefunden was den bug verursacht hat?

schöne grüsse
hacki


ps. sweety nicht ausflippen, die runde ist eh bald rum, dann wird neu gezählt ^^

__________________


28.05.2005 09:25 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir auch ein rl haben, können wir nicht jedes problem innerhalb von ein paar minuten analysieren, da nützten auch permanente nachfragen nichts.

wenn mehr infos vorliegen werden diese bekanntgegeben

solange

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.05.2005 10:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem wurde analysiert und das ergebnis ist recht simpel, der account war niemals im umode, der letzte ingame-aufruf am 25.5. war der der rangliste und dann war der nächste login am 27.5.

um ganz sicher zu gehen habe ich auch nochmal in ein backup vom 25.5. 18 uhr geschaut und da war der account auch nicht im umode

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.05.2005 18:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » U-Mode Bug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH