bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » xde-Sammelforum » Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst (xde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst (xde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst (xde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DE-Spieler,

dieser Sammelthread soll euch dazu dienen, eure Informationen dem Ewigen Nachrichtendienst zu melden.

Dabei kann es sich um Kriege, entsprechend grössere Erfolge oder Niederlagen, sowie diplomatische Beziehungen oder sonstige interessante Ereignisse handeln.

Bitte postet nur wenn ihr der Meinung seid, ihr habt Informationen, welche für die gesamte Pinwheel Galaxie (xde) von Interesse sind.

Wir werden nach entsprechender Prüfung und Sortierung die Highlights für alle veröffentlichen. Wir bitten euch auch für etwaige Rückfragen per PN oder IRC für uns erreichbar zu sein, Danke.

MfG eure DE-Sekretäre

PS: Dies soll KEIN Spammthread werden.

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peng1: 23.05.2005 20:02.

23.05.2005 19:54 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh wieso wird sde mehr gemacht xde is doch hauptserver...

03.06.2005 - 00:33:41 IRC Probleme
27.05.2005 - 14:33:13 SMS Missbrauch

wären genauso für xde spieler relevant gewesen, wie wärs solche allgemeine gleich in beide de`s zu stellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 04.06.2005 17:16.

04.06.2005 17:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mh wieso wird sde mehr gemacht xde is doch hauptserver...

03.06.2005 - 00:33:41 IRC Probleme
27.05.2005 - 14:33:13 SMS Missbrauch

wären genauso für xde spieler relevant gewesen, wie wärs solche allgemeine gleich in beide de`s zu stellen?



hmhmhmm, sDE wurde doch inzwischen "aufgewertet" oder nich?

Mal ne kleine Zwischenfrage von mir: Darf grundsätzlich alles in den News auftauchen?
...
Wenn ja wären irgendwelche Revivals vllt. ganz schön...evtl. wenn ne Ally wieder aufersteht oder wenn n "alter Hase" zurückkehrt...Das ganze verpackt in ein wenig RPG-flair würde meiner Meinung nach richtig Atmosphäre reinbringen smile

Oder wenn man ab und an vielleicht ein paar "Specials" bringen könnte...DE-Geschichte, tollte Kriege aus früheren Tagen oder dergleichen!

Fänd ich ganz lustig! smile

Könnte sowas im Nachrichtendienst stehen? Theoretisch...?

So könnte man sogar wenns klappt ein bisschen vom Forum-Flair früher erhalten =]


mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


04.06.2005 18:21 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh den vorschlag das auch allyvorstellungn da rein könnten hab ich im sde nachrichtendienst thread auch schon mal gebraucht ,...
is aba ignoriert wordn un hat keienr drauf geantwortet..
diese inaktivn sekretäre *gg*
04.06.2005 18:25 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recointer

Wenn ja wären irgendwelche Revivals vllt. ganz schön...evtl. wenn ne Ally wieder aufersteht oder wenn n "alter Hase" zurückkehrt...Das ganze verpackt in ein wenig RPG-flair würde meiner Meinung nach richtig Atmosphäre reinbringen smile

Oder wenn man ab und an vielleicht ein paar "Specials" bringen könnte...DE-Geschichte, tollte Kriege aus früheren Tagen oder dergleichen!

Fänd ich ganz lustig! smile

Könnte sowas im Nachrichtendienst stehen? Theoretisch...?

So könnte man sogar wenns klappt ein bisschen vom Forum-Flair früher erhalten =]


mfG


Recci wenn du wieder kommst schreib ich extra sogar nen RPG für den Nachrichtendienst Grinsen
04.06.2005 18:28 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich geschmecihelt fühl* smile

Aber das meinte ich auch garnich...mich zu den alten Hasen zu zählen wär unangebracht, obwohl ich mittlerweile auch schon bisserl länger spiel' Augenzwinkern

Aber ich finde einfach, dass das ein wenig mehr Flair reinbringen würde, oder nich?:>



mfG recci

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


04.06.2005 18:39 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte kein spammen.

um mal antworten zu liefern
war die letzten tage nicht da, deswegen kann ich nicht sagen, warum die sache mit dem sms-missbrauch und den irc-probleme nicht in xde erschienen ist.
die sache mit dem irc-problem kann man nachholen, das sms-problem ist glaube ich soweit erstmal aus der welt.

zu reccis idee:
grundsätzlich ist nichts ausgeschlossen von den news. wie du schon sagst, in ein rpg-eingebunden, kann das durchaus nett sein, aber dass ist dann wohl eher aufgabe der spieler, die sachen in ein rpg zu packen (ich bin absolut schlechter rpg-schreiber)
wenn du meinst, dass spieler x und y zurück in xde sind, dann kannst ja gerne was zu schreiben, verbreiten tun wir das dann. dazu kannst dann halt auch den weg der pn´s nutzen um das rpg einzusenden, sowas kommt dann in das geschlossene forum, wo der norm-user keinen zutritt hat. wir entscheiden dann zusammen ob die sache relevant ist oder eben doch eher uninteressant. offen für solche sachen sind wir auf jedenfall.

oder du wählst diesen thread und sagst spieler x und y oder z is back oder krieg camou vs rest und den rest macht man dann per pn, wenns um die geschichte geht oder infos gebraucht werden etc pp...

verstanden ? *kopfkratz

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 04.06.2005 20:57.

04.06.2005 19:25 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » xde-Sammelforum » Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst (xde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH