bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » RaR '05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RaR '05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

RaR '05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, wer von euch da so hingeht.

Je nachdem wie viele (und wer ^^) könnte man sich da ja mal treffen, ich bin zu 100% da.

__________________

fear my paint skills!


22.05.2005 01:47 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

was ist denn RaR? verwirrt

Elch

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

22.05.2005 13:18 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Themenstarter Thema begonnen von narok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock am ring. und wenn du jetzt frägst wo das ist, pack ich die forelle aus Zunge raus

__________________

fear my paint skills!


22.05.2005 13:21 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die forelle kannst du stecken lassen großes Grinsen
hab extra in google geguckt Zunge raus

nee quatsch Augenzwinkern
wenn es schonmal ein etwas bekannteres event in der gegend ist, kennt man das dann doch Augenzwinkern

aber zeit hab ich dafür keine...

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 22.05.2005 13:27.

22.05.2005 13:26 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah...is doch viel zu teuer.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

22.05.2005 16:29 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja is dann net auch der truck grand prix??
22.05.2005 16:55 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loomis
ahja is dann net auch der truck grand prix??



wen zur hoelle intressiertn sowas???


naja is zwar sau teuer, aber geht dafuer auch 3 Tage und spielen schon bekanntere und angesehenere Kuenstler...trotzdem sind mir über 100€ zu viel, also: noe, geh nich


mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


22.05.2005 20:17 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

RonnyRa RonnyRa ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bitte lasst euere OffTopic - Diskussionen außen vor, und bezieht euch bitte auf das Thema bzw. den Aufruf von Narok, wer kommt, und wer nicht.

__________________

22.05.2005 20:30 RonnyRa ist offline E-Mail an RonnyRa senden Homepage von RonnyRa Beiträge von RonnyRa suchen Nehmen Sie RonnyRa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RonnyRa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von RonnyRa: wirtschaftstalent MSN Passport-Profil von RonnyRa anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sollen nur Ja-Sager hier posten? Wie in keinem Off-Treffen-Thread zuvor?


mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


22.05.2005 20:38 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

RonnyRa RonnyRa ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natuerlich nicht,

Ich meinte damit eher Posts wie der von Loomis. Nein-Sager koennen natuerlich auch posten smile

__________________

22.05.2005 21:11 RonnyRa ist offline E-Mail an RonnyRa senden Homepage von RonnyRa Beiträge von RonnyRa suchen Nehmen Sie RonnyRa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RonnyRa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von RonnyRa: wirtschaftstalent MSN Passport-Profil von RonnyRa anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RonnyRa
Natuerlich nicht,

Ich meinte damit eher Posts wie der von Loomis. Nein-Sager koennen natuerlich auch posten smile


ah bluepleased

*mit letztem spamangehauchtenpost aus dem thread verabschied -g*


danggä für die Auskunft :>


mfg reggi

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


22.05.2005 21:17 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

-raiden- -raiden- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: PFALZ
SDE Allianz: ab sofort unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lineup diesjahr so richtig kagge, 100€ sind keinesfalls gerechtfertigt

__________________
http://senator.freunde.ms

"Ach...der Vatter is ja schon wieder besoffen"
22.05.2005 21:45 -raiden- ist offline E-Mail an -raiden- senden Beiträge von -raiden- suchen Nehmen Sie -raiden- in Ihre Freundesliste auf

Fladi Fladi ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raiden

doch die 105€ waren gerechtfertigt großes Grinsen

__________________
Sonne RL ProgamerSonne

und Erhabener since 1980


Feuerteufel Feuerteufel anzutreffen in #dope @ GamesurgeFeuerteufel Feuerteufel

06.06.2005 19:54 Fladi ist offline E-Mail an Fladi senden Beiträge von Fladi suchen Nehmen Sie Fladi in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand dth als überraschungsact insofern langweilig, weil dies letztes jahr schon waren, da ich dth fan bin fand ich es trotzdem geil^^

nur fand ich schade, dass die grad mal 1h auf der bühne waren, letztes jahr waren die fast doppelt so lange da

naja wetter war wie immer kagge aber wayne^^ green day war zb ziemlich cool... ich will die gitarre :p
06.06.2005 20:02 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Themenstarter Thema begonnen von narok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gitarre: schau mal auf ebay, eventuell haste glück großes Grinsen
@ preis: auf jeden fall gerechtfertigt, ich fands sehr geil
@ wetter: naja, freitag mittag war ok und bis auf freitag abend wars ja auch nie richtig schlecht
@ hosen: lieber 1h hosen als noch ne stunde helden mehr großes Grinsen

__________________

fear my paint skills!


06.06.2005 21:33 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » RaR '05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH