bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Wacken 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wacken 05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Wacken 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht alles zum Wacken, wer hat lust sich da mal zu treffen?
Will mich da nur mal so umhören!
Ich weiss, wacken ist kommerziel etc, aber es ist nen fliegenschiss von mir entfernt und ich denke dieser thread soll sich nur aufs evtl Stattfindende Off Treffen beziehen

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





22.05.2005 18:24 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

RonnyRa RonnyRa ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Kannst du fuer die unwissenden bitte evtl. ein paar weiterreichende Informationen geben, was das ist, wann das ist, wo das ist, etc.?

Danke.

__________________

22.05.2005 20:28 RonnyRa ist offline E-Mail an RonnyRa senden Homepage von RonnyRa Beiträge von RonnyRa suchen Nehmen Sie RonnyRa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RonnyRa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von RonnyRa: wirtschaftstalent MSN Passport-Profil von RonnyRa anzeigen

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat? du kenns WACKEN net?
*ronnyra mit LotW erschlag*
hrhr... spätestens von da weiss jeder so ca. was das iss...

Und nein, ich geh leider nit... familie, geld ... bla blubb.. traurig

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

22.05.2005 20:42 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn auf Wacken auf SITD laufen würde wär ich dabei großes Grinsen

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

22.05.2005 21:50 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Themenstarter Thema begonnen von Possessed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist sitd?
Wacken ist ein Metal Festival nahe der gemeinde wacken!Augenzwinkern
(Kleiner internet Cheat wenn man was nicht weiss, googlen!)

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





24.05.2005 07:10 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ronny Wenn du das nicht kennst, wärst du auch falsch dort!

Das ist eins der größten (wenn nicht sogar das größte) Metal Festival in Deutschland zu dem unzählige große Bands aus der ganzen Welt kommen werden!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 24.05.2005 07:31.

24.05.2005 07:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken ist das größte, jap, nach Balingen (Abgesehen von diesem Jahr, sofern man das Abschiedskonzert der Onkelz als FEstival sieht).

Zu Wacken: Am Anfang dachte ich, Wacken wäre dieses Jahr scheiße, aber das Billing hat sich echt gemausert. Aber an Balingen kommt es dieses Jahr einfach nicht ran, genausowenig wie ans Earthsheaker Fest. Und da steht Wacken also ganz hinten an, weshalb ich es dieses Jahr wohl lasse.

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

24.05.2005 15:56 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, das SummerBreeze ist mitlerweile größer. (Letztes Jahr: 70.000 Leute)


Wacken ist mir echt zu weit. Bin dieses Jahr auf Bang your Head und dem Breeze. Kommt da vieleicht jemand hin? Augenzwinkern

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
24.05.2005 16:51 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken is vorbei du Spasti, hau ab.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
24.05.2005 21:46 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärt Ihr bitte so gut und würdet den Ton wahren?

thx
24.05.2005 22:30 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein (auch noch falsches) zitat aus LotW.

richtig:
Zitat:
Wacken? Is schon vorbei, du spasti.


__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
24.05.2005 22:32 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ich doch. Ist nur die bei uns übliche Begrüßung.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arcane: 25.05.2005 02:51.

25.05.2005 02:48 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu weit weg *denk* ... leider *würd gern eisregen hören* traurig

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

26.05.2005 01:12 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Nili_Nilpferd
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd denk ich da sein smile
30.05.2005 15:32 Nili_Nilpferd ist offline E-Mail an Nili_Nilpferd senden Beiträge von Nili_Nilpferd suchen Nehmen Sie Nili_Nilpferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nili_Nilpferd in Ihre Kontaktliste ein

Marneus-Calgar
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://withfullforce.de

__________________
nde allies : OT -> FG

30.05.2005 16:24 Marneus-Calgar ist offline E-Mail an Marneus-Calgar senden Beiträge von Marneus-Calgar suchen Nehmen Sie Marneus-Calgar in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , will maybe schon zu RaR )( Rock am RInG )!

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
30.05.2005 20:25 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4720.jpg

Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Karlsruhe
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall auf Wacken dabei, SummerBreeze sagt mir dieses nich so zu genau wie Bang your Head. Aber da ich die Wacken karte seit Dezember hab geh ich auch hin ^^

__________________

05.06.2005 22:23 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InsaneWayne in Ihre Kontaktliste ein

Warheart Warheart ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg noch stark ob ich aufs wacken geh dieses jahr ... es wird einfach zu teuer mit der zeit, vor allem da ich noch eine weite anreise aus bayern habe; zudem ist es wie ich finde jedes jahr schlechter geworden von der atmosphäre her.

aber wenn ichs mir leisten kann bin ich wieder dabei Augenzwinkern
05.06.2005 23:12 Warheart ist offline Beiträge von Warheart suchen Nehmen Sie Warheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warheart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warheart anzeigen

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Themenstarter Thema begonnen von Possessed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, atmosphäre fand ich bisher immer klasse!
Normalerweise fahr ich lieber zum Partysan oder Under The Black Sun, weil mir da die bands mehr zusagen, aber die leute da machen einfach keine party.
Maelvolent Creation gehen live voll abAugenzwinkern
Aber die siehste auch ständig irgdendwo, solltest dir mal antun!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





06.06.2005 09:16 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

-raiden- -raiden- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: PFALZ
SDE Allianz: ab sofort unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zu den onkelz fährt*
*einer von 100.000 ist* Rolleyes

__________________
http://senator.freunde.ms

"Ach...der Vatter is ja schon wieder besoffen"
06.06.2005 16:32 -raiden- ist offline E-Mail an -raiden- senden Beiträge von -raiden- suchen Nehmen Sie -raiden- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Wacken 05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH